Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum sollte ich?
du machst doch hier andauernd irgendwelche randgruppenthemen auf und wunderst dich dann, wenn du auf direkte oder indirekte weise darauf hingewiesen wirst, dass bei dir irgendwas falsch gelaufen ist, so wie du rumläufst.

wenn du so normal wärst, wie du dich gerne siehst, dann zieh dich nicht an wie ein mädchen und schmink dich nicht. hast du eigentlich mal deine freundin gefragt ob sie sich nicht schämt mit dir auf der straße rumzulaufen, weil jeder der an euch langläuft denkt, dass ihr 2 mädchen seid?

Definier bitte mal normal?
Es ist halt mal was anderes wen Männer Röcke tragen lass sie doch einfach. Und du kennst Nightelve nicht Privat genauso wenig wie ich also schliesse keine Urteile über jemanden den du nicht kennst anscheinden bist du nicht ganz ?normal?

omg O-o

jeder mensch ist n aussenseiter im prinzip weil das was mainstream ist uns ja auch täglich von medien und rest vorgegeben wird ....so das es so dargestellt wird das jeder der anders dnekt bzw indivudueller nicht normal ist obwohl die normalität vemrutlich nichtmal von der mehrheit geteilt werden würde weil jeder mensch aspekte hat die nicht "normal" sind...aber die muss man ja unterdrücken *seufz*

immer wieder diese nervigen "wir sind anders threads" . zum kotzen.

ich habe kein verständniss dafür wenn sich halbwegs erwachsene männer in der öffentlichkeit geschminkt oder in frauenklamotten präsentieren.

noch schlimmer finde ich es aber wenn von diesen randgruppen dann auch noch versucht wird allen anderen menschen ein reden zu wollen das dies toll oder gar das einzig wahre wäre.

hey, ihr könnt euch auch ein schönes leben in thailand machen als pimmelmädchen!

Zuletzt bearbeitet:

ich habe kein verständniss dafür wenn sich halbwegs erwachsende männer in der öffentlichkeit geschminkt oder in frauenklamotten präsentieren.

noch schlimmer finde ich es aber wenn von diesen randgruppen dann auch noch versucht wird allen anderen menschen ein reden zu wollen das dies toll oder gar das einzig wahre wäre.

hey, ihr könnt euch auch ein schönes leben in thailand machen als pimmelmädchen!

Sagmal bin ich hier im Comicland gelandet oder was?

Lieber Tyler, eine Bitte an dich :
Schalt nächstes mal dein Hirn nicht auf Standby wenn du dein PC anschaltest!-.-

@CW, hoffe mal nun seht ihr warum ich

1)mein Blogpost gemacht habe
2)Warum ich einfach so wütend über solche Menschen werde
3)Wie es mir wohl oft im Leben erging bei Dingen wofür ich nichts konnte
und schlussendlich
4)Kein BOCK habe auf eine Gamesconvention oder CW Treff zu kommen.

Wenn schon solche Comments in so einem harmlosen Thread kommen welcher eigentlich gut & toll angefangen hat...mit Meinungen....Fotos von anderen CWlern... und dann kaputt gemacht werden von solchen intolleranten Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Kinder, das reicht. Geht wieder im Sandkasten Doktorspiele spielen, alle anderen, die sich vernünftig über das Thema unterhalten können, dürfen weitermachen.

@Kids: Das gibt noch Konsequenzen. Posts sind gespeichert...

ich habe kein verständniss dafür wenn sich halbwegs erwachsende männer in der öffentlichkeit geschminkt oder in frauenklamotten präsentieren.

stimmt imo nicht...weil es ist eben nicht anders...nicht mehr als das jeder mensch anders ist,...

aja röcke und schminke/frauenklamotten allg sind aber n unterschied....( obwohl metrosexualit-t is ja auch auf dem vormarsch ^^ ) aber was wären denn dann männerklamotten...frauen düprfen ja prinzipiell auch alles tragen o.o

man muss es ja nicht selber machen aber man sollte andere menschen trotzdem akzeptieren/ tolerieren....das finde sonst wiederum ich "zum kotzen" ;)

Männer und Röcke ? Mhh.. Erstmal ungewohnt, was nicht bedeutet, daß es grundsätzlich falsch wäre :blushed: Ich gestehe: Zu Hause trage ich einen Rock, den ich in Bali geschenkt bekommen habe, da er wirklich äußerst Bequem ist und ein Zwicken an "div. Stellen" ;) nicht existent ist.

In der Öffentlichkeit hingegen muss ich mir meißt ein Schmunzeln verkneifen, was jedoch nicht mit mangelnder Toleranz, als vielmehr am ungewöhnlichen Look liegt und das Gesamtbild schon unweigerlich etwas femininer wird

Die einen meinen , das es jenen Personen meißtens nur um neurotische Individualisierung geht und diese auch etwas verkrampft demonstrieren müssen, was meißt auch das restliche "exotisch wirkende" erklärbar macht.....Ablehnung

Die anderen meinen, es sieht halt einfach schick aus und ist auch eine etwas andere Beinbekleidung.Who Cares ? Lasst Sie machen....Zustimmung

Und wieder andere sagen,, daß das Äußere relativ irrelevant ist und keinerlei Schlüsse auf den Menschen an sich zu lassen......Unschlüssig bis man die Person kennt

Ich bin der Meinung, daß jeder ein Recht auf Kreative Freiheit auch bei Klamotten hat, derjenige dann meißt aber auch mit dem Ruf eines Exoten leben muss :-). Und sich nicht darüber beschweren sollte, warum ihm evtl. eine breite Aktzeptanz verwehrt wird. Wir sind nun mal in "gewisser Weise" Herdentiere ( :blushed: ). Würde die Ganze Herde Röcke tragen wärs auch OK. Aber da sind wir wieder beim Individualismus........ :-)

Vielleicht wird der Männerrock in Zukunft völlig legitim im Straßenbild sein.......wer weiß:-)

1. Dieser Thread handelt nicht davon, dass wir anders sind. Er handelt von Klamotten und es geht um die Frage wem sie gefallen und wem nicht und warum.

2. Mich stören Männer mit Schminke und Frauenklamotten nicht, auch wenn es nicht meine Kleidungswahl ist. Ich trage Männerröcke, weil sie mir gefallen, Hosen, weil ich es gewohnt bin. Und wenn ein Mann Frauenröcke mag, dann soll er sie tragen - ändert weder die Person, noch meine Einstellung zu der Person.

3. Wir reden dir nichts ein. Wir reden miteinander. Die ganze Welt kann das, aber du scheinst da anders zu sein und versuchst auch noch uns einzureden, das wäre toll oder gar das einizig wahre.

BTT. Röcke sind bequemer als Hosen ^^

@Digitalsilo: Nicht jeder Rock wirkt weiblich. Oder wirke ich weiblich (erste Seite)? Wenn ja, dann muss ich mir mehr Brustgehaarung wachsen lassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde - auf Nightelve's Beispiel bezogen:

Solange man die Person nicht kennt, die in dem Zeugs steckt, kann man auch nicht sagen, ob's passt oder nicht.
Denn der Charakter der Person ist meiner Meinung nach entscheidend, ob man etwas Ausgefallenes anziehen kann oder nicht. (Die Hüte der Queen sehen auch nur auf der Queen ultracool aus... ;) )

Ich persönlich könnt's mir bei mir niemals vorstellen - aber bei anderen - warum nicht?

Auf jeden Fall ist Nighty's Outfit schon ziemlich krass für'n Mann. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn dumme Kommentare kommen - es IST nunmal außergewöhnlich und darüber wird gesprochen und gelästert.

Und an alle die lästern: Seid froh, dass Ihr nicht den Gummi-Mann aus einer meiner Stammkneipen kennt! :lol:

Also Sorry ich kann mich mit dem gedanken überhaupt nciht anfreunden aber wie immer soll es jedem überlasssen sein aber ich finde es einfach unpassend^^
Also ich werde wohl nie ein rock anziehen bin eher so der jogginghosen typ^^
Das is auch ultra bequem und finde passt einfach auch mehr zu mir^^
Aber bei Darklord fidne ich das der rock zu ihm passt da er ja sowieso auch ohne denn rock diesen etwas seltsamen styl hat ich kenne mich da nicht aus daher stecke ich dich mal nicht in irgend ne schublade metal oder sowas ^^
Aber allgemein sollten röcke doch lieber bei denn weiblichen mitbürgern bleiben da sie meißtens sehr figurbetonend sind und die meißten männer halt nicht diese figur haben :-D
Zieht an was ihr wollt und lasst euch nciht von dem gedudel hier beeinflussen :-)
Kleider machen Leute hatte mal irgend nen intelligenter Kerl gesagt...

