Mafia 2

Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/05/die-geschichte-von-frankie-potts-beginnt/

Danke für die neuen Infos^^

Einsteiger: 8/10
Fortgeschrittener: 7/10
Profi: 8/10
Experte: 3/10

Naja könnte locker alles wuiessen ich informier mich aber nicht mehr drüber wegen Spoilern^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mafia 2 das bisher schönste Open World Game mal sehn ob Rage das toppen kann, aber egal denn Mafia 2 ist so detailiert mit Liebe entwickelt einfach nur Fixkauf, wie Rage wohl auch super. :-D
Da kann GTA 4 nach Hause bügeln gehn.

Oh Mafia 2 das bisher schönste Open World Game mal sehn ob Rage das toppen kann, aber egal denn Mafia 2 ist so detailiert mit Liebe entwickelt einfach nur Fixkauf, wie Rage wohl auch super. :-D
Da kann GTA 4 nach Hause bügeln gehn.

So kann mans sagen Mafia 2 wid die Krone im Open World Bereich holen :-D

Hoffentlich wird die PC Fassung wieder so gut wie Mafia 1, kam der erste Teil überhaupt auf den Konsolen raus?

Fand die Stimmung und Synchronisation schon im ersten Teil super...

Hoffentlich wird die PC Fassung wieder so gut wie Mafia 1, kam der erste Teil überhaupt auf den Konsolen raus?

Fand die Stimmung und Synchronisation schon im ersten Teil super...

Jo kam und war eher misslungen. Sollte diesmal nicht passiern da die Konsolen ja Lead sind aber ich hoffe PC wird genug Aufmerksamkeit geschenkt.

hoffe es würde wenn einiger massen auf meinem notebook laufen.. :/

Das macht mir bischen Angst, gab schon einige Franchises die so aufem PC gestorben sind, durch lieblose Umsetzung oder durch nicht Release ;)

MassEffect konnte hier zum Beispiel eine Ausnahme darstellen...

Der Open-World-König wird denke ich mal eher Red Dead Redemption, zumindest von den Wertungen her. Nichtsdestotrotz wird Mafia 2 natürlich auch genial.

Ich wusste zwar, das es nicht so groß wie GTA IV wird, aber das es so klein wird, hätt ich jetzt auch nicht gedacht. Das ist auch nichtmal 1/3 von GTA IV.

Ist das die Map von Mafia 1 ?

http://guidesmedia.ign.com/guides/489159/images/map.jpg

Hab Mafia 1 nie gespielt. Aber wenn es so ist, dann wäre es ja sogar kleiner als Teil 1 :shakehead:

Die Spielzeit soll bei 15 Stunden liegen, was auch nicht gerade viel ist. Naja mal schauen. Ich werds mir wohl erstmal ausleihen.

Für mich war der erste Teil einfach super, kein Plan mehr wie gross die Karte war, aber find das Italo Flair einfach supi!

Ich frage mich immer wieder, warum das Spiel mit GTA verglichen wird. Schön und gut, das man die Map vergleicht, aber der Rest hat absolut nichts damit zu tun. Im Prinzip ist es eine lineare Story, die in einem Open World Spiel untergebracht ist. GTA bietet da ganz andere Möglichkeiten

Ja eben Mafia und GTA sind vollkommen verschieden. Nicvhts desto trotz ist imo Mafia 1 deutlich spassiger als jedes GTA also verglichen vom Spielspass ist imo Mafia deutlich vorne und das wird auch Teil 2, denn GTA IV war da wieermal nicht so der Hammer.

Ja eben Mafia und GTA sind vollkommen verschieden. Nicvhts desto trotz ist imo Mafia 1 deutlich spassiger als jedes GTA also verglichen vom Spielspass ist imo Mafia deutlich vorne und das wird auch Teil 2, denn GTA IV war da wieermal nicht so der Hammer.

GTA IV nicht, das stimmt. Ich denke aber Mafia 2 wird wohl eher nichts für mich. Mir wird wohl einfach die Abwechslung, abseits der Story fehlen. Scheint ja nicht wirklich Nebenmissionen und sowas zu geben. Naja, es kommt jetzt erstmal Red Dead Redemption, und dann schau ich mal weiter. Ich will mich noch nicht ganz festlegen

Zurück
Top Bottom