mein ding isses nich, aber jedem das seine :grin2:
und nighty, im sommer trägt man einfach luftige, leichte hosen, und gut is![]()
Klar, aber wenns auch anders geht - why not

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein ding isses nich, aber jedem das seine :grin2:
und nighty, im sommer trägt man einfach luftige, leichte hosen, und gut is![]()
Röcke sind Frauen Sache! Ganz klar!
Das ist eben so, ein Mann trägt ja auch kein Lippenstift, sowas ist es doch..
ich finde das so mega Assig, ein mann hat meistens haare an de beinen, ja und 1 ist nen rock megaschwull und sieht dch kacke aus... das soll bei den Frauen bleiben!
Ich ersteh auch nicht Metal oder so Fans... das ist doch schrott... aber geschmacksache... ^^
männerröcke????????????
war das nicht mal zu den abartigen technobeats mitte der 90er in den dorfdissen angesagt?
Ahh und ich dachte schon ich hätte ein Déjà-vuSo, vor einiger Zeit hatten wir ja schonmal so ein Thread welcher leider mit einigen Beleidigungen unterging.
Nimm nochmal tiiieeef Luft.
Guck dir die Bilder von Darklord an, und schreib nochmal
Im Ernst, es kann imo super aussehen, deswegen wollte ich ja auch unbedingt dass er sie postet. Er hat eine sehr männliche Figur, bzw männliches Aussehen, und ihm steht das Ganze trotzdem super! Und schwul sieht es absolut nicht aus, das kann ich -denk ich- auch objektiv sagen.
Ausserdem, "schwul aussehen", wetten du siehst es 90% der Homosexuellen nicht an, dass sie es sind? Das ist eh ein Ammenmärchen...."schwul aussehen"...![]()
riiichtig, das war aber wohl eher die lack und leder fraktion
denk ma die is hier nicht gemeint...
guggt einer von euch bauer sucht frau??? da gabs in der letzten staffel auch ein negativ beispiel!!! was trägt man eigentlich drunter würd mich ma interessieren und gibts frauen, die sowas mögen???
Die tragen normalerweise keine Röcke, sondern Kilts...
ich versteh auch leute nich die kartoffelsäcke äh baggypants tragen aber nur weil se so rumlaufen als ob se von hinten verwöhnt wurden sag ich auch nich schwul *fg*
Ach beim Klassischen Metal Männerrock oder beim Kilt können die Haare dranbleiben. Ich finde alle Röcke die rasierte Männerbeie voraussetzen sind entweder Fetischklamotten oder Crossdressing.
Ach beim Klassischen Metal Männerrock oder beim Kilt können die Haare dranbleiben. Ich finde alle Röcke die rasierte Männerbeie voraussetzen sind entweder Fetischklamotten oder Crossdressing.
also, ganz ehrlich sehe ich es ungerne als Crossdressing. Es ist halt eine Stilfrage...
Aber, es heist für mich nicht, wenn ich mich so anziehe dass ich mich als "nightelveline" sehe.
Danke, dann kann ich mit meinem Kilt ja die Haare dran lassen.
Habe allerdings nur einen und der kommt zur Zeit eigentlich nur auf Festivals als Haushosenersatz zum Einsatz. :-D
Finde es auch vollkommen in Ordnung wenns halt passt. Einige kaufen aber wirklich in der Damenabteilung ein, das geht garnicht.![]()