Wednesday
L20: Enlightened
sollte ich die 360-version oder die ps3-version bestellen? gibts schon vergleiche? welche version ist besser?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte ich die 360-version oder die ps3-version bestellen? gibts schon vergleiche? welche version ist besser?
Ne vergleiche gibt es leider noch nicht, aber saug dir einfach am dienstag die demo für beide systeme dann kanst du selber testen![]()
Alles an dem Spiel passt. Die Grafik, die Entwickler legen wert auf Story, die Welt ist detailverliebt, das Szenario cool
Und dann 7/10
Demo abwarten und hoffen das sich 7 Jahre warten gelohnt hat. Die Vorbestellung stornier ich nur wenns der Tiefflieger des Jahres wird
Du bist mir vielleicht einer. CBShabe gestern einen artikel in der computer bild spielegelesen und dort ist der Eindruck "sehr gut"
Wtf haben die aus Mafia gemacht? Wo bleiben die authentisch langsamen Autos? Das hat damals für ein großes Atmosphäre-Plus gesorgt. Das da wirkt einfach wie GTA mit alten Autos.Neues Gameplayvideo zum PS3 DLC:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/9..._080610.html;jsessionid=1il7w14aam5kz?show=hi
Das werden nur 25 verschiedene Zeitlimits in verschiedenen Bereichen oder sowas sein. Keine Story.wtf 25 Missionen, hört sich viel an. Mal sehen wie sich die beiden Versionen technisch schlagen und ob der DLC irgendwann für die Boxler nachgereicht wird.
Hab eigentlich vorgehabt die 360 Version zu kaufen, aber wenn die DLC-Missionen qualitativ überzeugen können, nehm ich die PS3 Version^^
Aso, also ist das Fahrverhalten nur in dem DLC so wie in dem Video oben? Dann gehts ja noch.Der DLC bietet doch Arcade Gameplay. Ist doch extra so gemacht![]()
Aso, also ist das Fahrverhalten nur in dem DLC so wie in dem Video oben? Dann gehts ja noch.![]()