DerKonsolero
L11: Insane
Danke euch.
Schwere Entscheidung..
Schwere Entscheidung..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man bei solch einer Grafik ne 9 geben? Also auf PC ok aber bei den Konsolen sieht es echt extrem scheiße aus. Soviel Matsch hab ich in keinem anderen HD-Game in dieser Gen gesehen. Hier nochmal 2Bilder die das verdeutlichen sollten.
http://www.abload.de/img/nzm5gxfboz.png
http://www.abload.de/img/zmo9kn6xnr.png

Die haben es wohl auf beiden Konsolen nicht gezockt. Bei aller Liebe, das Teil ist auf Konsole einfach ne Enttäuschung im Bezug auf Grafik. Ich verstehe ja, das es ein OW-Spiel ist aber die Texturen, das Aliasing eigentlich alles wirkt für mich wie ein PS2-Spiel aus und hätte nie im Leben ne 9 verdient.Da steht auch "teils grobe Zeilenverschiebung auf der Xbox 360". Ich denke die haben die PS3 Versionn gar nicht gespielt, denn diese hat mindestens genau so schmlimmes Tearing.
Die haben es wohl auf beiden Konsolen nicht gezockt.

Die haben es wohl auf beiden Konsolen nicht gezockt. Bei aller Liebe, das Teil ist auf Konsole einfach ne Enttäuschung im Bezug auf Grafik. Ich verstehe ja, das es ein OW-Spiel ist aber die Texturen, das Aliasing eigentlich alles wirkt für mich wie ein PS2-Spiel aus und hätte nie im Leben ne 9 verdient.
die schreiben doch eh wieder nur von Gamestar ab![]()
Was haben unsere deutschen Tester bloß geraucht?
Genau das gleiche wie die User hier, die behaupten es sähe aus wie ein PS2-Spiel.Was haben unsere deutschen Tester bloß geraucht?

Was haben unsere deutschen Tester bloß geraucht?
Genau das gleiche wie die User hier, die behaupten es sähe aus wie ein PS2-Spiel.![]()
Sind hier viele nur wegen der Grafik enttäuscht oder gar Inhalt? Hier liest man ab und an davon, dass Leute abbestellen etc.
Habe das hier nicht so verfolgt, da ich mich überraschen lassen wollte und Demo gefallen hat.