Macht Microsoft für uns noch ein Handheld?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach mal sachte,
Handhelds sind großartig.

Man muss sich ja nicht entscheiden "konsole oder handheld" sondern beides ergänzt sich.
Wer Handheld als Kinderspielzeug bezeichnet, sollte sich mal etwas mit der Materie und der Käuferschicht befassen.
Schau dir alleine dieses Forum an.
Hier ist ein großer Teil der User mindestens 20 und spielt handhelds.

Aber um einen deiner leeren Beiträge zu zitieren:

"Spielt das denn überhaupt eine Rolle?"

Und ja: Du spammst (nicht in diesem Threat aber sonst)

Edit:

Ich hab vergessen was zum Thema zu sagen:

Ich denke nicht, dass MS so schnell einen Gaming-Handheld bringt.
Und wenn, denke ich es wird eher ein weitrer Palm im Spiele design. Quasi das Ngage der Palms.

Ich würd mich freuen, wenn MS einen Handheld bringt, ich steh auf sowas.

Oh ich habe doch selbst so einen Handheld hier rumliegen, einen Gamepark32, interessantes Teil aber größtenteils nutzlos. Vielleicht machen diese Geräte noch bei einer jungen zielgruppe <20 Sinn. Aber Berufstätige haben für sowas sicher recht wenig interesse. Ich sehe es ja in meinem Umfeld, keiner hat einen handheld, einige haben eine Konsole(hauptsächlich PS2 oder Xbox).

Handhelds sind aber sicher eine tolle Sache für Schüler und/oder Studenten, aber wer 9 Stunden am Tag arbeitet wird kaum heim kommen um auf nem Mini-Gerät ein Spiel zu spielen :rolleyes:

In Zukunft werden sie es sicherlich tun, aber zumindest diese Generation noch nicht, da sonst Rare nicht für den DS entwickeln würde.

Mr. Anderson schrieb:
Oh ich habe doch selbst so einen Handheld hier rumliegen, einen Gamepark32, interessantes Teil aber größtenteils nutzlos. Vielleicht machen diese Geräte noch bei einer jungen zielgruppe <20 Sinn. Aber Berufstätige haben für sowas sicher recht wenig interesse. Ich sehe es ja in meinem Umfeld, keiner hat einen handheld, einige haben eine Konsole(hauptsächlich PS2 oder Xbox).

Handhelds sind aber sicher eine tolle Sache für Schüler und/oder Studenten, aber wer 9 Stunden am Tag arbeitet wird kaum heim kommen um auf nem Mini-Gerät ein Spiel zu spielen :rolleyes:

ich glaub da liegst du falsch.
Ich kenne ne Menge menschen um die 25 +- 2.5 jahre dei gerne auf Handhelds spielen.

Dass du nen GP32 hast find ich gut, hab selber einen.
Hm..

Ich hoffe mal nicht dass MS in den Handheldmarkt einsteigt, denn imo sind da schon genug HH's aufm Markt ;)

MS soll sich ja vom HH markt fern halten :rolleyes: dann erscheint wahrscheinlich auch jede 2. Woche ein neues Windows update :lol: :lol:

derAlucard schrieb:
MS soll sich ja vom HH markt fern halten :rolleyes: dann erscheint wahrscheinlich auch jede 2. Woche ein neues Windows update :lol: :lol:
Genau wie auf der XBox, was? :rolleyes:
Sony bombadiert die PSP Besitzer mit ständigen updates...

Leute ich bin 19 und spiele gerne Wario und so auf dem GBA aber das ist normal als älterer Fan hat man diese Games als Kind schon ins Herz geschlossen.

Und Handhelds sind net Nutzlos :rolleyes:

Mal zurück zum Theme, Microsoft und Handhelds: Es gab doch einmal Gerüchte, dass Microsoft mit Gizmondo kooperiert. Ist das schon vom Tisch oder läuft da noch etwas?

Das sie jetzt etwas eigenes rausbringen, bezweifle ich doch stark. Ausserdem sehe ich momentan auch keinen Nutzen für Microsoft. Die Xbox wird noch als Streamingclient für ihre Mediacenter verwendet, mit MSN, etc. Was könnten sie mit einem Handheld pushen? Nicht all zu viel.. Vielleicht ihre Windows Mobile, oder wie das heisst....

Wozu den noch ein Handheld von MS? Es gibt doch die PSP und den DS also ist doch der Markt imo gesätigt....

Jop, die PSP ist wiklich schwer zu schlagen :D Ein wunderwerk der Technik, da müsste sich MS schon wirklich was einfallen lassen mir einen MS HH statt einer PSP zu kaufen

weiss ned ob sich ms auf sowas einlässt...
denke die werden sich jetztmal die ganze entwicklung der psp genau anschauen.

Früher oder später wird es schon einen von ms geben, wahrscheinlich beim psp2 wird sich ms einmischen :)

Hi there.

Imo bekommt mann doch alles was mann zum Zocken unterwegs braucht.
Innovative games auf dem DS, und hammertechnick auf dem PSP.
Preislich für jeden was dabei.

ERGO:
Ein weiteres HH ist überflüssig. Hinzu kommt das Ms auch irgendwan mal geld mit der 360 verdienen will, das allein wird im preiskampf gegen Ps3 und N-Rev. nicht leicht. Ich kann mir nur spärlich vorstellen das Ms sich zu diesem zeitpunkt noch einen Klotz ans bein hängt. :-?

Cu. RENEGADE 8-)

glaube nich, das MS nen Handheld bringt, schliesslich haben sie mal gesagt, dass sie selber auf dem DS entwickeln wollen, da dieser als Handheld keine Konkurrenz für die Heimkonsole darstellen würde und sie selber ja auch kein handheld aufm markt haben.

UM GOTTES WILLEN BITTE NICHT...
nenene also ich finds ja schon beknackt das sony auch im handheldmarkt mitmischt (auch wenns ja letztlich nen dolles ding geworden is), aber dann noch die amis???
nein nein so wie es derzeit is kanns bleiben!
(nintendo ds platz 1 und mit respektabstand auf platz 2 PSP im kampf mit dem GBA :P )

Konkurrenz hat noch nie geschadet. Ich finds gut, dass Sony einen Handheld produzierte, dann muss Nintendo noch etwas mehr Gas geben. Vorallem technisch könnten sie etwas mehr leisten. Und vielleicht hats ja auch einen Einfluss auf den Preis ;) Wir werden sehen...

Jep! Kokurrenz belebt den Markt. Und das Ninzendo auf´m HH markt mal RIHTIG konkorrenz kriegt ist längst überfällig.
Mal ehrlich. 30-40€ für´n HH-Game :-? ist echt zuviel.
Ich hoffe das veranlässt Big-N die software preise für den DS zu senken :neutral:

Cu. RENEGADE

Nun Reni, die preise der DS-Games sind schon hoch, aber was sagst du dann zu den PSP-Games, die kosten ja fast soviel wie Konsolentitel.
Zum Thema, es wäre dumm von MS einen HH herauszubringen. Die Leute haben sich schon an die Marken Gameboy, DS und PSP gewöhnt, MS würde da wohl untergehen. Zudem ist das Spieleangebot auf der Box nicht so sehr auf HH ausgelegt. Nintendo hat ihre guten alten Serien wie Mario, Kirby, DK, Mariokart und co. Die auch gut zu einem HH passen. Sony hat Daxter, Medievel, GT und so. MS hat nicht so die Spiele für einen HH, bei den wenigsten Box-Titel kann ich mir eine HH umsetzung vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom