Mögt ihr Fussball oder hasst ihr es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fussball?

• Fussball ist unser Leben!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nya, ich schaue mir viele Matches an, aber bin nicht so Fan.

• Mittelmass. Ich schaue mir die einten oder anderen Spiele an.

• Bin abgeneigt. Nur wenige Spiele verfolge ich.

• Fussball? Abschaum!

• Stimmen insgesamt
    0
PresidentEvil schrieb:
Hallöchen

Ich bin neugierig, ob ihr Fussball liebt oder hasst :)
(Eigentlich b in ich jetzt schon sicher, dass dieser Thread in einer Streiterei landet und dann geclosed wird, siehe Religions-Thread von mir :lol: ;) )

Also ich fange mal mit meiner Meinung an:
ACHTUNG: MEINE MEINUNG! Ich will niemanden verletzen.

Darf ich es sagen? Ich mag Fussball nicht besonders.
Man siehe Türkei. Als die Schweiz-Nati als Gast dorthin einen Match spielen wollte, fing alles an. Bei der Ankunft liessen sie die Mannschaft extra lang warten und als Begrüssung Schilde mit "Ihr Hurren Söhne" draufgeschrieben und so. Weiter, aussen am Flughafen werden sie mit Eier, Tomaten und so angeworfen. Beim Spiel wurde die Nationalhymne mit Buh-Rufen überblendet.
Nichts gegen die Türkei, ich mag Türken auch, aber sowas kann man nicht mehr Fussball nennen! Fussball ist ein Spiel zwischen Ländern und kein Krieg! Und dann komen extra Hooligans aus Polen und anderen Ländern, um Krawall zu machen! Ich finde, Fussball darf man nicht zu ernst nehmen!
Fussball ist imo kein Spiel mehr, eher eine Rivalisierung der Völker.

Soso, ich bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Gruss Presi

Das wäre alles nicht passiert, wenn Schweiz die Nationalhymne der Türkei nicht ausgebuht hätte. Naja egal.

Ich mag Fussball! :)

Ich mag Fußball sehr.

Selber spiele ich zwar nur mehr in den wärmeren Monaten des Jahres und auch das nur mehr sehr selten.

Und im Fernsehen verfolge ich nur mehr die Spiele von Rapid Wien, der (etwas glücklosen) Österreichischen Nationalmannschaft und Top-Spiele im Europacup.

Also ich kann Fußball nicht mehr leiden! Diese ganzen Skandale rund um Juve. Es geht nur noch ums Geld und sonst nichts. Hatte mich sehr auf die WM gefreut. Schade das eine so tolle Sport art von Geldsüchtigen Managern kaputt gemacht wird

Die Wm werde ich mir wohl anschauen.

Aber ansonsten halte ich die Bundesliga etc. für sterbenslangweilig. Genauso wie formel 1 oder Schachweltmeisterschafft. :P

Das selber spielen kann aber sehr wohl spaß machen. Mam muss nur die richtigen Leute treffen.

also ich finde dass geldgierige manager kein grund sind sich die wm nicht anzuschauen deswegen werden die spiele ja nicht unbedingt schlechter

Ich mag Fußball dann, wenn es spannend ist, wenn es schön offensiv zugeht. Taktikgeplänkel dagegen sind wirklich absolut langweilig und haben meiner Meinung nach mit dem Geist des Fußballs auch nichts gemein.

So wie Werder Bremen spielt oder der 1. FC Barcelona, so gefällt mir das :).

Sie wie Bayern München größtenteils spielt oder der FC Chelsea, gefällt mir das überhaupt nicht :D.

Ich bin kein Fußball-Fan. Für mich ist der Fußball eine ganz normale Sportart, der durch die Medien und Fans einfach zu viel Wichtigkeit zugewiesen wird.

Dr_Ultra schrieb:
Ich bin kein Fußball-Fan. Für mich ist der Fußball eine ganz normale Sportart, der durch die Medien und Fans einfach zu viel Wichtigkeit zugewiesen wird.
Richtig, als Sportart ist Fußball TOTAL überbewertet. Und das Geld, das da fließt, ist einfach nur ... das ist doch einfach nur krank. Das ganze Fußballsystem an sich ist krank!

Es gibt viel bessere Sportarten, sogar sehr viele. Tischtennis zum Beispiel ist viel spannender :P.

Sahasrahla schrieb:
Ich mag Fußball dann, wenn es spannend ist, wenn es schön offensiv zugeht. Taktikgeplänkel dagegen sind wirklich absolut langweilig und haben meiner Meinung nach mit dem Geist des Fußballs auch nichts gemein.
an dieser aussage sieht man das du kein plan von fussball hast. diese taktikgeplänkel ist größtenteils die erfolgreichste art fussball zu spielen, auch wenn sie nicht schön ist.
und neeeeeeeeeeein taktikspiel hat nichts mit dem geist des fussballs zu tun... :rolleyes:
Sahasrahla schrieb:
Der Verein heißt FC Barcelona :hmpf:

ich mag internationale turniere und spiele selber sehr sehr gern.
aber ansonsten hemmungslos überschätzt das ganze...!

@sunshine mario:
ohje!
du weißt gar nicht was für ein paradies dich erwartet. göttliches essen, alle getränke, einfach alles!
genieß den tag auf JEDEN fall!

Wolski schrieb:
Sahasrahla schrieb:
an dieser aussage sieht man das du kein plan von fussball hast. diese taktikgeplänkel ist größtenteils die erfolgreichste art fussball zu spielen, auch wenn sie nicht schön ist.
und neeeeeeeeeeein taktikspiel hat nichts mit dem geist des fussballs zu tun... :rolleyes:

hier, wir wollen jetz nicht agressiv anderen gegenüber werden :rolleyes:

ich spiele selber gerne fußball, und gucke so oft wie möglich fußball. ich finde aber auch, dass so ein "taktikgeplänkel" extrem langweilig ist, und einem die lust nimmt, zu zu gucken. bei mir heißt es einsatz geben, mit ganzer power und mit dem herzen spielen :) dann machts richtig spaß. würde man aufm hartplatz mit taktik spielen, wäre das ziemlich kagge...

selber spielen ab und zu ist schon oke. im fernsehen zuschauen nur dann wenn grad was "wichtiges" passiert. aber das ist im österreichischen fußball sooo selten der fall.

=>bin eher abgeneigt

Wolski schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Der 1. FC Barcelona, lol, zu geil :rofl2: :rofl3:

Zum Thema VIP: Ich würde NIE aber NIE nen Fussballspiel als VIP guckn oO Ist doch der grösste Kack was man schauen kann.

Nur schon bei den "normalen" Fans ist kacke. Kaum steht man auf: Sitz dich ab, will Spiel guckn. Wer in Ruhe Spiel guckn will soll ins Kino gehn!! oder zuhause bleiben und am TV sehn.

Mein Platz gehört in die Kurve ;) Aber ist echt so. Auch wenn ich jetzt ne Mannschaft guckn würde die ich net kenne, ich würde mich informieren wo die Ultras sind und dorthin gehn UND mitschrein.

Achja ob ich Fussball liebe:

Fussball ist mein Leben!

Meine Einstellung zu Fussball sollten die meisten kennen xD

Edit: Barcelona ist ne von den Medien zu hochgepushte Mannschaft mit kack Fans ;)

DarkUser089 schrieb:
Edit: Barcelona ist ne von den Medien zu hochgepushte Mannschaft mit kack Fans ;)

deswegen sind sie auch 2 mal in folge spanischer meister geworden und haben die CL gewonnen... :rolleyes:

und die fans von barca sind die besten in spanien

Zurück
Top Bottom