Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Röcke sind Frauen Sache! Ganz klar!

Das ist eben so, ein Mann trägt ja auch kein Lippenstift, sowas ist es doch..
ich finde das so mega Assig, ein mann hat meistens haare an de beinen, ja und 1 ist nen rock megaschwull und sieht dch kacke aus... das soll bei den Frauen bleiben!

Ich ersteh auch nicht Metal oder so Fans... das ist doch schrott... aber geschmacksache... ^^

ich versteh auch leute nich die kartoffelsäcke äh baggypants tragen aber nur weil se so rumlaufen als ob se von hinten verwöhnt wurden sag ich auch nich schwul *fg*

und was soll das gedöngs am ende mit metal o.O

Zuletzt bearbeitet:
finds persönlich auch absolut nicht schick, aber naja wer lust drauf hat soll es machen :-)
würd mir nie rausnehmen jemals über sowas abzulästern... in meiner "rap zeit" bin ich auch in naja sagen wir mal; etwas ausgefallenen klamotten rumgerannt (4xl white tees waren standard und das obwohl ich absolut nicht dick bin) und trage die hose auch heute noch unterm hintern. kenne solche kommentare zu hauf und versuche es mir abzugewöhnen menschen nach ihrem äußeren zu beurteilen (auch wenn es schwerfällt, das streben danach ist wichtig, objektiv wird man sowieso niemals :-) )!

männerröcke????????????

war das nicht mal zu den abartigen technobeats mitte der 90er in den dorfdissen angesagt?

riiichtig, das war aber wohl eher die lack und leder fraktion :-)
denk ma die is hier nicht gemeint...
guggt einer von euch bauer sucht frau??? da gabs in der letzten staffel auch ein negativ beispiel!!! was trägt man eigentlich drunter würd mich ma interessieren und gibts frauen, die sowas mögen???

Was trägt man wohl drunter ? :ugly: dreimal darfst du raten :D

Was Frauen angeht, man kann ja nicht alle in ein Topf werfen. Sicher gibt es welche die es mögen, und es gibt sicher welche die es nicht mögen. Meine Freundin mag es zum Beispiel sehr. Und ich denke mal, die Frau von Darklord ist dem sicher auch nicht abgeneigt.

Nimm nochmal tiiieeef Luft.
Guck dir die Bilder von Darklord an, und schreib nochmal :P

Im Ernst, es kann imo super aussehen, deswegen wollte ich ja auch unbedingt dass er sie postet. Er hat eine sehr männliche Figur, bzw männliches Aussehen, und ihm steht das Ganze trotzdem super! Und schwul sieht es absolut nicht aus, das kann ich -denk ich- auch objektiv sagen.

Ausserdem, "schwul aussehen", wetten du siehst es 90% der Homosexuellen nicht an, dass sie es sind? Das ist eh ein Ammenmärchen...."schwul aussehen"... :oops:

Jetzt werd ich ganz rot ;-)

riiichtig, das war aber wohl eher die lack und leder fraktion :-)
denk ma die is hier nicht gemeint...
guggt einer von euch bauer sucht frau??? da gabs in der letzten staffel auch ein negativ beispiel!!! was trägt man eigentlich drunter würd mich ma interessieren und gibts frauen, die sowas mögen???

Die meisten Frauen die ich kenne stehen darauf ^^
Wobei ich sagen muss, dass ich meistens Jeans trage. War nur zweimal mit Rock in der Arbeit. Aber wenn ich Urlaub habe, trage ich sehr gerne Röcke. Sind einfach bequemer und, wie gesagt, die Frauen die ich kenne fliegen drauf.
Und zum Thema: sieht schwul aus... mein Bruder ist schwul. Der trägt allerdings keine Röcke... so what?
Ich kann es allen nur empfehlen. Röcke gibt es schließlich auch in unterschiedlichen Farben und Formen, da ist für jeden was dabei - und bequem ist es allemal. Man brauch nur ein wenig Selbstbewusstsein ;-)

P.S.: Ja, Männer haben haarige Beine - ich auch. Also kann man entweder einen langen Rock nehmen, oder sich die Beine rasieren oder die Damenwelt verrückt machen mit seinem männlichen Körper ^^

Darklord, gerne doch :D

Wegen Haaren an den Beinen, da hab ich (glücklicherweise) kaum welche. Ansonst würd ich halt vorschlagen sie wegzumachen. Kann eigentlich bei heißem Wetter nur vorteilhaft sein ;)

Im Urlaub renn ich auch damit rum. Als ich z.B in Kreta war, lief ich zu 90% immer mit so einem Tuch rum, was man um den Bauch macht ^^ war weitaus besser als Shorts, find ich.

Darklord, du kaufst dir wohl eher welche von der Marke "Aderlass", oder??

ich versteh auch leute nich die kartoffelsäcke äh baggypants tragen aber nur weil se so rumlaufen als ob se von hinten verwöhnt wurden sag ich auch nich schwul *fg*

Weils vllt. einfach bequemer ist du Spießer *fg*? :)

Topic: ist doch eh alles geschmackssache, 99% werden sagen nein, röcke passen nicht zu männer, der rest evtl. doch... ;)

Ach beim Klassischen Metal Männerrock oder beim Kilt können die Haare dranbleiben. Ich finde alle Röcke die rasierte Männerbeie voraussetzen sind entweder Fetischklamotten oder Crossdressing.

Ach beim Klassischen Metal Männerrock oder beim Kilt können die Haare dranbleiben. Ich finde alle Röcke die rasierte Männerbeie voraussetzen sind entweder Fetischklamotten oder Crossdressing.

Beim Crossdressing sind Haare unterhalb der Augenbrauen wirklich ein No-Go wird aber ab und zu auf dramatische Weise missachtet, was wirklich eklig ist. :sorry: Dabei ist's doch leichter die Haare zu entfernen als dann so ungepflegt vor die Türe zu gehen! :blushed:

also, ganz ehrlich sehe ich es ungerne als Crossdressing. Es ist halt eine Stilfrage...
Aber, es heist für mich nicht, wenn ich mich so anziehe dass ich mich als "nightelveline" sehe.

Danke, dann kann ich mit meinem Kilt ja die Haare dran lassen. :lol:
Habe allerdings nur einen und der kommt zur Zeit eigentlich nur auf Festivals als Haushosenersatz zum Einsatz. :-D

Finde es auch vollkommen in Ordnung wenns halt passt. Einige kaufen aber wirklich in der Damenabteilung ein, das geht garnicht. :-P

also, ganz ehrlich sehe ich es ungerne als Crossdressing. Es ist halt eine Stilfrage...
Aber, es heist für mich nicht, wenn ich mich so anziehe dass ich mich als "nightelveline" sehe.

Das Statement war jetzt wirklich auf Crossdressing im eigentlichen Sinne gemünzt, es gibt halt manchmal so Scherzkekse die in Frauenkleidern rumlatschen wollen ohne sich irgendwie rasiert, gewaschen oder frisiert zu haben und das wirkt dann wirklich absurd.

Danke, dann kann ich mit meinem Kilt ja die Haare dran lassen. :lol:
Habe allerdings nur einen und der kommt zur Zeit eigentlich nur auf Festivals als Haushosenersatz zum Einsatz. :-D

Finde es auch vollkommen in Ordnung wenns halt passt. Einige kaufen aber wirklich in der Damenabteilung ein, das geht garnicht. :-P

Warum geht es nicht?

Oft sind die Sachen billiger, je nach Person passen sie besser - und sehen oft gleich aus. Also, warum nicht?

Tyrant :
Ja, ok, verstehe was du meinst ^^

Wollt ihr nicht langsam dazu übergehen verschiedene Modell zu diskutieren anstatt über sinn oder Unsinn des tragens? Das sollte doch eigendlich geklärt sein ^^

Zurück
Top Bottom