Macht Microsoft für uns noch ein Handheld?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Swifty

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
386
Ich habe die ganze Zeit überlegt das alle Konkurenten ein Handheld haben.

Nun ich frage mich ob Microsoft uns auch noch ein Bescherrt was mein ihr?

Also ich denke die schauen sich das im mom noch an um zu schauen ob es sich Lohnt.
 
Ich hoffe nicht. Die sollen ihr hauptprogramm auf die X360 legen. Das ding hat noch sehr viel mehr potential als manche glauben.

Der markt ist imo auch zu voll mit Handhealds. NDS, PSP GBA, das reicht.
 
Swifty schrieb:
Ich habe die ganze Zeit überlegt das alle Konkurenten ein Handheld haben.

Nun ich frage mich ob Microsoft uns auch noch ein Bescherrt was mein ihr?

Also ich denke die schauen sich das im mom noch an um zu schauen ob es sich Lohnt.


Wolltest du nicht gehen? Oder was war das mit deinem theatralischen Abschieds-Thread?
 
Torrod schrieb:
Ich hoffe nicht. Die sollen ihr hauptprogramm auf die X360 legen. Das ding hat noch sehr viel mehr potential als manche glauben.

Der markt ist imo auch zu voll mit Handhealds. NDS, PSP GBA, das reicht.

gizmondo kommt auch bald.

wird aber ziemlich sicher floppen...
 
Prome schrieb:
Torrod schrieb:
Ich hoffe nicht. Die sollen ihr hauptprogramm auf die X360 legen. Das ding hat noch sehr viel mehr potential als manche glauben.

Der markt ist imo auch zu voll mit Handhealds. NDS, PSP GBA, das reicht.

gizmondo kommt auch bald.

wird aber ziemlich sicher floppen...

Wird ein nieschenprodukt wie der G32
 
Prome schrieb:
Torrod schrieb:
Ich hoffe nicht. Die sollen ihr hauptprogramm auf die X360 legen. Das ding hat noch sehr viel mehr potential als manche glauben.

Der markt ist imo auch zu voll mit Handhealds. NDS, PSP GBA, das reicht.

gizmondo kommt auch bald.

wird aber ziemlich sicher floppen...

und den N Gage gibts auch noch.... :lol:

also von mir aus müssen sie keinen handheld machen und wie schon gesagt wurde sich voll auf die XBOX 360 konzentrieren...!

hatte noch nie n Handheld und werde warscheinlich auch nie einen haben....

übrigens ist ja die psp auch kompatibel zur 360....
 
@ El Barto, danke für deine nette erinerung^^

Also pass auf ich habe Internet abgemeldet und das kann diese woch weg sein oder erst in 2 wochen, deswegen habe ich schon vorher Abschied genommen.
 
Derzeit brauche ich keinen MS handheld, hab ja schon ne PSP, NDS, und N-gage, aber so in 5 Jahren würd ichs toll finden, wenn die neue HH gen alt ist
 
Joa das wär cool.

N-Gage hatte ich auch ma das ist wirklich ein tolles Handy. Handheld oder als was auch imer man das bezeichenn soll.
 
Es gibt sowieso zu viele Handhelds. Alle sind nur ein mangelhafter Ersatz für Heimkonsolen, interessieren mich insofern auch kaum.
 
Ja aber wenn MS sich das gut abguckt und verbessert dann wirds krass.

Handhelds benutze ich auch nicht unterwegs ich daddle sie abnds gemütlich im Bett vor dem Pennen gehen.

Na gut eigentlich ist das dann schon meist Morgen :lol:
 
Sind wir nicht alle ein bisschen zu Reich :p

Also ich net :(
 
was, noch einen Xboy? nenene, der markt ist schon jetzt übersättigt aber wenn der DS floppen sollte und ein platz frei ist könnte MS angreifen.
 
Huch?
Nintendo Hällt 94% marktanteil, oder nicht?
Das wird erstmal schwer den DS noch zum floppen zu bringen, ich weiß nicht wie du dir das vorstellst.
Bisher sieht es nicht so aus als würde PSP oder DS floppen, aber wenn jetzt noch irgendwas passiert, dann floppt PSP.. würd ich mal so tippen.
 
war so gemeint dass erst MS in den HH-markt springt wenn einer der großen ausscheidet. ob DS oder PSP ist egal ;)
 
na dann hofft mal dass die psp nicht floppen wird, weil gegen MS kann nintendo auch im hh Markt nicht bestehen...
die machen sicher nicht die selben Fehler wie sony
 
Aber wenn der DS floppt ist Nintendos größte einnahmequelle weg, da nintendo im Konsolenbereich "nur" dritter ist, ob das nintendo dann überleben würde?
 
Ich würd mir übers "überleben" Nintendos keine Sorgen machen -das haben sie nämlich schon über hundert jahre. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Ich hoffe nur das MS sich auf die Heimkonsolen konzentriert.

Der Kinder-Handheld Markt wird weiterhin in Nintendos Hand bleiben. -Und Erwachsene haben keine Zeit zum Handheld spielen wärend sie mit dem Auto zur Arbeit fahren. Und wer zu Hause mit so einem Gerät spielt ist mir sowieso suspekt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom