Mafia 2

hab ps3 auch mal getestet, sehe keinen unterschied außer dass bei der ps3 das gras fehlt xD

Was für ein Müll... ich weiß nicht bei RDR gabs zwar auch einige Unterschiede, aber sie haben nicht wirklich viel was ausgemacht während des Spielens.

Aber hier ? sry weder die Box Version noch PS3 Versionen sind gut, Das Spiel werde ich mir nich tmal für 5 € kaufen, schrott pur. Als ob es nichts wäre mit den Downgrades, dann ist auch richtig tote hose, da war irgendwo in der Wüste bei RDR ja mehr los.

Und ja die PS3 packt keine Openworld Games, erriner mich da nur gut an inFamous. Einfach genial gewesen... Ah und Teil 2 wird eh alles frisch machen, dann können sich Fanboys ein neues Genre aussuchen, was die PS3 angeblich nicht packt, hat eher mit unfähigen Entwicklern zutun.

Vorallem was bringt es die PC version richtig zuentwickeln und die Konsolen Versionen nicht ? Wird doch eh 2000 mal aufn PC verkauft 8 Mio mal gedownloadet....

hiermal ein richtiger grafik und performence vergleich

clip 1

XBOX360 Avg:24.013fps Min-Max:19.5-30.0fps Tear: 0.440%
PS3 Avg:24.485fps Min-Max:17.5-31.5fps Tear:39.482%

http://www.youtube.com/watch?v=DdNbLRR998Q&feature=player_embedded

clip 2

XBOX360 Avg:26.490fps Min-Max:15.5-30.0fps Tear:26.231%

PS3 Avg:25.763fps Min-Max:15.5-30.5fps Tear:40.146%

http://www.youtube.com/watch?v=q6KfLWIytVU&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=lS6jopekTO4&feature=player_embedded

bilder

ps3
ebc90493.jpg

xbox360
dfc8a62a.jpg

ps3

cab2d0cf.png

xbox360

3bc37ab3.png

Oh mein Gott, die 360 Version ist ja schon nicht das Wahre aber die PS3 Version kann man ja komplett in die Tonne kloppen (Tearen tut sie in den Vergleichen auch noch deutlich stärker). Das sieht aus wie Mafia 1 durch das komplett fehlende Gras. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, die 360 Version ist ja schon nicht das Wahre aber die PS3 Version kann man ja komplett in die Tonne kloppen. Das sieht aus wie Mafia 1 durch das komplett fehlende Gras. :o

Die Screens sehen echt übel aus.... geht gar nicht.

Dennoch: Falls wer die PS3 Demo sichtet, bitte Bescheid sagen, bin zu faul die Playsi anzumachen nur um nachzuschauen...

Mafia 1 Xbox-Version oder Mafia1 PC-Version? :ugly:
:v:

Ich frag mich was die Leute geraucht haben, die die PS3 Version als schöner bezeichnet haben. Wie kann man diesen wirklich extremen Unterschied beim Gras nicht bemerken? Der trübt ja wohl das Gesamtbild mehr als jede pixelige Kante (von denen beide Versionen genug haben) und lässt das Ganze wie ein Last-Gen-Spiel aussehen. Nur in den Himmel geguckt oder was? :ugly:

:v:

Ich frag mich was die Leute geraucht haben, die die PS3 Version als schöner bezeichnet haben. Wie kann man diesen wirklich extremen Unterschied beim Gras nicht bemerken? Der trübt ja wohl das Gesamtbild mehr als jede pixelige Kante (von denen beide Versionen genug haben) und lässt das Ganze wie ein Last-Gen-Spiel aussehen. Nur in den Himmel geguckt oder was? :ugly:

fanboys ??

grad die Demo gezockt und lol was für ne Scheiße, ist glaub ich mitunter das schlechteste Game das ich je gezockt hab.

Es teart das ne Frechheit ist, Framerate ruckelt auch dezent und das obwohl das Game von der Optik her einfach scheiße aussieht. Verwaschen und überall Kantenflimmern
Von der Steuerung mal ganz zu schweigen, die hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Das Game ist echt so scheiße das ich freiwillig die Demo ausgemacht hab, bin raus, paar Meter mitn Auto gefahren und wusste weiterspielen ist jegliche Zeitverschwendung
Sorry aber da bin ich besseres gewohnt
Hätt mir das Game eigentlich gekauft aber so nicht, lol was für ne Scheiße, das die sich trauen das auch zu veröffentlichen, wäre besser gewesen sie stampfens ein

hast du Mafia 1 vor kurzem erst wieder gespielt, oder spricht da die Nostalgie? so viel anders ist das da wirklich nicht (genaugenommen spielt es sich in Mafia1 ein wenig "steifer", weil es kein gescheites Deckungssystem gibt)
Hab Mafia 1 gestern noch gezockt, man hat zwar kein Deckungssystem aber es spielt sich von der Steuerung direkter und besser als Teil 2.

OK mal wieder Optische Einbußen bei der grafischen Performance auf PS3. Bei Red Dead Redemption hat mich das nicht so sehr gestört, da das Spiel vom Gameplay her Super war. Mal schauen was die ganzen zum Reviews zum Spiel sagen.

Hab Mafia 1 gestern noch gezockt, man hat zwar kein Deckungssystem aber es spielt sich von der Steuerung direkter und besser als Teil 2.

ich habe es auch erst durchgespielt und finde, dass sich Mafia 2 deutlich besser spielt - liegt wohl im Auge des Betrachters

OK mal wieder Optische Einbußen bei der grafischen Performance auf PS3. Bei Red Dead Redemption hat mich das nicht so sehr gestört, da das Spiel vom Gameplay her Super war. Mal schauen was die ganzen zum Reviews zum Spiel sagen.

Bei RDR wars ja auch verschmerzbar. Da gabs ja auf der PS3 trotzdem Gras, nur nicht soviel. Aber ich finde GAR kein Gras sondern nur ne platte Fläche ist zuviel des Schlechten. Das ist ne absolute Frechheit so einen Port abzuliefern.

So krass wie bei RDR sind die Unterschiede bei weitem nicht!
Willst du mich verarschen? Die sind viel extremer.

RDR: viel Gras vs. wenig Gras
M2: viel Gras vs. GAR KEIN Gras

Das sieht doch absolut zum Kotzen aus:

ebc90493.jpg

Und guck dir auch mal die zwei kleinen Bäume/Büsche rechts aufm Bild an und dann die 360 Version:

dfc8a62a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt schlimm aus....Hat wer nen Screen von PC Demo mit höchsten Einstellungen zum Vergleich?

Zurück
Top Bottom