Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Microsoft soll lieber in gute Software / PC Hardware investieren,damit verschafft man sich bestimmt ein besseres Ansehen und noch mehr Geld.
TwilightPrincess schrieb:Das Thema ist Microsoft und ihre Konsolenpolitik, was bedeutet, Milliarden Verluste hinzunehmen um das eigene Produkt irgendwie zum Marktführer zu machen
Pacman schrieb:Nun,dass hoffe ich nicht...jedenfalls siehts momental eher dannach aus dass die Verkaufszahlen nicht einmal die der Xbox nahe kommen werden.
![]()
Pacman schrieb:Nun,dass hoffe ich nicht...jedenfalls siehts momental eher dannach aus dass die Verkaufszahlen nicht einmal die der Xbox nahe kommen werden.
![]()
Mog schrieb:Microsoft hat den Konsolenmarkt schon längst "kaputt" gemacht - mehr Spiele, mehr Support, mehr Fairness für Europa, mehr vernünftig angepasste Games. Wenn ihr aber auf das Gameplay aus seid, dann sei Euch gesagt, dass Microsoft zur Zeit als Einzige das Gameplay der letzten zehn Jahre anbietet - ohne Bewegungssensoren und mit Rumble.
Es tut mir Leid, dieselbe Threadfrage in Hinblick auf Nintendo oder Sony wäre treffender.
Junkman schrieb:Das sagt einer, dem die Optik mehr liegt als das Gameplay :o ....