Männerröcke Part 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, dann mach ich mal den Anfang ^^
Etwas ähnliches wie ein Rock :

rock_selbstgemacht.jpg

Warum geht es nicht?

Oft sind die Sachen billiger, je nach Person passen sie besser - und sehen oft gleich aus. Also, warum nicht?

Vielleicht war das falsch ausgedrückt, meinte eher dass man das den Leuten ansieht, dass es ein klassisches Frauenkleidungsstück ist und es dann wie eine Verkleidung und nicht nach Kleidung aussieht.

Das auf dem Foto von dir weiß ich nicht einzuordnen. Wo fängt der Rock an und hört das Oberteil auf? :blushed:

Hab grad mal bei google nen nettes Beispiel für was schön unpassendes gefunden:
051222_kilt_vmed_3a.widec.jpg

Mein Rock sieht allerdings ähnlich aus. (Muster/Länge) :lol: Nur ich kann den tragen. :-P

Vielleicht war das falsch ausgedrückt, meinte eher dass man das den Leuten ansieht, dass es ein klassisches Frauenkleidungsstück ist und es dann wie eine Verkleidung und nicht nach Kleidung aussieht.
:-P

Klassisch ist eher das Gegenteil. :-P
kleidung1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr nicht langsam dazu übergehen verschiedene Modell zu diskutieren anstatt über sinn oder Unsinn des tragens? Das sollte doch eigendlich geklärt sein ^^

Fotos von meinem gibt es ja schon. Ich brauche aber noch einen engen. Sollte ebenfalls bis zum Boden gehen, schwarz natürlich ;-) leichte Verzierungen. Hab das passende schon gesehen. Mein Kollege (ebenfalls langhaariger Programmierer ^^) trägt den. Brauch nur noch Zeit und Geld um in die Stadt zu fahren... naja, geht eher ums aufraffen. Wohne ja nur 10min von der Ortsmitte entfernt und Geld ist auch nicht das Problem...

...vor allem beim Preis einen gehörigen Unterschied...

ALLERDINGS! ich bin auf eine schottische hochzeit eingeladen und es wird erwartet, dass die gaeste traditionell schottisch aufschlagen. meine erste reaktion darauf war "das ist dann euer hochzeitsgeschenk von mir!" fuer das geld (kilt, jacke, hemd, tuch, struempfe, schuhe, manschettenknoepfe und was da sonst noch alles dazugehoert) wuerde ich mir sonst zwei oder drei anzuege schneidern lassen!

ich hab drei kilts, die ich auch regelmaessig anziehe. den ersten, den ich mir gekauft habe, war direkt von der stange und ich fand ihn eigentlich ein bisschen zu kurz fuer mich und hab mich nicht sonderlich wohl gefuehlt. nachdem mir dann ein schottischer freund (der da oben heiratet) erzaehlt hat, dass es eigentlich keine traditionelle laenge fuer den kilt gibt und mich zu einem schottischen herrenausstatter geschleift hat, hab ich jetzt zwei die laenger sind. die werden da erst auf laenge genaeht, wenn man sich entschieden hat. ich wuerde sie wohl nicht ins buero anziehen, ansonsten trag ich die aber haeufiger, wenn ich abends unterwegs bin. allerdings MIT boxershort, weil man sich eigentlich immer drauf verlassen kann, dass irgendein idiot versucht einen unter den kilt zu gucken oder ihn hochzieht! funny? - not!

ansonsten find ich maenner roecke aber absolut okay. es beschwert sich ja auch (fast) keiner mehr, dass frauen hosen tragen ;-) (achtung, dass war ironie! bevor ich hier zerfleischt werde!)

Das auf dem Foto von dir weiß ich nicht einzuordnen. Wo fängt der Rock an und hört das Oberteil auf?

Zweigeteilt. Er ist etwas speziell ^^
Also, er besteht aus einem unteren Teil (schwarz), und dem durchsichtigem äusserem Teil.

Hm, btw, Personen mit Schottenröcke sieht man irre viel auf Festivals ^^ glaub vor allem dort haben sie irre Vorteile ;)

Zweigeteilt. Er ist etwas speziell ^^
Also, er besteht aus einem unteren Teil (schwarz), und dem durchsichtigem äusserem Teil.

was mich dabei viel mehr interessiert - wie halten die hosenbeine? oder ist das ein teil der schuhe. hast du druckknoepfe an den knien?

grundsaetzlich find ich sowas schon sehr geil, zumal einfach viel selbstbewusstsein dazu gehoert.

nach dem foto zu urteilen kannst du sowas auch gut tragen, nightelve, da du sehr schlank bist. ich würde in sowas wohl eher albern aussehen :D abgesehen davon, müsste ich dann soviel rasieren, dass ich wohl beim nachwachsen wahnsinnig werden würde LOL

Cosmicbear, alsooooooooo, ich versuch es zu erklären :D
Es sind ganz normale Schuhe, keine Stiefel. Das Teil darüber ist/war ein Teil einer Hose, welches von der "Unterhose" oben festgehalten wird. Wenn du genau guckst, siehst du das Teil was es festhällt.
Und darüber ist halt ein Rock, der durchsichtig ist. Ich guck mal ob ich ein Bild habe wo man es besser erkennt! :) Jedenfalls, haarige Beine wären dort nicht sooooo von Vorteil.

ok, dann mach ich mal den Anfang ^^
Etwas ähnliches wie ein Rock :

rock_selbstgemacht.jpg

Also zuerst mal muss ich sagen Hammer Bild Bruderherz :-D

Hab ich dir ja schonmal gesagt. Das andere was du mir heute wieder gezeigt hast ist nochmal besser. Ich find einfach du siehst so toll darin aus^^

So und mal zum Thema allgemein:

Also da ich nicht viel mit Männern am Hut habe, schließlich steh ich nur auf Frauen kann ich dazu nicht so ne genaue Meinung abgeben. Auf die Frage im Ttel. Klar warum net. Männer wie Nighty beweisen das es toll aussieht, naja er ist ws ganz besonderes, aber ich mein auch andere sehen darin gut aus, siehe einige Bilder hier. Ich find das hat auch nichts mit Weiblichkeit zu tun, das ist mir dann mal wieder zu Oberflächlich, Kleidungsstücke definieren keine Geschlechter, wenn ein Mann einen BH anziehen will bleibt er ein Mann :)

Also in sofern sieht das doch gut aus. Alle können das sicher net tragen kommt immer drauf an. Ich trag zum Beispiel nie Röcke ka wie das aussieht, ich steh einfach net drauf. Also wenn man es mag kann man das auch ruhig anziehen.

Naja wie gesagt vlt rede ich auch Quatsch, ich intressiere mich nicht so stark dafür^^

Hab ich dir ja schonmal gesagt. Das andere was du mir heute wieder gezeigt hast ist nochmal besser. Ich find einfach du siehst so toll darin aus^^

Also da ich nicht viel mit Männern am Hut habe, schließlich steh ich nur auf Frauen kann ich dazu nicht so ne genaue Meinung abgeben. Auf die Frage im Ttel. Klar warum net. Männer wie Nighty beweisen das es toll aussieht, naja er ist ws ganz besonderes, aber ich mein auch andere sehen darin gut aus, siehe einige Bilder hier. Ich find das hat auch nichts mit Weiblichkeit zu tun, das ist mir dann mal wieder zu Oberflächlich, Kleidungsstücke definieren keine Geschlechter, wenn ein Mann einen BH anziehen will bleibt er ein Mann :)

Also in sofern sieht das doch gut aus. Alle können das sicher net tragen kommt immer drauf an. Ich trag zum Beispiel nie Röcke ka wie das aussieht, ich steh einfach net drauf. Also wenn man es mag kann man das auch ruhig anziehen.

Naja wie gesagt vlt rede ich auch Quatsch, ich intressiere mich nicht so stark dafür^^

Du bist N811s littlesis, oder? Hi zum einen. Du redest solange keinen Quatsch, solange du von dem überzeugt bist, was du sagst und es begründen kannst. Was Geschmack angeht kannst du also gar keinen Quatsch reden ^^ (solange du dir treu bleibst und zu dir stehst, versteht sich (mein Gotte rede ich heute schwülstig... (meins aber so(und zu viele Klammern verwende ich auch(egal!))))).
Was ich sagen will: Für mich wäre der Rock von N811 nichts - aber ich würde mir auch nicht die Beine rasieren. Zum einen - Stress! Nein danke! Zum Anderen würde meine Frau mich umbringen. Wahrscheinlich würde sie mich mit den Resten meiner Beinbehaarung erschlagen - aber ich will das nicht vertiefen.

An alle, die hier nur: NEIN schreiben: WARUM?
Erst tragen, dann klagen. Und ich kann mich persönlich nicht beklagen. Und an alle die hier SCHWUL reinschreiben... mein Bruder ist schwul und trägt keine Röcke(hatte ich schon erwähnt, denke ich). Insgesamt kenne ich keinen Schwulen der im normalen Leben Röcke trägt. Ich kenne aber ein paar, die auf Partys immer als Frauen kommen... die tragen dann aber keine Männerröcke... schwierig, schwierig. Seid ihr vielleicht von Vorurteilen geplagt? ;-)

Du weißt ja auch wie das in Gänze aussieht, vielleicht passt es ja, vielleicht ist auch völlig unpassend. ;-) Der Ausschnitt sieht halt schon sehr passend aus und der "Rock/Hose/Ding" ist ne ganz tricky Geschichte. :-)

Du hast hier fast nur Männer am Hut! :lol: ;-)

Naja so einen Rock wie Nightelve können sicher auch nur wenige Männer tragen. Man brauch halt ein Stück weit ne feminine Figur, damit es passt. Wenn man es nicht weiß, geht man bei dem Foto ja eher von Frau aus ohne weiter drüber nachzudenken, man sieht ja den Oberkörper nicht.

Quatsch? Meinung? Nenn es wie du willst, es ist ein Forum hier kannst du beides kundtun! :-D

Du bist N811s littlesis, oder? Hi zum einen. Du redest solange keinen Quatsch, solange du von dem überzeugt bist, was du sagst und es begründen kannst. Was Geschmack angeht kannst du also gar keinen Quatsch reden ^^ (solange du dir treu bleibst und zu dir stehst, versteht sich (mein Gotte rede ich heute schwülstig... (meins aber so(und zu viele Klammern verwende ich auch(egal!))))).
Was ich sagen will: Für mich wäre der Rock von N811 nichts - aber ich würde mir auch nicht die Beine rasieren. Zum einen - Stress! Nein danke! Zum Anderen würde meine Frau mich umbringen. Wahrscheinlich würde sie mich mit den Resten meiner Beinbehaarung erschlagen - aber ich will das nicht vertiefen.

Bitte vertiefe das! Ich steh auf sowas! Ähh, natürlich nicht. :-D
Gut, dass du nur schwülstig und nicht schwul redest! Das wäre hier ja gefundenes Fressen für die Pöbelfraktion, die allerdings das Weite gesucht hat, wie es aussieht. :-D

An alle, die hier nur: NEIN schreiben: WARUM?
Erst tragen, dann klagen. Und ich kann mich persönlich nicht beklagen. Und an alle die hier SCHWUL reinschreiben... mein Bruder ist schwul und trägt keine Röcke(hatte ich schon erwähnt, denke ich). Insgesamt kenne ich keinen Schwulen der im normalen Leben Röcke trägt. Ich kenne aber ein paar, die auf Partys immer als Frauen kommen... die tragen dann aber keine Männerröcke... schwierig, schwierig. Seid ihr vielleicht von Vorurteilen geplagt? ;-)

Erlebt/sieht man nicht tagtäglich das Schubladendenken der Masse? (auch schwülstig genug? ;))

Zuletzt bearbeitet:
na dreimal darfst du raten, cortana...

Darklord, 1000% Dito :D Ich find es affig wenn gesagt wird es sieht "schwul" aus. Ehrlich gesagt, es nervt. Aber mit Personen die sowas sagen muss man leider leben. Aber naja, ich akzeptier ja auch deren engstirnige Dummheit!^^

egal, lass uns lieber mal wieder ontopic kommen.
Wär mal weiterhin neugierig wer es sich traut @ CW? Mit Darklord haben wir ja schonmal jemand :D

Hmm... Schwierige Frage, bin glaube ich schon mal drauf eingegangen.

Aber egal: Tragen würde ich es nicht - nicht weil es angeblich "schwul" aussieht, sondern weil ich weder den richtigen Körperbau, noch den Mut habe, etwas derartiges anzuziehen.

Ich finde es aber nicht "lächerlich" - lächerlich sind die Typen, die ihre Hose so weit unten tragen, dass man meint, sie hätten ihre Notdurft darin verrichtet.

Zurück
Top Bottom