Wii Madden 2007 Wii --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Gekauft das Spiel^^ Das Spiel wird im Multiplayer ne Bombe^^

Ich bin bei diesem Titel recht unschlüssig, ob meine Freunde (und ich) dem Football so offen gegenüber stehen.
Ich frage mal nach und regle das :P

Ansonsten sind SportTitel immer gute Sachen.

Fehlt nur noch das PES :P

Ach,wir spielen alles :P Solange es Spaß macht und man sagen kann "Du hast nur Glück,ich könnte kotzen" ist alles wunderbar :P

PES kommt ja bald,Wii,ich liebe dich^^

Hey, das freut mich zu lesen :) EA scheint sich nun auch auf dem Wii Mühe zu geben, wenn ich mal an die EA-Spiele auf dem Cube denke, dann grausts mir :neutral:

Kommt das Spiel auch hier in Europa? Für mich als Football-fan wäre das echt eine Alternative zu Red Steel, das ja anscheinend nicht so dolle sein soll. Ach, ich weiß auch nicht, wird wohl alles spontan entschieden :)

ganon1947 schrieb:
Hey, das freut mich zu lesen :) EA scheint sich nun auch auf dem Wii Mühe zu geben, wenn ich mal an die EA-Spiele auf dem Cube denke, dann grausts mir :neutral:

Kommt das Spiel auch hier in Europa? Für mich als Football-fan wäre das echt eine Alternative zu Red Steel, das ja anscheinend nicht so dolle sein soll. Ach, ich weiß auch nicht, wird wohl alles spontan entschieden :)

Zum Launch kommt's.
Football reizt mich hingegen noch nicht, aber gänzlich abgeneigt bin ich nicht.
Als BudgetTitel ist es sicherlich ein perfekter Einstieg :)

rupih schrieb:
Ubisoft macht EA schon Konkurrenz - nur mit Toptiteln ;)

Nur weil der Wii ein ZankApfel für traditionelle Gamer ist, brauchst du nicht so zu zwinkern ;-)
Ohne den ;-) würde deine Aussage auch zutreffen!

verplant schrieb:
Ich schon... und das auch generell... ;-)

Die sollen sich ihren Mist sonst wo hin stecken... :hmpf:

Aber für den Erfolg der Konsole ist es leider wichtig, dass EA mit von der Partie ist :oops:

Ne, so voreingenommen bin ich nicht.

Gute Software FTW :)

Also ich mag EA auch nicht, aber mit diesem game scheinen sie sich echt mühe geben zu haben, davon hat mich auch dieses (http://www.youtube.com/watch?v=nV7IXrNwW-s&mode) Vid voll überzeugt.
Vielleicht warte ich noch ein/zwei Versionen, dann gibt vielleicht noch einen online mod.
Mit Madden und Theme Park hat EA wieder punkte gemacht ;) :D :grin2:

hat scih hier jemand schon das game gekauft? erste eindrücke?
hab bis jetzt nur nfl 2k6 von 2kgames gespeitlt ... wird meine rstes ea football

die engl. rewviews hab ich ehs chon durch.. doch wie gefällts uns aus europa....

Also, ich werde es warscheinlich an weihnachten mir schenken lassen, nur wo kann man es kaufen, wir haben wiklich alle Läden in Heilbronn, Media markt, Saturn etc. nur.... nirgends wird dieses Spiel zum Kauf angeboten? Wo kann man es überhaupt kaufen? :D

Und genau, wie ist das Spiel? :)

Ist das Spiel eigentlich auch für Anfänger geeignet? Also kenn mich mit den Football Regeln überhaupt nicht aus - nur das Spiel interessiert mich halt sehr... :blushed:

Ich hab das Game. Ich konnte es auf der GC anzocken und somit musste es gleich zum Launch ins Haus. Ich werd/muss bis morgen ein Review zu dem Game schreiben. Ich geb euch dann den Link :)

Sasuke schrieb:
Ist das Spiel eigentlich auch für Anfänger geeignet? Also kenn mich mit den Football Regeln überhaupt nicht aus - nur das Spiel interessiert mich halt sehr... :blushed:
also, ich denke schon! ich mein, die taktiken sind eh schön mit pfeilen aufgezeichnet. du wirst sicherlich eine kleine eingewöhnungs- bzw. lernphase brauchen. aber wenn du auf leicht spielst, werden die ersten erfolge nicht lange auf sich warten lassen! es ist einfach ein klasse spiel! also kaufen :D

nintendo666 schrieb:
Sasuke schrieb:
also, ich denke schon! ich mein, die taktiken sind eh schön mit pfeilen aufgezeichnet. du wirst sicherlich eine kleine eingewöhnungs- bzw. lernphase brauchen. aber wenn du auf leicht spielst, werden die ersten erfolge nicht lange auf sich warten lassen! es ist einfach ein klasse spiel! also kaufen :D

Jep, da kann ich mich nur anschließen. EA hat klasse arbeitet geleistet, aber wie gesagt, morgen gibts ein Review von mir, bei dem ich mich wohl fast nur auf die Steuerung konzentrieren werde, denn sonst schreib ich ne Ewigkeit dran. Schon mal vorweg, was ich super finde, sind die ganzen Tutorials und die Minispiele, die erleichtern den Einstieg imo sehr.

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
xHTFx schrieb:
hast du nicht immer was gegen EA gebhabt ?

Ne,nicht generell - wenn die Spiele überzeugen bin ich auch zufrieden.

Ich schon... und das auch generell... ;-)

Die sollen sich ihren Mist sonst wo hin stecken... :hmpf:

Aber für den Erfolg der Konsole ist es leider wichtig, dass EA mit von der Partie ist :oops:

Naja, sagen wirs mal so. Wenn EA mal ein bisschen an ihrer Firmenpolitik feilen würden und sich ein bisschen mehr Mühe bei den Games geben würden (so wie beim Madden Wii), dann könnte mir EA durchaus sympathisch werden! :)

Zurück
Top Bottom