Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott, die 360 Version ist ja schon nicht das Wahre aber die PS3 Version kann man ja komplett in die Tonne kloppen. Das sieht aus wie Mafia 1 durch das komplett fehlende Gras. :o
Das sieht aus wie Mafia 1 durch das komplett fehlende Gras. :o

:v:Mafia 1 Xbox-Version oder Mafia1 PC-Version?![]()

:v:
Ich frag mich was die Leute geraucht haben, die die PS3 Version als schöner bezeichnet haben. Wie kann man diesen wirklich extremen Unterschied beim Gras nicht bemerken? Der trübt ja wohl das Gesamtbild mehr als jede pixelige Kante (von denen beide Versionen genug haben) und lässt das Ganze wie ein Last-Gen-Spiel aussehen. Nur in den Himmel geguckt oder was?![]()
Hab Mafia 1 gestern noch gezockt, man hat zwar kein Deckungssystem aber es spielt sich von der Steuerung direkter und besser als Teil 2.hast du Mafia 1 vor kurzem erst wieder gespielt, oder spricht da die Nostalgie? so viel anders ist das da wirklich nicht (genaugenommen spielt es sich in Mafia1 ein wenig "steifer", weil es kein gescheites Deckungssystem gibt)
Hab Mafia 1 gestern noch gezockt, man hat zwar kein Deckungssystem aber es spielt sich von der Steuerung direkter und besser als Teil 2.
Kann gar nicht sein, die Demo hat im Store eine Wertung von 4,7 von 5 Sternen, du lügst!grad die Demo gezockt und lol was für ne Scheiße, ist glaub ich mitunter das schlechteste Game das ich je gezockt hab.
OK mal wieder Optische Einbußen bei der grafischen Performance auf PS3. Bei Red Dead Redemption hat mich das nicht so sehr gestört, da das Spiel vom Gameplay her Super war. Mal schauen was die ganzen zum Reviews zum Spiel sagen.
OK mal wieder Optische Einbußen bei der grafischen Performance auf PS3. Bei Red Dead Redemption hat mich das nicht so sehr gestört, da das Spiel vom Gameplay her Super war. Mal schauen was die ganzen zum Reviews zum Spiel sagen.
Willst du mich verarschen? Die sind viel extremer.So krass wie bei RDR sind die Unterschiede bei weitem nicht!
Willst du mich verarschen? Die sind viel extremer.
RDR: viel Gras vs. wenig Gras
M2: viel Gras vs. GAR KEIN Gras
Das sieht doch absolut zum Kotzen aus:
http://livedoor.2.blogimg.jp/ps360/imgs/e/b/ebc90493.jpg
Und guck dir auch mal die zwei kleinen Bäume/Büsche rechts aufm Bild an und dann die 360 Version.