Mafia 2

Alles an dem Spiel passt. Die Grafik, die Entwickler legen wert auf Story, die Welt ist detailverliebt, das Szenario cool

Und dann 7/10 :neutral:

Demo abwarten und hoffen das sich 7 Jahre warten gelohnt hat. Die Vorbestellung stornier ich nur wenns der Tiefflieger des Jahres wird

Alles an dem Spiel passt. Die Grafik, die Entwickler legen wert auf Story, die Welt ist detailverliebt, das Szenario cool

Und dann 7/10 :neutral:

Demo abwarten und hoffen das sich 7 Jahre warten gelohnt hat. Die Vorbestellung stornier ich nur wenns der Tiefflieger des Jahres wird

muss ja nix heißen, aber nicht so gute wertungen sind immer ein zeichen dafür das es doch nicht der erhoffte Hit wird.
Wahrscheinlich habe die Entwickler eben mehr auf Story und Grafik wert gelegt und nix bzw. wenig abseits der story reingepackt. Das zieht natürlich die wertung runter. Außerdem scheint es einen zumindest sehr groben logik schnitzer zu geben.
schau mir aber auch erstmal die demo an, obwohl diese ja nur ein Teil des spiel wiedergibt und der mag vielleicht auch sehr interessant sein.

Dieses Spiel ist wohl wieder mal ein Fall für hätte ich bloß nichts vor dem Release davon gewusst und es einfach gekauft!?

Die Stimmung sinkt schon wieder und nur weil irgendein Mensch irgendwas an dem Spiel nicht so gefällt. Mal abgesehen davon das 7 oder 8 von 10 nicht gerade die schlechten Wertungen sind.

Ich trau keiner Wertung mehr (Alan Wake als Beispiel, für mich GOTY 2010 bisher najo), aber Mafia 1 war so super, da bin ich sowas von überzeugt das auch Teil 2 super wird, Story alleine ist das Game schon wert...

Neue Bilder und Beschreibung zum exklusiven DLC für PS3:

"The Betrayal of Jimmy is almost an arcade-style take on the Mafia II experience. The team took the most fun elements from the game: shooting, driving, stealing, etc in a open world, and made it a point-based romp, complete with leaderboards. It’s all about fast cars, blowing stuff up, hitting top speeds, and really taking advantage of the open city. If Mafia II is an expansive story, then The Betrayal of Jimmy is instant gratification."

Es wird mehr als 25 Missionen im DLC geben:

"With over 25 different missions, The Betrayal of Jimmy promises a meaty additional gameplay experience, and a nice bonus for PlayStation 3 owners looking to pick up Mafia II later this month."

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2010...clusive-dlc-the-betrayal-of-jimmy/#more-33892

Zuletzt bearbeitet:
wtf 25 Missionen, hört sich viel an. Mal sehen wie sich die beiden Versionen technisch schlagen und ob der DLC irgendwann für die Boxler nachgereicht wird.

Hab eigentlich vorgehabt die 360 Version zu kaufen, aber wenn die DLC-Missionen qualitativ überzeugen können, nehm ich die PS3 Version^^

Wtf haben die aus Mafia gemacht? Wo bleiben die authentisch langsamen Autos? Das hat damals für ein großes Atmosphäre-Plus gesorgt. Das da wirkt einfach wie GTA mit alten Autos. :(

Diese Autos da 100m springen zu sehen ist wirklich etwas lächerlich.

wtf 25 Missionen, hört sich viel an. Mal sehen wie sich die beiden Versionen technisch schlagen und ob der DLC irgendwann für die Boxler nachgereicht wird.

Hab eigentlich vorgehabt die 360 Version zu kaufen, aber wenn die DLC-Missionen qualitativ überzeugen können, nehm ich die PS3 Version^^
Das werden nur 25 verschiedene Zeitlimits in verschiedenen Bereichen oder sowas sein. Keine Story.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom