M
Miluaf
Guest
Btw., Vaultboy ist ein Zweitaccount von Ness 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du dir mal zur Abwechslung meinen Beitrag durchgelesen, wüsstest du auch, warum ich so denke. Is wohl zu viel von dir verlangst. :suprised:Nihilist schrieb:Das sind Leute die nicht umziehen wollen. Würden sie es tun, würden sie ihren Job behalten.
Das ist so armselig von dir. Oh Mann.![]()
Gaijin schrieb:Hättest du dir mal zur Abwechslung meinen Beitrag durchgelesen, wüsstest du auch, warum ich so denke. Is wohl zu viel von dir verlangst. :suprised:
Giant_Enemy_Crab schrieb:So, SE ist tot, SE will spiele für jedermann herstellen.
Ja, nongames zerstören den markt, indem sie de firmen, wie z.b. SE die kapazitäten wegnehmen und womöglich auch qualität.
Spike schrieb:SE will Geld verdienen, sehr schlimm. Und wo genau werden Kapazitäten weggenommen, außer in deinen Träumen?
Giant_Enemy_Crab schrieb:SE hat nicht unendlich leute, und genausowenig wollen SEler an verschiedenen spielen parallel entwickeln, denke ich.
Hanno schrieb:Welches Franchise der letzten 10 Jahre vermisst du denn? Welches wurde für "Kiddiecrap" aufgegeben?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die alten Enix serien und Grandia IV.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:SE hat nicht unendlich leute, und genausowenig wollen SEler an verschiedenen spielen parallel entwickeln, denke ich.
Spike schrieb:Dann stellt man eben Leute ein, wo ist das Problem?
Hanno schrieb:Dann hat die Playstation das also verbrochen, oder wie?
Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, SE selber mit Handygames und PSP/DS port und GBA remakewahn.
Und neulich nongames.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso leute einstellen, die man bezahlen muss wenn man einfach leute von anderen projekten abziehen kann?
Nerazar schrieb:Hätte sich Grandia gut auf einer Playstation verkauft, hätten wir dieses Problem nicht....
Spike schrieb:Na dann können die Grandia Entwickler ja nun Casual Games entwickeln![]()
Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des Andersseins als das gewöhnliche Leben.
SichSelbst schrieb:@topic
Nein, Non Games machen den markt nicht kaput.
Warum? Weil es keine Gibt.
Ein NON Game ist ein nicht Spiel.
Ergo gibt es IMO keine NON Games