PS3 MAG (Massive Action Game)

naja wäre es nicht irgendwie dumm es zeitlich nahe an BC2 und MW2 zu platzieren?
ich mein MAG ist wieder mal eine völlig umbekannte marke von sony... und wie das meist endet wissen wir nur zu gut... :(

naja wäre es nicht irgendwie dumm es zeitlich nahe an BC2 und MW2 zu platzieren?
ich mein MAG ist wieder mal eine völlig umbekannte marke von sony... und wie das meist endet wissen wir nur zu gut... :(

Das Game nach Call Of Duty zu releasen wäre auf jeden Fall Selbstmord.:sorry:

Das Game nach Call Of Duty zu releasen wäre auf jeden Fall Selbstmord.:sorry:

Jup, auf jeden Fall.

Für November/Dezember muss ja noch mindestens ein Game kommen und das kann eigentlich nur GT 5 oder MAG sein. Ich hoffe für Sony, dass die mal was Vernünftiges machen und GT 5 bringen und MAG dann lieber 2010.

magbeta.jpg

sehr geil, vielleicht klappt es ja diesmal wieder. damals war ich ja auch bei der lbp beta dabei. ich finde solche betatests immer klasse :goodwork:

@xeno
gab noch keine wirkliche public beta... man musste sich immer irgendwo anmelden und/oder hoffen einen code zu bekommen... (es gab meist genug codes das die die zur rechten zeit auf der seite waren einen bekamen aber wenn man eben gerade unterwegs war...)

MAG beta wär natürlich der wahnsinn! denke nämlich das es keine demo geben wird...

Auf ps3-talk habe ich irgendetwas von "Only for USA" gelesen, wenn ich mich nicht irre ;)

ich find das game so geil... vor allem sieht es für 256 spieler echt gut aus (bis auf das aliasing aus der hölle)

hab mir letztens den dev walkthrough aus dem PSN angeschaut und es sieht echt gut aus!

@darji
ist wohl der E3 trailer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Entscheidung :)

Im Herbst wäre es gegen Halo 3: ODST und CoD: MW 2 sang und klanglos untergegangen.

Guter Termin. Hätte gegen Call Of Duty eh kein Land gesehen.

ich hoffe nur das es ne demo oder etwas in der art gibt... shooter auf den konsolen will ich immer vorher antesten bevor ich zugreif... vor allem wenn sie MP only sind...

ich find das game so geil... vor allem sieht es für 256 spieler echt gut aus (bis auf das aliasing aus der hölle)

hab mir letztens den dev walkthrough aus dem PSN angeschaut und es sieht echt gut aus!

@darji
ist wohl der E3 trailer ;)

jep hab mir auch das vierteilige walkthrough runtergeladen, sieht echt interessant aus was alles möglich sein wird, und vom artistischen gefällt es mir auch sehr :)

ich bin schon gespannt, jänner wäre ne geile zeit direkt nach weihnachten geht es wieder mit einem kracher los ;)

so gehört sich das!

Jetzt kommen die Anti Sonys in den News wieder mit der alten Masche.
Von wegen nur Sonys hypen das Spiel und am, ende wird es eine Wertungsgurke.
Hat ja bei Killzone 2 und infamous auch gut geklappt. :D

Zum Spiel.
Es ist auf jeden fall wichtig das Mag beim Release sofort online perfekt läuft.
Viele sind skeptisch ob das funktionieren wird und wenn es das nicht von anfang an tut hängt dem Spiel ein schlechtes image an das sie lange nicht abschütteln können.

Jetzt kommen die Anti Sonys in den News wieder mit der alten Masche.
Von wegen nur Sonys hypen das Spiel und am, ende wird es eine Wertungsgurke.
Hat ja bei Killzone 2 und infamous auch gut geklappt. :D

Zum Spiel.
Es ist auf jeden fall wichtig das Mag beim Release sofort online perfekt läuft.
Viele sind skeptisch ob das funktionieren wird und wenn es das nicht von anfang an tut hängt dem Spiel ein schlechtes image an das sie lange nicht abschütteln können.

hm reicht denn eigentlich ein normaler dsl anschluss für sowas noch ?

Zurück
Top Bottom