Mafia 2

die wagen aus dem video werden auch im SP dieses fahrverhalten haben. ;)

Hoffentlich kann man das per Option umstellen, ist mir echt zu unrealistisch für ein Mafia auch das Laufen udn schießen im DLC ich will es so geil wie in Teil 1 haben. naja das Mafia 2 da nicht rankommtg war klar aber wird dennoch klasse.

naja, es wird ja bestimmt auch langsamere wagen geben, wobei es in den 50er aber halt schon schneller zur sache ging als in den 30er.

Es wurde doch bereits bestätigt, dass man das Fahrverhalten auf Arcade oder Simulation stellen kann.

Hatte das Spiel bisher noch nicht auf dem Radar.
Aber da sieht alles seeehr geil aus. Finde die Details Wahnsinn, die Atmosphäre ist echt klasse.

Morgen gleich Demo laden.

wann kommt ne ps3 demo?

pc demo laden ist glaub ich zeitverschwendung.^^

Hab mir geladen und ca. ne Stunde gezockt (PC). Also ich finds geil.

Erstmal zur Technik.. 1680x1050 und alles auf Max + AA und es läuft im Schnitt mit ~50 FPS und mein PC ist kein Hardware Monster.. GTA IV läuft da schon wesentlich schlechter. Mafia II gefällt mir grafisch auch um einiges besser als GTA IV. Wenn ich Physx einschalte (High) gehen die FPS allerdings auf ~20FPS runter :lol2: Aber ehrlich gesagt achtet man ingame eh kaum drauf, sind ja eh nur ein paar Effekte die dazu kommen, von daher.. es sieht auch so geil aus. Fürs AA gibts allerdings (ingame) nur "on" oder "off", auch die Qualität der Texturen kann man nirgends einstellen (hab zumindest nichts dafür gefunden).

Die Stadt und Charaktere sehen genial aus. Die Mimik der Charaktere in den Zwischensequenzen, omfg, sieht richtig geil aus. Effekte sehen auch ohne Physx echt gelungen aus, gerade bei Schießereien.

Die Charaktere scheinen wieder echt geil zu sein, deren Kommentare teilweise während der Kämpfe oder Autofahrten..

In der Demo ist eine Mission spielbar, man befindet sich zuerst im Haus, kann auch nicht raus (aber sich umschauen und Radio hören). Sobald man die Mission über das Telefon angenommen hat, beginnt ein 10 Minuten Timer, in der Zeit sollte man zum Treffpunkt fahren, kann aber auch andere Dinge anstellen. Hab also erstmal ne Karre aus meiner Garage geholt und bin bisschen rumgefahren.

Standartmäßig ist das Fahrverhalten auf "Normal" gestellt, womit wirklich jeder zurecht kommen sollte. Selbst mit der Tastatur kann man damit anständig fahren, steuert sich aber sehr arcadig. Auf "Simulation" rutschen die Autos oft hin und her, war für mich auf der Tastatur ne Qual, aber schon näher am Fahrverhalten des ersten Teils dran.

So, am Treffpunkt angelangt erlischt das Zeitlimit, für die Mission an sich kann man sich also Zeit lassen wie man will. Die Mission ist eigentlich recht simpel gehalten, man muss fast nur schießen. Allerdings machts Spaß und das Cover-System funktioniert ziemlich gut (imo deutlich besser als bei GTAIV), hat definitiv spaß gemacht. Nach der Mission ist die Demo zu Ende.

Hab danach nochmal angefangen und diesmal mehrmals 10 Minuten in der Stadt verbracht, Autos geklaut etc. . Bin in ne Bar gegangen, hab Klamotten gekauft, bin tanken gegangen etc., das geilste war aber die Werkstatt. Hab mein Auto aus der Garage geholt, zur Werkstatt, Farbe verändert (Rot mit weißen Dach :-P), Motor getuned, Felgen gewechselt. Bin also los gefahren, wollte den neuen Motor austesten, war wirklich merklich schneller. Plötzlich seh ich (zu spät) nen kleinen Müllhaufen, konnte nicht mehr bremsen/ausweichen, bin gegen ein Haus gesprungen, das ganze Auto kaputt, überall Beulen und Kratzer, Vorderscheibe kaputt, Auspuss hing unten, Räder waren am eiern, Motor am dampfen :lol2:

Hab ichs halt weiter kaputtgefahren, nach dem Unfall fuhr das Auto langsamer, weiß jetzt allerdings leider nicht ob die eiernden Räder sich auf das Fahrgefühl ausgewirkt haben, hatte das Gefühl dass es mich leicht nach links zieht, sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls ging mein Motor nach einem weiteren Crash kaputt, also bin ich ausgestiegen und hab ihn repariert.. danach war die Zeit um.

Ich hoffe dieses Zeitlimit gibts in der Vollversion nicht mehr, wäre schon etwas nervig. Denke allerdings trotzdem dass das Spiel grandios wird. Alleine die Stadt, die Atmosphäre, die Musik etc. ich find das Setting einfach geil. Werd heute nochmal die Xbox Demo und morgen die PS3 Demo ausprobieren, mal sehen wie die sich gegenüber der PC Version schlagen^^

Edit: Gerade heute ist mein XBL Gold abgelaufen :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom