Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich trage meine hose seit ca 8 jahren unterm arsch, nur bin ich mitlerweile von den extrem breiten klotten weg... anger, sorry, aber wenn du jmd. auf grund seiner klamotten lächerlich findest, bist du lächerlich :rolleyes:
@dark lord
ich habe nie gesagt, dass es schwul aussieht, nur, dass ich es nicht tragen würde -.-

Man ist das lange zurück. Musste nochmal nachsehen, was ich geschrieben hatte ;-)
Das war ein Themenwechseln (Und zum Thema schwul:) - hatte nichts mit deinem comment zu tun.

@London: Wäre ich gerne dabei - müsste ich halt mit meiner Frau absprechen. Sagt mir mal bescheid, wenn ihr einen Termin habt ^^

du kannst doch von bremen direkt nach stansted fliegen, soweit ich mich erinnere. und wenn du rechtzeitig buchst, kannst du sogar fuer richtig wenig geld fliegen. ich hab gerade einen flug fuer eine freundin gebucht. hannover - stansted und zurueck fuer €70 inkl. aller steuern.

wir machen einen cw-rock-shop-tag in london! :D

Das ist preislich ja echt mal nen Schnäppchen. Da fährt man teilweise für soviel Geld mit dem Auto durch Deutschland, kommt aber so günstig nach London?
Ich kaufe mir dann aber aus Ignoranz ne Hose, wenn alle Röcke kaufen. :aargh:
Aber wahrscheinlich werd ich dann gemobbt! :lol:

naja, erstens, weil es keine hosen in meiner größe gibt, bin sehr groß und schlank und zweitens, weil ich mich abseits der games ganz lange zeit mit nichts anderem als rap beschäftigt habe :-)
bin mitlerweile was musik angeht wesentlich toleranter geworden, auch die klamotten sind sagen wir mal enger, unterm arsch hängt die hose aber trotzdem, hat sich quasi verselbstständigt ;-)

Das ist preislich ja echt mal nen Schnäppchen. Da fährt man teilweise für soviel Geld mit dem Auto durch Deutschland, kommt aber so günstig nach London?
Ich kaufe mir dann aber aus Ignoranz ne Hose, wenn alle Röcke kaufen. :aargh:
Aber wahrscheinlich werd ich dann gemobbt! :lol:

Hose? Du Ekelbatzen! Du bist doch HETERO! Wie kann man sowas auf die Strasse lassen? Frag doch mal deine Freundin, ob sie sich nicht für dich schämt?

^^ *grins*

das teuerste, was ich jemals fuer einen flug von UK nach D bezahlt habe, waren ungefaehr €250 und das war auch nur weil dienstags gebucht und mittwochs geflogen.

okay, angebot steht - wir machen einen rock-shop-tag in london :) vielleicht irgendwann im fruehjahr? (april/mai?) ich kann maximal drei leute bei mir unterbringen, wenn es zweien von euch nix ausmacht, schlafsaecke mitzubringen und auf dem fussboden zu pennen (einer kann auf's sofa)

nightelve, falls du mir 'ne sms geschickt hast, ist bisher nix angekommen?!

Hose? Du Ekelbatzen! Du bist doch HETERO! Wie kann man sowas auf die Strasse lassen? Frag doch mal deine Freundin, ob sie sich nicht für dich schämt?

^^ *grins*

Guter Ansatz! Lass uns in diesem Thread einfach hetero als schimpfwort nutzen, das ist sehr mächtig. Ich fühle mich richtig schlecht! :lol: Meine Freundin hat nach knapp 5 Jahren, vor einigen Monaten das Weite gesucht. Das scheint daran gelegen zu haben, dass ich die meiste Zeit Jeans trage! Gut, dass du das aufgeklärt hast! :o
Selber hetero, du Wackenpappnase! HAHAHA, hab dich! :blushed:

@Cosmicbear, ich hab dir aber eine SMS geschickt? :oops:
Wär jedenfalls mal toll in London zu shoppen *g* wird sicher teuer :( Hab mir aber schon hier sagen lassen, daß man dort irre irre viel einkaufen kann :D

War letztens in Zürich, hab dort zwei im Gothicladen gekauft. Dort gibt es auch sehr viele, und nööö nicht alle in schwarz :P

Guter Ansatz! Lass uns in diesem Thread einfach hetero als schimpfwort nutzen, das ist sehr mächtig. Ich fühle mich richtig schlecht! :lol: Meine Freundin hat nach knapp 5 Jahren, vor einigen Monaten das Weite gesucht. Das scheint daran gelegen zu haben, dass ich die meiste Zeit Jeans trage! Gut, dass du das aufgeklärt hast! :o
Selber hetero, du Wackenpappnase! HAHAHA, hab dich! :blushed:

Ich hetero? *erwischt*
Du Frauenfeteschist ^^
Tut mir allerdings sorry für dich, wegen deiner Kleinen. Aber wenns Monate her ist würde ich dem nicht nachtrauern. Sei lieber offen für was Neues (zum Beispiel nen Rock ;-) ).

@London: Also meine Frau und ich wären (logischerweise) zu zweit ^^. Da bleibt nicht mehr viel Platz...

ich hatte zwar noch nie ein rock einfach so an aber diese und letzte fasnacht war ich als zigeuner verkleidet :ugly:

wer da dann noch behauptet hosen wären bequemer als röcke der hat ne meise :ugly:

Kommt auf den Mann drauf an. Ist wie bei Frauen. Schöne Menschen können nen Müllsack anziehen, sie sehen dennoch toll aus. (Nicht falsch verstehen, Röcke sind nicht gleich Müllsäcke, ganz im Gegenteil).

Man muss aber auch sehen, dass Röcke von ganz speziellen Männern getragen werden: (Schotten fallen da einem erstmal ein, mein ich aber nicht) Ehr Rocky Horror Show oder Marylin Manson - in die Richtung geht dann wohl auch die Vermischung zum Femininen. Keine Ahnung wie das heißt. Aber ich mag diese schrillen Typen. :)

welcher Rock war das denn? Hoffe mit Unterhose? :ugly:
Aber im Ernst, vor allem im Sommer sind sie echt bequemer! :D

0611110021_Kopie.JPG

sowas hier

ist zwar ned direkt ein rock aber ähnlich :ugly:

Kann ich mir vorstellen dass sowas in der Art total unbequem ist ;)

Aber ansonst, also eher...hm, "normale" ( ;) ) sind wirklich total bequem. Vor allem eben im Sommer. Im Winter würde ich auch davon abraten ;)

kann dem feminismus, der die männerwelt durchzieht, leider nix abgewinnen

röcke fallen auch darunter.

aber jeder wie er meint.

maXX, jupp, Geschmackssache. Find ich okey so :-) Wär ja langweilig wenn jeder Mensch auf der Welt gleich gepolt wäre...

Ich kann dem nichts abgewinnen.
Ich finde Röcke gehören an Frauen, das sieht einfach nicht gut aus meiner Meinung nach wenn ein Mann einen Rock trägt.
Jeder kann tragen was er will nur meins ist es nicht :-)

hab mal eben auch nights blog eintrag gelesen. und wolte nur ml schreiben finde es wirklich schade das man in der heutigen zeit ein paar leute immer noch nicht tolernt sind menschen die einen andren stil haben nicht zu akzeptieren.

jeder soll das anzichen was er möchte und seinen eigenen stil damit herausfinden. so lange er/sie sich damit wohl fühlt.

Zurück
Top Bottom