Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oke! :)
Gibt es denn in London viele Aderlass Läden? Oder, welche Geschäfte verkaufen da welche? Normale Gothicläden wie hier?

/edit/
Mag mal ein Mod das "ja oder nein" wegmachen im Topic? Ich kriegs irgendwie nicht gebacken.

Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt wahrscheinlich drauf an, wo man hingeht und was man sucht. ich wuesste jetzt spontan camden market und camden town. da gibt's die ganzen punk/goth/leder/gummi/quietscheentchen/metal/fell/noppen/nieten-laeden.

ich kauf da relativ haeufig irgendwelche t-shirts ein und find das (fuer london) nicht zu teuer. und mit ein bisschen recherche findet man auch immer irgendwelche laeden die irgendwo in der stadt sind, wo sich die touris nicht rumtreiben und da sind die preise dann auch human :)

hm, muss ich dann doch mal nach London kommen :D
Wär nichtmal soooooo eine extrem weite Reise für mich...
War noch nie dort *G*

Gibt es da eine ganze Ecke mit solchen Läden, oder muss man die wirklich suchen?

in camden town musst du die ganz bestimmt nicht suchen!

camden-market-14.JPG

sag bescheid wenn du kommst, vielleicht koennen wir uns ja auf einen kaffee oder shopping trip treffen! :)

also bitte, was ne frage! solange ich nicht bill heisse und oder heavy metal in extreme death metal fan bin, der sich mit sowas profilieren muss, werd ich so ein teil _nie_ aber auch nieeeeeeeeeeeeee anziehn!

*schauder

Gibt z.B viele, die eher Richtung Mittelalterrock/Gothic tendieren. Ich denke mal, Darklord geht eher die Richtung, und da sind solche Röcke recht normal. In der Darkwave Szene sieht man es auch recht viel. Gothic/EBM sowieso ^^ bei den Visus auch...

Aber imo sollte es mehr als eind "Szene-Mode" sein. Also, ich sehe schon öfters welche die auch im Alltag damit rumlaufen. Vor allem in Grosstädten wie zum Beispiel Zürich, und wohl auch London. Ich find es ehrlich interressanter, solche Individuen^^ Ist aber meine persönliche Präferenz.

Ich z.B ziehe im Sommer gerne welche an. Das hat teils praktische Gründe, als eben auch modische Gründe, einfach weil ich es mag. Und das hat wirklich nix mit "Szenen" zu tun :)

Cosmicbear, wenn du magst können wir Handynummern tauschen? Dann kann ich dir mal eine SMS schicken wenn ich mal dort bin. Ich bin recht oft in Antwerpen (meine Eltern haben in der Gegend eine kleine Wohnung^^), und von dort kommt man recht gut nach England...

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würds niemals tragen weil ich auf röcke nicht stehe o.O aber hab leider bis jetzt auch keinen live gesehen der es angehabt hat ^^

Da wird man ja richtig neidisch wie ihr euch hier in London zum Shoppen verabredet. :-(

Wenn mein Privatjet gerade vor der Tür steht, komm ich auch mit und hol mir einen richtigen Kilt. ;-)

Röcke sind toll, vorallem bisschen kürzere im Sommer. Sau bequem so nebenbei.

Mehr sag ich dazu auch nich :-P

Nein

Das gilt zumindest für deutsche Männer. Wie würde das denn aussehen? Rock okay aber das in Kombination mit Tennissocken und Sandalen? xD
Wer wird denn dazu Tennissocken und Sandalen anziehen? Man muss halt sehen, dass es passt - wie bei anderen Klamotten auch. Oder ziehst du zu den Jeans SkiStiefel an? (Wobei ich zugeben muss, dass Jeans zu fast allem passen)

also bitte, was ne frage! solange ich nicht bill heisse und oder heavy metal in extreme death metal fan bin, der sich mit sowas profilieren muss, werd ich so ein teil _nie_ aber auch nieeeeeeeeeeeeee anziehn!

*schauder

Das hat nicht mit profilieren zu tun - ist eher Geschmackssache.

@N811: Wobei mein Rock wirklich von Wacken ist :-D
Kenne mich ansonsten nicht so mit den Läden hier aus. Aderlass? Wir haben einen Vampiria...

Vampiria kenn ich nicht.
Bestells du auch viel aus dem Netz? Oder nur in Läden?

Also, ich hab 2 von Aderlass, und bin mit denen qualitativ recht zufrieden - nur waren die irre teuer!

Da wird man ja richtig neidisch wie ihr euch hier in London zum Shoppen verabredet. :-(

Wenn mein Privatjet gerade vor der Tür steht, komm ich auch mit und hol mir einen richtigen Kilt. ;-)

du kannst doch von bremen direkt nach stansted fliegen, soweit ich mich erinnere. und wenn du rechtzeitig buchst, kannst du sogar fuer richtig wenig geld fliegen. ich hab gerade einen flug fuer eine freundin gebucht. hannover - stansted und zurueck fuer €70 inkl. aller steuern.

wir machen einen cw-rock-shop-tag in london! :D

Hmm... Schwierige Frage, bin glaube ich schon mal drauf eingegangen.

Aber egal: Tragen würde ich es nicht - nicht weil es angeblich "schwul" aussieht, sondern weil ich weder den richtigen Körperbau, noch den Mut habe, etwas derartiges anzuziehen.

Ich finde es aber nicht "lächerlich" - lächerlich sind die Typen, die ihre Hose so weit unten tragen, dass man meint, sie hätten ihre Notdurft darin verrichtet.

ich trage meine hose seit ca 8 jahren unterm arsch, nur bin ich mitlerweile von den extrem breiten klotten weg... anger, sorry, aber wenn du jmd. auf grund seiner klamotten lächerlich findest, bist du lächerlich :rolleyes:
@dark lord
ich habe nie gesagt, dass es schwul aussieht, nur, dass ich es nicht tragen würde -.-

Zurück
Top Bottom