Mögt ihr Fussball oder hasst ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fussball?

• Fussball ist unser Leben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nya, ich schaue mir viele Matches an, aber bin nicht so Fan.

• Mittelmass. Ich schaue mir die einten oder anderen Spiele an.

• Bin abgeneigt. Nur wenige Spiele verfolge ich.

• Fussball? Abschaum!

• Stimmen insgesamt
    0

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hallöchen

Ich bin neugierig, ob ihr Fussball liebt oder hasst :)
(Eigentlich b in ich jetzt schon sicher, dass dieser Thread in einer Streiterei landet und dann geclosed wird, siehe Religions-Thread von mir :lol: ;) )

Also ich fange mal mit meiner Meinung an:
ACHTUNG: MEINE MEINUNG! Ich will niemanden verletzen.

Darf ich es sagen? Ich mag Fussball nicht besonders.
Man siehe Türkei. Als die Schweiz-Nati als Gast dorthin einen Match spielen wollte, fing alles an. Bei der Ankunft liessen sie die Mannschaft extra lang warten und als Begrüssung Schilde mit "Ihr Hurren Söhne" draufgeschrieben und so. Weiter, aussen am Flughafen werden sie mit Eier, Tomaten und so angeworfen. Beim Spiel wurde die Nationalhymne mit Buh-Rufen überblendet.
Nichts gegen die Türkei, ich mag Türken auch, aber sowas kann man nicht mehr Fussball nennen! Fussball ist ein Spiel zwischen Ländern und kein Krieg! Und dann komen extra Hooligans aus Polen und anderen Ländern, um Krawall zu machen! Ich finde, Fussball darf man nicht zu ernst nehmen!
Fussball ist imo kein Spiel mehr, eher eine Rivalisierung der Völker.

Soso, ich bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Gruss Presi

Ich liebe Fußbal!!!! :D

- Liebe es Fußball zu spielen
- Hasse es Fußballspielen im Fernseher zuzuschauen...
- ...außer wenn mein Heimatland spielt

So, aber insgesamt ---->

I love Football!

habe für "Bin abgeneigt. Nur wenige Spiele verfolge ich" gestimmt.

Meine eltern und auch meine brüder lieben es^^ aber das ständige rumgeschreie vorm fernseher wenn jemand ein tor schießt nervt mich ;)
mir wurde dadurch die lust genommen :D

und außgerechnet ich hab dann noch ne vip wm karte (für so ne vip lounge) gewonnen....und weiss nicht so genau was ich damit anfangen soll, alle sind soo neidisch aus meiner familie auf mich :D

Fussball schauen und spielen ist genial, ist die beste Sportart der Welt !!!

I LOVE THIS GAME :D

SunshineMario schrieb:

Meine eltern und auch meine brüder lieben es^^ aber das ständige rumgeschreie vorm fernseher wenn jemand ein tor schießt nervt mich ;)

und außgerechnet ich hab dann noch ne vip wm karte (für so ne vip lounge) gewonnen....und weiss nicht so genau was ich damit anfangen soll, alle sind soo neidisch aus meiner familie auf mich :D

Verkauf sie doch bei eBay ;)

PresidentEvil schrieb:
SunshineMario schrieb:

Verkauf sie doch bei eBay ;)

mööp falsche Antwort ... die WM Tickets sind Personen gebunden die kann er nur sehr schwer loswerden. Soweit ich weiß muss er dann sogar Gebühren bezahlen ... aber WM ist hier in diesem thread nicht das thema ;)

@ topic ... ich mag Fußball (und die Fußballfans) nicht wirklich etwas WM werd ich wohl kucken (aber nur wegen der geselligen Bierrunden) aber ansonsten sind weder barto noch ich groß Fußballinteressiert ...

Hin und wieder schaue ich mir ein Match an, aber meistens verfolge ich die Ergebnisse in der Zeitung oder im Web.

Was mich an Fußball jedoch aufregt, ist, dass es nur noch um Sponsorengelder geht, und nicht mehr um den Sport an sich.
Hat mal jemand "Das Wunder von Bern" gesehen? Die einzige Werbung dort ist eine Cinzano-Tafel. Und was geht heute ab?

Die WM werde ich mir natürlich geben, keine Frage. (Dummerweise verpasse ich die ersten zwei Spieltage)

ja wie denn? ich habe sie bei der firma gewonnen, bei der ich arbeite.
habe mal meinen chef gefragt wieviel die wert ist. er meinte sie ist in einem 4 stelligem bereich wert. die war normal für den vorstand der firma gedacht. aber die hatten zuviele und deshalb wurden sie unter den azubis verlost.

darf sie nicht verkaufen und das geht auch nicht, musst sofort die perso nummer angeben :( ;)

egal ich freu mich irgendwie drauf mal als vip behandelt zu werden :D

Ich liebe Fussball über alles!
Für mich die schönste Sportart der Welt. Fussball ist ein großer Teil meines Lebens und ich könnte nicht ohne ihn leben. sei es selbst beim fussballspielen(man nennt mich lampard :P) oder in der Ostkurve des Ruhrstadion.

fussball ist mein leben.
fussball ist kultur. fussball verbindet. fussball ist geil!

und zu dem ersten beitrag hier von President Evil:

das sind halt die großen emotionen(hass gehört dazu) die beim fussball entstehen. hooligens(ich bin pro hools) nutzen den fussball halt als plattform für ihre schlägerein. solange keine unbeteiligten verletzt werden(ist meist nicht der fall) sehe ich da auch kein problem mit

ich mag fussball nicht besonders. allerdings werde ch mir die finalspiele der wm zu 100% anschauen :)

Wenn man als Nicht-Fußball-Fan nur die WM guckt, wird man auch die Faszination Fußball IMO nicht verstehen.

naja,ich bin bisschen juve fan,und wichtige spiele schau ich mir auch an, aber den sport an sich,find ich nicht so toll,da gibt es sportarten die mir viel wichtiger sind :)

Zurück
Top Bottom