Bear, dann postest du aber ein Foto!
Unbedingt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cosmicbear, wenn du magst können wir Handynummern tauschen? Dann kann ich dir mal eine SMS schicken wenn ich mal dort bin. Ich bin recht oft in Antwerpen (meine Eltern haben in der Gegend eine kleine Wohnung^^), und von dort kommt man recht gut nach England...
Wer wird denn dazu Tennissocken und Sandalen anziehen? Man muss halt sehen, dass es passt - wie bei anderen Klamotten auch. Oder ziehst du zu den Jeans SkiStiefel an? (Wobei ich zugeben muss, dass Jeans zu fast allem passen)Nein
Das gilt zumindest für deutsche Männer. Wie würde das denn aussehen? Rock okay aber das in Kombination mit Tennissocken und Sandalen?![]()
also bitte, was ne frage! solange ich nicht bill heisse und oder heavy metal in extreme death metal fan bin, der sich mit sowas profilieren muss, werd ich so ein teil _nie_ aber auch nieeeeeeeeeeeeee anziehn!
*schauder
Da wird man ja richtig neidisch wie ihr euch hier in London zum Shoppen verabredet. :-(
Wenn mein Privatjet gerade vor der Tür steht, komm ich auch mit und hol mir einen richtigen Kilt. ;-)
Hmm... Schwierige Frage, bin glaube ich schon mal drauf eingegangen.
Aber egal: Tragen würde ich es nicht - nicht weil es angeblich "schwul" aussieht, sondern weil ich weder den richtigen Körperbau, noch den Mut habe, etwas derartiges anzuziehen.
Ich finde es aber nicht "lächerlich" - lächerlich sind die Typen, die ihre Hose so weit unten tragen, dass man meint, sie hätten ihre Notdurft darin verrichtet.
Erklär nun wieso?ich trage meine hose seit ca 8 jahren unterm arsch.