PS3 MAG (Massive Action Game)

Ah ok danke, dann hoffe ich mal das meine Beta Einladung auch bald noch kommt. Kann es kaum erwarten mal selbst ein paar Runden zu ballern.

So, hab jetzt nun auch endlich die Patchs downloaden können...
Und wann gehts denn heute wieder los? Ab 19 Uhr?

dafuer laeuft die BETA ja auch fast 2 Monate :ugly:

Ich stoss dann erst so gegen 2130 dazu, kann ja dann nachjoinen das geht ja bei MAG sehr einfach.

naja muss sowieso erstmal üben... ob sich das im spiel automatisch aktualisiert sobald die server on gehen oder ob ich es neu starten muss? hm...

its on!!!!!!!!

edit:

mach ich was falsch, oder dauert das immer so lang bis man ins spiel kommt? kann ich auch anders ins spiel, oder muss ich mich in der warteschlange anstellen?

Zuletzt bearbeitet:
so das erste mal nen stationäres geschütz bemannt und gleich 23 kills in folge gemacht xD die teile sind echt durchschlagend :D

warum geht jetzt eigendlich nur "übernahme"? möchte mal die anderen modis probieren...

so das erste mal nen stationäres geschütz bemannt und gleich 23 kills in folge gemacht xD die teile sind echt durchschlagend :D

warum geht jetzt eigendlich nur "übernahme"? möchte mal die anderen modis probieren...

wie lange warst du in der warteschlange?

nur wenige sekunden ging ganz schnell so wie gestern aber jtzt kommt immer verbindungsabbruch und weil rechts unten bei spieleranzahl überall 0 steht denk ich das es allen so geht...

kann mir jemand das fenster rechts unten erklären? :D

EDIT: geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
ich mach das immer so warteschlange und dann mit O wieder ins hauptmenü dann sollte es nur bis zu 5 sekunden dauern, war gestern jedenfalls so allerdings kommt bei mir heute fehlermeldung 12.2 .
btw sieht mann bei euch das messer beim knifen? bei mir verschwinden dann die kompletten hände allerdings führt er denn move aus :v:

ne kein messer... also bei mir dauert es immer nur so ~5sec wenn es funktioniert (so wie jetzt) aber leider geht gerade nur 1 modi...
würd gern mal nen 256 player modi spielen!!

wie kann man platoon führer oder so werden??

gibts mehr als die 2 maps? (wobei die sehr ähnlich sind?!

hab mir jetzt mal minen gekauft :D vielleicht sind die ja so nützlich wie in minehawk äh warhawk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom