Wii Madden 2007 Wii --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo666 schrieb:
auf orf1 wird auch einiges gezeigt von der nfl, falls dir das weiterhilft (nfl blast heißt das magazin, denk ich)

Jep, läuft aber leider zu ner besch***enen Zeit. In der Nacht von Freitag auf Samstag um etwa 2 Uhr :oops:
Achja, ORF1 überträgt jetzt bald ein paar Spiele. Ende Jänner/Anfang Feber auch Superbowl :D

Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:
auf orf1 wird auch einiges gezeigt von der nfl, falls dir das weiterhilft (nfl blast heißt das magazin, denk ich)

Jep, läuft aber leider zu ner besch***enen Zeit. In der Nacht von Freitag auf Samstag um etwa 2 Uhr :oops:
Achja, ORF1 überträgt jetzt bald ein paar Spiele. Ende Jänner/Anfang Feber auch Superbowl :D

Das war immer ein schönes Spektakel, aber ehrlich gesagt, um diese Zeit schlaf ich schon meist ein.

Miles schrieb:
Blackvirus schrieb:
nintendo666 schrieb:

Das war immer ein schönes Spektakel, aber ehrlich gesagt, um diese Zeit schlaf ich schon meist ein.

NFL Blast guck ich nie, aber Superbowl ist für mich seit zwei Jahren oder so ein Pflichttermin. Einfach nur zu geil, imo :D

Falls es jemanden hier interessiert, ORF1 Sport Plus aka TW1 überträgt jetzt Football. Später läuft es afaik auch auf ORF2, aber eben später.

nintendo666 schrieb:
Blackvirus schrieb:
Falls es jemanden hier interessiert, ORF1 Sport Plus aka TW1 überträgt jetzt Football. Später läuft es afaik auch auf ORF2, aber eben später.
später zeigen sie am orf die zweite partie (also, hab ich gestern bei nfl blast gehört...) ;)

die schalten dann einfach dazu, sodass es nach der ersten partie auf beiden sendern läuft. ist zumindest bei der superbowl so, dass orf1 erst später dazuschaltet.

Edit:
So, jetzt fängt bald das zweite Spiel an. Wird hoffentlich spannender, auch wenn ichs wohl sicher nicht zu Ende schaue. Endlich ist mein Lieblingsmoderator da, Christopher Ryan FTW 8-)
Find die Moderation bei Football von Christopher Ryan echt klasse.

So Leute, heute sind die entscheidenden Spiele, die Conference Finals. Sollten imo zwei emotionale Spiele werden. Im ersten Spielen die New Orleans Sainst, in deren Heimatstadt ja vor zwei Jahren Kathrina wütete. Im zweiten Spiel spielt meine Lieblingsmannschaft, die New England Patriots, gegen die Indianapolis Colts. In der jüngeren Vergangenheit haben die Patriots die Colts aus dem Rennen geworfen, dieses Jahr wird es denk ich (leider) wohl etwas schwierig.

Zurück
Top Bottom