Also,wenn man echt nix gutes zu sagen hat,dann sollte man einfach die Schnauze halten...Eionige Meinungen sind hier echt peinlich und ihr solltet mal ein wenig toleranter werden oder wie gesagt einfach mal das Maul halten!!

Nightelve und co. macht einfach weiter so und scheißt auf so ein Gelabber,auch wenns schwer fällt :shakehead:

ja, alle das maul halten! das thema steht immerhin nicht zur diskussion hier.. oder etwa doch? :o

ja, hast schon recht. aber da user nightelve dieses thema ganz bewusst geöffnet hat um zu polarisieren und ne diskussion zu entfachen (gehe ich einfach mal von aus, zumal mir der alte thread noch sehr gut in erinnerung geblieben ist), halte ich es für sehr naiv und kindisch jetzt hier kritischen oder ironischen stimmen mit "haltet's maul" entgegenzutreten.

ja, hast schon recht. aber da user nightelve dieses thema ganz bewusst geöffnet hat um zu polarisieren und ne diskussion zu entfachen (gehe ich einfach mal von aus, zumal mir der alte thread noch sehr gut in erinnerung geblieben ist), halte ich es für sehr naiv und kindisch jetzt hier kritischen oder ironischen stimmen mit "haltet's maul" entgegenzutreten.

Man kann auch kritisch diskutieren, bzw eine Kontrameinung haben ohne beleidigend zu werden. Du kennst mich, ich mag hitzige Diskussionen und ich habe echt nichts dagegen einzuwenden! Aber was die Herren Flash und Tyler Durden hier aufführen ist einfach nur niveaulos.

Ausserdem lief die Diskussion ja ganz toll, bis die zwei Herren meinten sie müssten ihre Meinung in einem sehr niveaulosen Ton uns zum Besten geben.

Cortana, klaro, gibt es das. Kann es dir per PM geben.

Zuletzt bearbeitet:
ja, sicher. weiß auch, dass du hiermit klarkommen wirst. sonst würdste dich nicht immer wieder in solche endlosdiskussionen stürzen. ;) fand das posting von nin-kidd nur extrem dämlich.

Dämlich war es sicher nicht, er wollte zu mir halten. Das schätze ich an ihm. Das macht wohl sowas wie "Freunde" aus, ne?

Dämlich war hier nur eines, und zwar das Postniveau von Tyler und Flash. Solltest du vielleicht von Anfang an mitgelesen haben, dann müsstest du gemerkt haben dass die Diskussion die ersten Seiten auf einem recht gutem Niveau war. Aber ich glaube deine Motivation war ein anderer Grund (Flash, Ban).

So, und nun können wir wirklich wieder ontopic kommen. Ich hoffe und denke die zwei User bleiben dem Topic auch fern.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber auch drauf an wie kan hier diskutiert, kam nicht damals sogar von dir der Thread "Der Ton macht die Musik" ;)

nein, von mir! :)

on topic: ich bin gerade mit der tube nach hause gefahren und nach mir sind zwei typen eingestiegen, die ungefaehr 2 m gross und extrem schlank waren. und beide in bodenlangen, schwarzen roecken.

ich hab mal mehr auf die reaktion der leute in der tube geachtet als auf die beiden selbst. der wagon war voll (hauptverkehrszeit). die meisten leute haben einfach ueberhaupt nicht reagiert, die paar wenigen, die doof geglotzt haben, waren ganz offensichtlich irgendwelche touristen, die so ein bisschen 'ohhhh... guck mal! ein typischer londoner' drauf waren.

die beiden selbst haben gar nix gemacht. und genau das ist es, was ich daran cool finde! das selbstbewusstsein zu haben, nicht wie ein lemming hinter den mode-diktatoren hillfiger und ecco hinterherzulaufen sondern ihr eigenes ding machen OHNE sich drum zu scheren, was andere denken!

ich hol mir jetzt auch so'n ding! bodenlang und nicht durchsichtig - rasiert wird hier naemlich nix!!! :D

Zurück
Top Bottom