Macht Microsoft für uns noch ein Handheld?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swifty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Renegade schrieb:
Jep! Kokurrenz belebt den Markt. Und das Ninzendo auf´m HH markt mal RIHTIG konkorrenz kriegt ist längst überfällig.
Mal ehrlich. 30-40€ für´n HH-Game :-? ist echt zuviel.
Ich hoffe das veranlässt Big-N die software preise für den DS zu senken :neutral:

Cu. RENEGADE

LOL genau... noch so ein Punkt der Handhelds ad absurdum führt. Schon die Preise für DS Spiele gesehn? 40 Euro kostet da so gut wie jedes und mit der PSP wirds nicht besser keine Sorge, da werden dann 50 oder vielleicht noch mehr fällig, für spiele von vor vorgestern :rolleyes:

Ich glaube Handhelds sind nur dazu da, die Kunden zu verarschen, zumindest der Großteil der Geräte.

Mr. Anderson schrieb:
LOL genau... noch so ein Punkt der Handhelds ad absurdum führt. Schon die Preise für DS Spiele gesehn? 40 Euro kostet da so gut wie jedes und mit der PSP wirds nicht besser keine Sorge, da werden dann 50 oder vielleicht noch mehr fällig, für spiele von vor vorgestern :rolleyes:

Ich glaube Handhelds sind nur dazu da, die Kunden zu verarschen, zumindest der Großteil der Geräte.

Was ist mit dir los ? Früher warst du doch so begeistert vom DS :-?

Hab mir grad einen gekauft, und ich fühl mich ganz und garnicht verarscht :)

ms einen handheld? joar warscheinlich mit nem palm os oder so... neeeein... das risiko das sie untergehn waer zu hoch :D vllt bis zum longhorn rls... da kriegen se wieder n sauberen credit upload :D

@Nintendojünger

Das ist ja der springende punkt. Die DS und die PSP games kosten soviel wie manche Konsolenspiele. (Metal Gear3 30€) Aber ich finde das die DS Games das nicht wirklich wert sind, da sie Technisch WEIT hinter PSP titeln liegen.
PSP Games sind vom inhalt sehr dicht an der PS2 Qualität was ihren preis schon fasst wieder rechtvertigt :neutral:
Beim DS sehe ich diese rechtvertigung nicht. Klar gibt es auch hier Must Have Titel, dennoch finde ich den Preis zu Hoch. :rolleyes:

Cu. RENEGADE 8-)

hoffentlich kommt ein MS handheld das wäre das beste teil ever und die möglichkeiten zb. mit der 360 verbinden mit dem zune musik tauschen und über xbox live mobil online zocken + gamertag,erfolge etc. und den marken wie halo,banjo kazooie,perfekt dark ... da sag ich nur haben will :lol: ich habe mir schon öfters gedanken gemacht finde den ds irgendwie cooler von den ideen und die spiele aber die technik halt bei der psp und ne mischung aus beiden wäre ein traum + MS marken yeah = sofort gekauft :-)

Kommt 100% nicht!

Da fehlen MS einfach die 1st und 2nd Party Entwickler die Nintendo und Sony haben.

Man sieht es schon an den Heimkonsolen dass sich MS die exklusiven Titel erst kaufen muss weil sie kaum Entwickler haben. Das wäre beim HH noch schlimemer.

Ich würde ihn mir genauso wenig kaufen wie DS und PSP. Wenn ich Zuhause bin, will ich nicht auf so einem miniteil Spielen und unterwegs muss ich auf die Straße gucken.

Ein eigender Handheld wird nicht kommen. Statt dessen plant MS ein Hybrid von iPhone, iPod und PSP. Hierzu wurde die Windows Mobile Sparte mit der Zune Sparte neustens zusammengelegt. Angesichts der geringen Erfolgs der Zunes wird sich MS wohl weislich überlegen was sie auf den Markt bringen.

Kommt 100% nicht!

Da fehlen MS einfach die 1st und 2nd Party Entwickler die Nintendo und Sony haben.

Man sieht es schon an den Heimkonsolen dass sich MS die exklusiven Titel erst kaufen muss weil sie kaum Entwickler haben. Das wäre beim HH noch schlimemer.

ich könnt mir durchaus vorstellen dass microsoft sich einfach 1st party entwickler kauft. von daher sollte das kein problem darstellen

aber sie können uns dennoch mit einem weiteren handheld verschonen. hh's sucken imo -.-

Oh Gott bitte ein MS Handheld das wäre super :aargh: würde ich sofort kaufen auch wenns 300 Tacken kostet oder so haben will :hammer: das wäre doch geil xbox 1 Spiele für unterwegs sozusagen mit Xbox Live unterstützung und 360/Windows/Zune Konektivität :-D der DS ist bis jetzt ja wirklich ein super teil nur stimmt da leider die Technik nicht so wie es Ideal wäre ich meine das kann heutzutage jedes Handy :neutral: und die PSP oh man wo soll man da nur anfangen gute Technik aber immer noch unter PS2 Niveau :( also xbox 1 Grafik für unterwegs wäre schon was feines und das Vernetzen ist bei MS ja immer schon 1 Gebot :-) Ich fänds super wenn MS mal etwas Dampf macht im Handheldmarkt, so wie sie es schon im Konsolengeschäft erfolgreich geschafft haben ;-)

Hallo erstmal, bin endlich freigeschaltet worden und neu im Forum! :-)

@ Topic:

Ich denke wenn wir einen Handheld von MS zu erwarten haben, wird er eher in richtung Ipod Touch, also Multifunktions high-tech Gadged, gehen. Zudem ist der Handheld Markt leider auch sehr von Homebrew und Hackern betroffen... das macht einen Einstieg auch nicht lukrativer.

greez

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom