Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja, Alternate will 79Tacken fürs zusammenbauen. Das könnte ich auch selber, aber erstens ist das nervig und zweitens und viel wichtiger, so teure Hardware will man nicht durch Fehler beim Zusammenbau schrotten, wenn die was kaputt machen, können sie´s direkt tauschen, ich kann das nicht. ^_^
Was für eine Karte brauch man dann für PhysX so? Und arbeiten die wirklich mit soner ATI gut zusammen? Kann mir das gar nicht vorstellen eine ATI und NVIDIA in einem PC.![]()
Also ich hab mir noch zusätzlich ne GT 240 512MB DDR5 für PhysX geholt, da bald auch ne GTX 480 mit ner eingebauten GT 240 mit 512MB DDR5 auf den markt kommt hat mich 64 EUR gekostet und bring je nach game noch mal nen guten FPS schub also bei Batman AA oder Cryostasis merkt man es sehr auch wenn die GTX 480 das auch locker packt.
Doch die soll ja auch laut Gamestar ohne PhysX karte in einigen situationen in Mafia II in die knie gehen wenn viele partikel durch die luft fliegen.
Du mußt mal googeln da gibt es nen patch den du dann wenn du beide Karten eingebaut hast verwenden mußt, und dann kannst du zusätzlich noch den Nvidia Grafik treiber auf die PhysX karte installieren und dann geht es wunderbar ist natürlich offiziel nicht erlaubt

finde halt trägt chon etwas zur atmo bei wenn die liegen gebliebenen partikel nicht verschwinden, sondern noch auf jede weitere explosion in echtzeit reagieren

http://www.youtube.com/watch?v=0v1NgyzQ9tM
Zuletzt bearbeitet: