DeeDee
L07: Active
Nice!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine OW wäre gar nicht verkehrt.
Bei einer linearen erfahrung sollte aber dann auch der Umfang stimmen.
Es hat offiziell keine Open World. Ist ein streng lineares Game!
Does Mafia: The Old Country feature an open world?
No. Mafia: The Old Country is a linear, narrative-driven game.
Das freut mich sehr!Es hat offiziell keine Open World. Ist ein streng lineares Game!
Es hat offiziell keine Open World. Ist ein streng lineares Game!
dito, bloss nicht die nächste 70 Stunden Openworld mit tausenden FetchquestsDas freut mich sehr
Hab in Mafia 1 und 2 immer nur linear die Story gemacht, zwischendurch ist man halt rumgefahren aber das war ein notwendiges Übel. Die Stadt war immer ne geile Kulisse aber zu tun gabs da nicht viel ausser Sammelkram, sowas passt zu GTA. Daher begrüße ich das.
Das ist sehr gut....dieser OW Wahn geht mir langsam tierisch auf den Zeiger....zumal diese oftmals auch einfach belanglos sind....Es hat offiziell keine Open World. Ist ein streng lineares Game!
Rechne mit etwas wie Uncharted (8-10h, deswegen auch nur 49€) wie hier schon einige angemerkt haben. Fand den Trailer jetzt ganz ordentlich, aber er bietet halt nichts, was man nicht schon zig mal woanders gesehen hat, bis auf das Setting vielleicht.
Ich hätte Sizilien gerne erforscht, tja schade.
Nö....Sehr schade Open World passt einfach sehr gut zu einem Mafia
Ich will nix aufgeblähtes....stringent und mitreißend!Doch, eigentlich schon. Die Sammelsachen natürlich nicht (wobei es die diesmal mit sicherheit auch geben wird, das hindert die nicht), aber halt abschalten und durch die hübsche Welt fahren.
Bin mal gespannt wie TOC so wirkt.
Ich will nix aufgeblähtes....stringent und mitreißend!Dann schalt doch woanders ab und fahr durch die hübsche Welt: nimm dir nen Fahrrad und raus in die Natur....
![]()
Na man kann ne OW von mir aus klein halten....aber endlos aufgebläht muss echt nicht.Kein Geld und Zeit für teure Oldtimer
Im ernst, das schöne bei Mafia (mit Ausnahme von Teil 3, darüber will ich nicht sprechen), war doch sowieso dass man die OW für die Story komplett ignorieren kann. Zusätzlich wurde die Welt aber auch für einige Missionen gut genutzt. Es trägt halt unheimlich zur glaubwürdigkeit des Spiels dazu.