ok, dann mach ich mal den Anfang ^^
Etwas ähnliches wie ein Rock :

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum geht es nicht?
Oft sind die Sachen billiger, je nach Person passen sie besser - und sehen oft gleich aus. Also, warum nicht?
Kilt=Schottenrock
Vielleicht war das falsch ausgedrückt, meinte eher dass man das den Leuten ansieht, dass es ein klassisches Frauenkleidungsstück ist und es dann wie eine Verkleidung und nicht nach Kleidung aussieht.
![]()
Wollt ihr nicht langsam dazu übergehen verschiedene Modell zu diskutieren anstatt über sinn oder Unsinn des tragens? Das sollte doch eigendlich geklärt sein ^^
...vor allem beim Preis einen gehörigen Unterschied...
stelle es mir eigentlich ziemlich angenhem vor! beste freiheiten für seinen besten freund![]()
dann nimm mal ein badelaken, wickel dir das um wie ein rock, so dass es auf kniehoehe endet und dann setz dich mal so hin, wie du immer sitzt...
... und dann stell dir vor, dass du SO in der u-bahn sitzt![]()
Das auf dem Foto von dir weiß ich nicht einzuordnen. Wo fängt der Rock an und hört das Oberteil auf?
Zweigeteilt. Er ist etwas speziell ^^
Also, er besteht aus einem unteren Teil (schwarz), und dem durchsichtigem äusserem Teil.
ok, dann mach ich mal den Anfang ^^
![]()
Also zuerst mal muss ich sagen Hammer Bild Bruderherz :-D
Hab ich dir ja schonmal gesagt. Das andere was du mir heute wieder gezeigt hast ist nochmal besser. Ich find einfach du siehst so toll darin aus^^
So und mal zum Thema allgemein:
Also da ich nicht viel mit Männern am Hut habe, schließlich steh ich nur auf Frauen kann ich dazu nicht so ne genaue Meinung abgeben. Auf die Frage im Ttel. Klar warum net. Männer wie Nighty beweisen das es toll aussieht, naja er ist ws ganz besonderes, aber ich mein auch andere sehen darin gut aus, siehe einige Bilder hier. Ich find das hat auch nichts mit Weiblichkeit zu tun, das ist mir dann mal wieder zu Oberflächlich, Kleidungsstücke definieren keine Geschlechter, wenn ein Mann einen BH anziehen will bleibt er ein Mann
Also in sofern sieht das doch gut aus. Alle können das sicher net tragen kommt immer drauf an. Ich trag zum Beispiel nie Röcke ka wie das aussieht, ich steh einfach net drauf. Also wenn man es mag kann man das auch ruhig anziehen.
Naja wie gesagt vlt rede ich auch Quatsch, ich intressiere mich nicht so stark dafür^^
Also zuerst mal muss ich sagen Hammer Bild Bruderherz :-D
Hab ich dir ja schonmal gesagt. Das andere was du mir heute wieder gezeigt hast ist nochmal besser. Ich find einfach du siehst so toll darin aus^^
So und mal zum Thema allgemein:
Also da ich nicht viel mit Männern am Hut habe, schließlich steh ich nur auf Frauen kann ich dazu nicht so ne genaue Meinung abgeben. Auf die Frage im Ttel. Klar warum net. Männer wie Nighty beweisen das es toll aussieht, naja er ist ws ganz besonderes, aber ich mein auch andere sehen darin gut aus, siehe einige Bilder hier. Ich find das hat auch nichts mit Weiblichkeit zu tun, das ist mir dann mal wieder zu Oberflächlich, Kleidungsstücke definieren keine Geschlechter, wenn ein Mann einen BH anziehen will bleibt er ein Mann
Also in sofern sieht das doch gut aus. Alle können das sicher net tragen kommt immer drauf an. Ich trag zum Beispiel nie Röcke ka wie das aussieht, ich steh einfach net drauf. Also wenn man es mag kann man das auch ruhig anziehen.
Naja wie gesagt vlt rede ich auch Quatsch, ich intressiere mich nicht so stark dafür^^
Du bist N811s littlesis, oder? Hi zum einen. Du redest solange keinen Quatsch, solange du von dem überzeugt bist, was du sagst und es begründen kannst. Was Geschmack angeht kannst du also gar keinen Quatsch reden ^^ (solange du dir treu bleibst und zu dir stehst, versteht sich (mein Gotte rede ich heute schwülstig... (meins aber so(und zu viele Klammern verwende ich auch(egal!))))).
Was ich sagen will: Für mich wäre der Rock von N811 nichts - aber ich würde mir auch nicht die Beine rasieren. Zum einen - Stress! Nein danke! Zum Anderen würde meine Frau mich umbringen. Wahrscheinlich würde sie mich mit den Resten meiner Beinbehaarung erschlagen - aber ich will das nicht vertiefen.
An alle, die hier nur: NEIN schreiben: WARUM?
Erst tragen, dann klagen. Und ich kann mich persönlich nicht beklagen. Und an alle die hier SCHWUL reinschreiben... mein Bruder ist schwul und trägt keine Röcke(hatte ich schon erwähnt, denke ich). Insgesamt kenne ich keinen Schwulen der im normalen Leben Röcke trägt. Ich kenne aber ein paar, die auf Partys immer als Frauen kommen... die tragen dann aber keine Männerröcke... schwierig, schwierig. Seid ihr vielleicht von Vorurteilen geplagt? ;-)
Bist du das?ok, dann mach ich mal den Anfang ^^
![]()