Mafia 2

Eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren, auf welcher Konsole das Spiel noch rotziger aussieht als auf der anderen. Werbung ist das Spiel so oder so für keine der beiden.

Eigentlich sinnlos darüber zu diskutieren, auf welcher Konsole das Spiel noch rotziger aussieht als auf der anderen. Werbung ist das Spiel so oder so für keine der beiden.

Seh ich genau so. Was ich mich jetzt frage, (daher auch der Post über dir) -> die Vergleichsbilder sehen besser aus als die von der Demo. Ob die Demo ein wirklich alter Build ist? hm (aber wohl eher unwahrscheinlich, denn die Demo sieht zu extrem traurig aus:( )

Hier mal mehr Vergleichsbilder(diesmal nicht von der Demo) (jedoch kommen mir die Bilder viel hübscher vor als die matschige Demo)
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53...n-3-auf-Augenhoehe-764628/galerie/1401854/#tp

ich glaube das täuscht, in den Bildern erkennst du ja auch schon deutliches Aliasing (und Gras sieht man im Winter eh nicht :ugly:), Texturqualität ist gleich.

Aber vonwegen alte Demoversion: die Demo basiert glaube ich auf der Vorabversion, die die Magazine im Juni sehen konnten (und so eine umfangreiche Demo bastelt man auch nicht in 2 Stunden - zumal die Mission im fertigen Spiel afaik im Winter spielt)

@Amuro

Ich weiß nicht aber die Bilder übermitteln mir jetzt nicht das, wie das Spiel auf meiner Glotze so aussieht :-) Denn sowas unscharfen und matschiges sah ich nur auf meinen SD-Kanälen(sprich das 4te oder so :D ). Naja, die Hoffnung stirbt zu Letzt:confused1:

Ist eigentlich jemanden das William Shatner Bild auf dem Kamin aufgefallen, wie das einfach die selbe Pose hat und ihm unsagbar ähnlich sieht^^

Das bild können die sich in ihren Arsch schieben, hätten lieber mal das Spiel vernünfitg programmieren sollen auf beiden Konsolen... wäre wenigistns nur eine Konsolen Version verhunzt, wäre es ja zuverkraften.

So hab die Demo jetzt auf der ps3 angetestet: Es teart wie Hölle, ist rucklig und voller Aliasing. Hätten sie sich sparen können. Ich mir eigtl. auch xD

Hab jetzt auch die PS3 Demo gezockt und naja... ist wirklich meilenweit vom PC entfernt.

Zunächst mal sieht es auf den ersten Blick gar nicht sooo viel schlechter aus, Tearing hatte ich außer minimal in der Wohnung auch keines, aber:
- Höllisches Aliasing
- Framerate zum Wegrennen... grade in der Brennerei ist es einfach gar nicht flüssig... nichtmal das Zielen funktioniert so vernünftig.

Ist euch mal aufgefallen, dass auch die Bluteffekte auf der PS3 viel weniger sind? Auf dem PC bilden sich richtige Blutlachen, auf der Konsole nur kleine Spritzer wenn man jemanden trifft...

Das bild können die sich in ihren Arsch schieben, hätten lieber mal das Spiel vernünfitg programmieren sollen auf beiden Konsolen... wäre wenigistns nur eine Konsolen Version verhunzt, wäre es ja zuverkraften.

Ich kaufs für PC, Ps3 Demo gespielt das steuert sich ja so meis im Vergleich und auf dem PC ist es nichtmal super.

Erst gar kein Gras und dann plötzlich so dichtes wie auf 360 und PC? Das sieht mir eher so aus, als wenn Gamespot einfach paar 360 Bilder dort reingepackt hat.

Das sind ja aber Bilder vom exklusiven PS3 DLC... denke eher dass die geschönt wurden, denn in den Videos zum DLC ist auch kein Gras zu sehen.

Laut den Moderatoren im 2K Forum gibts ja Gras... genau so wie einer schreibt, dass es in der finalen Version keine bekannten Framerateprobleme gibt.
Er schreibt aber auch, dass er die Demo schon "seit Monaten" gespielt hat, also steigt doch die Hoffnung, dass es eine ältere Version des Spiels ist...

Ich warte jetzt mit dem Kauf (also vorbestellen) auch, fliege 1 Tag nach Release sowieso nach England, entweder kauf ich dort dann 1000 Spiele, und wenn nicht, kann ich mir die PC Version danach immer noch holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Erst gar kein Gras und dann plötzlich so dichtes wie auf 360 und PC? Das sieht mir eher so aus, als wenn Gamespot einfach paar 360 Bilder dort reingepackt hat.

Dann würden wohl kaum die Buttons vom PS3-Controller angezeigt werden... ;)

----

Hab auch die Demo gezockt und auf beiden HD-Konsolen siehts (hauptsächlich durch dieses extreme Flimmern) echt scheiße aus. FR war imo bei der PS3 ein wenig besser, dafür etwas mehr Tearing und halt kein Gras. Population/Rest war aber bei beiden gleich.

Für mich kommt da nur die PC-Version in Frage.

Das sind ja aber Bilder vom exklusiven PS3 DLC... denke eher dass die geschönt wurden, denn in den Videos zum DLC ist auch kein Gras zu sehen.

Laut den Moderatoren im 2K Forum gibts ja Gras... genau so wie einer schreibt, dass es in der finalen Version keine bekannten Framerateprobleme gibt.
Er schreibt aber auch, dass er die Demo schon "seit Monaten" gespielt hat, also steigt doch die Hoffnung, dass es eine ältere Version des Spiels ist...

damage control
war im remedy forum nicht anders , die müssen natürlich alles erzählen um die leute doch noch zum kauf zu bewegen , stimmen tuts sowieso nicht

@finley

die framerate pendelt so bisschen im 20-30er bereich rum
360version läuft ein bisschen stabiler und hat weniger tearing (wurde ja schon durch analyse bewiesen)
aber so ganz sauber ist es immernoch nicht

Zurück
Top Bottom