Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Da der Vertrieb vom dem Spiel wohl mehr als extrem überzeugt sein muss, sonst hätten sie es erst gar nicht so abnormal umfangreich lokalisiert, kann es also gar nicht sein dass Mafia 2 ein schlechtes Spiel werden wird.
Was da einige Tester schreiben ist mir egal. Ist mir sowieso egal, ob bei Mafia 2 oder sonstwas.
Mein Instikt, der Instekt eines echten Videospielers, hat mich noch nie enttäuscht.
Mit nem Videospielerherzen braucht man sich nicht auf Tests verlassen, oder gar welche anschauen.
Was da einige Tester schreiben ist mir egal. Ist mir sowieso egal, ob bei Mafia 2 oder sonstwas.
Mein Instikt, der Instekt eines echten Videospielers, hat mich noch nie enttäuscht.
Mit nem Videospielerherzen braucht man sich nicht auf Tests verlassen, oder gar welche anschauen.
Zuletzt bearbeitet:

)^^ Denn im Vergleich zu GTA ist dieser Titel wirklich technisch ein Topteil fürn PC und eigentlich das OW für diese Plattform. Aber schon extrem heftig der Grafikunterschied, Junge Junge und meine Bilder sind nicht gefaket oder so, das Teil sieht echt so schlecht aus.