Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweifel ich aber ein bisschen.Wolski schrieb:und die fans von barca sind die besten in spanien
Hast du einen Smiley vergessen oder meinst du das ernst?Resifreak schrieb:Ansonsten langweiliger Sport...
Nja, deine MEinung halt.Wolski schrieb:DarkUser089 schrieb:Edit: Barcelona ist ne von den Medien zu hochgepushte Mannschaft mit kack Fans![]()
deswegen sind sie auch 2 mal in folge spanischer meister geworden und haben die CL gewonnen...![]()
und die fans von barca sind die besten in spanien
Ja, genau wie die vom AC Milan vom Verein selbst bezahlt.Wolski schrieb:habt ihr zb die chroreos vor den CL spielen gesehn? :o
genau das mein ich_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ja, genau wie die vom AC Milan vom Verein selbst bezahlt.Wolski schrieb:habt ihr zb die chroreos vor den CL spielen gesehn? :o![]()
Du scheinst dich echt nicht dafür zu interessierenArikado schrieb:Ich mag Fussball nicht und es nervt mich, dass die WM in der Schweiz stattfindet.![]()
Wandhydrant schrieb:ch liebe Fußball nicht, ich mag es "nur" sehr gerne. Ist halt perfekt Samstags Nachmittags, wenn man nach dem Rasenmähen, Graten umgraben, etc in der Wanne liegt und die Eintracht gewinnen hört (passiert nicht so oft, aber dafür freut man sich um so mehr)
EM uns WM sind absolutes Pflichtprogramm, besonders wenn es so ein hervorragender Fußball ist, wie er auf der letzten EM gespielt wurde (Ich sage nur Tschechien - Holland).