PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Ah krass das erscheint auch im August, da erscheint auch Metal Gear Solid, viel zu viel dieses Jahr,aber würde da eher MGS den vortritt geben.

Bekommt eine Chance bei mir, auch wenns mir schwerfällt in Hangar 13 "volles" Vertrauen zu stecken.
Hoffnung das es sich wieder an 1&2 orientiert(Storyfokusiert) stirbt halt immer zuletzt 8)

Obwohl ich noch skeptisch bin wegen dem sehr alten Setting, hätte da lieber 60,70 oder auch 80er gehabt, habe ich da schon irgendwie Bock drauf.
Hoffentlich wieder mehr Fokus auf Story und nicht so ein Quatsch wie Gebiete übernehmen und so, was nur dafür da war Teil drei in die Länge zu ziehen.

Es sieht toll aus und ich werde es mir auch sehr sicher zulegen ... aber MAFIA-Feeling kommt noch nicht rüber.
Der Trailer hatte für mich mehr Assassin's Creed x Uncharted-Vibe - was nichts schlechtes ist. Aber bei 'nem Mafia wünsche ich mir eigentlich mehr ein Setting wie in Teil 1 & 2.
Aber gut, über ein gutes Game - und danach sieht es auf den ersten Blick aus - will ich mich nicht beschweren.

*edit*
Das kostet ja nur 50 Euro im PSN.
Bei 2k macht mich das etwas stutzig :cautios:

Sieht ordentlich aus im Trailer. Hoffe das wird dann auch durchgehend entsprechend realistisch umgesetzt und man erlebt nicht irgendwelchen bösen Überraschungen im Game.

Der Trailer ist da:

3 Monate noch.
bLAq2.gif

Es sieht toll aus und ich werde es mir auch sehr sicher zulegen ... aber MAFIA-Feeling kommt noch nicht rüber.
Der Trailer hatte für mich mehr Assassin's Creed x Uncharted-Vibe - was nichts schlechtes ist. Aber bei 'nem Mafia wünsche ich mir eigentlich mehr ein Setting wie in Teil 1 & 2.
Aber gut, über ein gutes Game - und danach sieht es auf den ersten Blick aus - will ich mich nicht beschweren.

*edit*
Das kostet ja nur 50 Euro im PSN.
Bei 2k macht mich das etwas stutzig :cautios:
sieht für mich auch eher aus wie ein Uncharted 4 mit Nextgen Grafik, aber muss ja nichts schlechtes sein, wird auf jeden Fall mal im Kalender angestrichen

Zurück
Top Bottom