Wii Madden 2007 Wii --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaub das deutsche football könnte vielleicht dadurch neue mitglieder erfahren.

Für mich ist Madden das grafisch hochwertigste Game auf dem Wii. Sieht echt super sauber aus. Bei RedSteel gibts noch immer die ein oder andere unsaubere Textur und von MarioG hab ich noch zu wenig gesehen. Echt super von EA.

Moment mal, was ist das? Madden Challenge? Gab's das bei den anderen Maddens auch schon? Okay, is' sehr unwahrscheinlich, aber vllt. kriegt der Wii ja doch noch seine "Achievments". ;)

Pappnase schrieb:
Für mich ist Madden das grafisch hochwertigste Game auf dem Wii. Sieht echt super sauber aus. Bei RedSteel gibts noch immer die ein oder andere unsaubere Textur und von MarioG hab ich noch zu wenig gesehen. Echt super von EA.

Ich brings ja kaum über mich, aber ich stimme Dir absolut zu. EA hat mit Madden wirklich eine bislang überzeugende technische Performance abgeliefert. Einzig bezüglich der Steuerung bin ich noch ein wenig skeptisch, da ich den Vorteil vom Controllerschütteln im Vergleich zum Buttondrücken noch nicht erkennen kann. Aber mal abwarten...

ich zock madden schon seit madden 2002 (man mag mich für bekloppt halten aber hab mir jedes jahr das vielkritisierte ea-update gekauft :blushed:, bin halt großer nfl-fan) und auf die wii-version freu ich mich mittlerweile riesig.

grafisch war madden schon immer ganz ordentlich. von mir aus hätte es so aussehn können wie die cube-version. das ea die optik auch nicht außer acht gelassen hat ist für mich nur das i-tüpfelchen.

soll es bei uns eigentlich direkt zum release kommen? wenn ja dann wird bei mir die kohle extrem knapp werden. ich muß wohl oder übel noch nen 50er mehr ausgeben. puh...das wird teuer

Bei Madden hat der Typ was interessantes gesagt:

Wenn man nebeneinander spielt, kann man Bewegungen faken. Man kann so tun als würde man eine bestimmte Handbewegung machen, ohne den dazugehörigen Knopf zu drücken. Die Mitspieler sehen aus den Augenwinkel wie Du einen besonderen Wurf ansetzt, und reagieren dementsprechend.. Aber Du hast gefaket.. Und machst was ganz anderes..

Hehehe find ich echt cool..

/ajk

jo, das finde ich auch extrem cool! das ist echt mal was total anderes. so bekommt multiplayer eine ganz neue bedeutung

/ajk schrieb:
Bei Madden hat der Typ was interessantes gesagt:

Wenn man nebeneinander spielt, kann man Bewegungen faken. Man kann so tun als würde man eine bestimmte Handbewegung machen, ohne den dazugehörigen Knopf zu drücken. Die Mitspieler sehen aus den Augenwinkel wie Du einen besonderen Wurf ansetzt, und reagieren dementsprechend.. Aber Du hast gefaket.. Und machst was ganz anderes..

Hehehe find ich echt cool..

/ajk

Auf jedenfall geil, so werden die teuschungsmanöver ind sport games mal anders genutzt.

eine sache die mit den anderen versionen nicht gehr. :)

hoffentlich kommt madden hier zum launch. ich hab richtig bock auf das spiel!

wenn ea sich bei all ihren wii-spielen so viel mühe gibt wie bei madden (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann :blushed:) dann freu ich mich extrem auf ssx das ja auch schon angekündigt wurde. das wird mit der wii-steuerung auch ziemlich spaßig werden :D

Grafisch wirklich erste Sahne.

So langsam frage ich mich wirklich, obr der Wii grafisch nicht mehr drauf hat wie wir alle denken ^^

sieht wirklich gut aus,gehört grafisch zu den bisher beeindruckensten wii-games,und das gameplay ist bei madden eh immer erste sahne ;)

der rasen sieht wirklich super aus. und der rest natürlich auch. ich denke, Wii kann auf jeden fall mehr, als manche dachten. Da geht noch was :D

und gameplay mäßig ist das echt extrem geil! DER multiplayer titel schlechthin!

NIN-KIDD schrieb:
Gekauft das Spiel^^ Das Spiel wird im Multiplayer ne Bombe^^

Ich bin bei diesem Titel recht unschlüssig, ob meine Freunde (und ich) dem Football so offen gegenüber stehen.
Ich frage mal nach und regle das :P

Ansonsten sind SportTitel immer gute Sachen.

Fehlt nur noch das PES :P

Zurück
Top Bottom