Clayface
L14: Freak
- Seit
 - 20 Jun 2007

Nachdem das Spiel vergangene Woche aus der Videothek eingetrudelt ist und ich es mittlerweile beendet habe:
- größtenteils langweiliges Missionsdesign
- leidlich spannende Story (Schema F des Genres) mit enttäuschendem Ende
- top Locations mit abartig vielen Details
- genialer Soundtrack
- top Synchro (Englisch)
Unterm Strich? Massenweise verschenktes Potenzial, Mafia 2 ist mir irgendwie zu wenig Spiel für ein Videospiel. Zu oft liefen die Missionen wie folgt ab: Cutscene > Autofahrt > Cutscene > Autofahrt > Mission vorbei. Hätte ich das Game zum Vollpreis gekauft, ich hätte mich brutal gerägert. Witzig ist, dass ich zuvor Saboteur durchgespielt habe. Das hat mir als Spiel deutlich mehr Spaß gemacht, auch wenn es in Sachen Präsentation deutlich abfällt.
Mafia 2: Knappe 7 von 10

- größtenteils langweiliges Missionsdesign
- leidlich spannende Story (Schema F des Genres) mit enttäuschendem Ende
- top Locations mit abartig vielen Details
- genialer Soundtrack
- top Synchro (Englisch)
Unterm Strich? Massenweise verschenktes Potenzial, Mafia 2 ist mir irgendwie zu wenig Spiel für ein Videospiel. Zu oft liefen die Missionen wie folgt ab: Cutscene > Autofahrt > Cutscene > Autofahrt > Mission vorbei. Hätte ich das Game zum Vollpreis gekauft, ich hätte mich brutal gerägert. Witzig ist, dass ich zuvor Saboteur durchgespielt habe. Das hat mir als Spiel deutlich mehr Spaß gemacht, auch wenn es in Sachen Präsentation deutlich abfällt.
Mafia 2: Knappe 7 von 10

wenns eigentlich nicht so traurig wäre.....