PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Kein Geld und Zeit für teure Oldtimer :coolface:

Im ernst, das schöne bei Mafia (mit Ausnahme von Teil 3, darüber will ich nicht sprechen), war doch sowieso dass man die OW für die Story komplett ignorieren kann. Zusätzlich wurde die Welt aber auch für einige Missionen gut genutzt. Es trägt halt unheimlich zur glaubwürdigkeit des Spiels dazu.
Und die Rennen waren noch cool.
Und dann gab es im OG Mafia ja „dieses“ Rennen :coolface:

Und die Rennen waren noch cool.
Und dann gab es im OG Mafia ja „dieses“ Rennen :coolface:

3 Versuche waren es bei mir im ersten Durchgang, ohne die Abkürzung, davon habe ich erst im nachhinein erfahren :coolface:
Im zweiten Durchgang habe ich...wesentlich länger gebraucht und ich frage mich immer noch warum, die haben das doch sogar leichter gepatched :ugly:

3 Versuche waren es bei mir im ersten Durchgang, ohne die Abkürzung, davon habe ich erst im nachhinein erfahren :coolface:
Im zweiten Durchgang habe ich...wesentlich länger gebraucht und ich frage mich immer noch warum, die haben das doch sogar leichter gepatched :ugly:
Ja wollt grad sagen. Haben es viel leichter gemacht. Sehr.
Aber manchmal hat man einfach Pech ^^

Mag die Mafia Reihe ja eigentlich und keine Open World hört sich für mich eher positiv an. Gerade in Mafia 3 wurde das Spiel zu sehr durch bullshit Content unnötig gestreckt.
Werde ich natürlich kaufen und auch spielen, aber das Setting passt für mich null zu einem Mafia Titel.glaube nicht das sie sich damit einen Gefallen tun.

Das ganze Prinzip in Mafia 3, die jeweiligen Clan-Bosse zu schwächen, in dem man Schritt für Schritt deren Geschäfte sabotiert war in der Theorie eigentlich sehr gut. Nur die praktische Umsetzung der Missionsstruktur war schlussendlich zu dröge und langgezogen. Und es gab abseits dieser Missionen nicht wirklich was zu tun in der Welt.

Zurück
Top Bottom