Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns stand das "F" für Frieden.Mein ehemaliger Ausbilder bei der Bundeswehr würde jetzt sagen:
"Männer, G36 auf ficken stellen, sebständig auf erkannten Feind feuern"![]()
Ich denke die ganzen Socom Zocker werden ganz schnell überlaufen, wenn sie sich von der 3rd person view lösen können.einfach dei E3 konferenz im PS store laden dann hat man auch bessere quali(nicht ganz so gut wie direct feed natürlich)
aber mir gefällt die idee ja wirklich verdammt gut aber irgendwie fehlt mir die zeit für nen MP only game und ich weis auch nicht wie stark der support der community ausfällt vor allem da es eine neue marke ist...
will nicht das dann 6 monate nach launch nur noch 1k leute oder so weltweit spielen...
Naja es sind die Socom macher die haben auf der Playstation schon einen verdammt guten Namen was sowas angeht. Wenn es so durchdacht ist wie die anderen Teile, dann wird es auch nach einem Jahr nicht an Spieler mangeln^^einfach dei E3 konferenz im PS store laden dann hat man auch bessere quali(nicht ganz so gut wie direct feed natürlich)
aber mir gefällt die idee ja wirklich verdammt gut aber irgendwie fehlt mir die zeit für nen MP only game und ich weis auch nicht wie stark der support der community ausfällt vor allem da es eine neue marke ist...
will nicht das dann 6 monate nach launch nur noch 1k leute oder so weltweit spielen...
also ich bezweifel nicht das es zu wenig support (seitens der spieler) gibt wenn man sogar zu Resistance1 immer noch mindestens 30 puplic server (also die die man zählen kann, nicht die unsichtbaren dedicated ranglisten server) zu jeder tageszeit findet...
ich hoffe einfach nur das das teamplay besser wird als in bisher allen MP games der letzten zeit... (egal auf welchem system) ich zumindest kenne kein game wo es spontan (also ohne absprache etc.) so gut funktioniert zB bombenplätze zu decken etc. wie in CS am pc...
Das Spiel braucht eine ordentliche Portion AA, und die Raucheffekte sehen auch schlecht aus, viel zu künstlich
Counter-Strike ist auch recht überschaubar bzw. wird auch schon seit Jahren gespielt. Weniger Leute auf den Servern und weiß der Geier
Ich weiß jetzt nicht, wie´s bei Resistance oder so ist, aber ich denke mal, die Maps werden da um einiges größer sein.
@ Topic:
Bin gespannt, ob´s Erfolg haben wird. Es sieht echt nicht schlecht aus. Da kann man eigentlich nicht Nein sagen, aber erst mal ein paar Reviews abwarten, wie´s alles funktioniert und so.
Ich hoffe Sony baut das Massive Action Game Genre weiter aus wie die es im moment mit Play share Create machen.
Stellt euch mal vor mit 256 Playern eine Ritterburg stürmen