Sieht schwul aus.
stimmt, sieht schwul aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schwul aus.
stimmt, sieht schwul aus
wer auf einmal alles aus seinen löchern gekrochen kommt.
nur weil irgendwelche leute vor 500 jahren röcke zu jedem scheiß getragen haben, weil es einfach mal viel simpler war einen rock zu nähen als eine hose heißt es nicht auf einmal, dass es jetzt nicht mehr schwul ist sie wie ein mädchen anzuziehen, als junge versteht sich.
die live action rollenspielkasper sind da noch ne ganz andere riege, sollen die sich mit ihren röcken gegenseitig ne polka tanzen bis sie umfallen, ich jedoch lache grundsätzlich jeden mann aus, der mir in berlin begegnet und einen rock an hat.
ich jedoch lache grundsätzlich jeden mann aus, der mir in berlin begegnet und einen rock an hat.
*auf die "Was ich machen werde sobald ich die Erde erobert habe"-Liste schreib*
Nr. 45'324 -Petticoat-Zwang für Berliner einführen!
:hehehe3:
nur weil irgendwelche leute vor 500 jahren röcke zu jedem scheiß getragen haben, weil es einfach mal viel simpler war einen rock zu nähen als eine hose heißt es nicht auf einmal, dass es jetzt nicht mehr schwul ist sie wie ein mädchen anzuziehen, als junge versteht sich.
die live action rollenspielkasper sind da noch ne ganz andere riege, sollen die sich mit ihren röcken gegenseitig ne polka tanzen bis sie umfallen, ich jedoch lache grundsätzlich jeden mann aus, der mir in berlin begegnet und einen rock an hat.
Glaub mir - die lachen dich auch aus. Und noch ne ganze Menge mehr Leute tun das ^^
was ist 43'281 ?
nighty, danke fuer die erklaerung. ja, jetzt hab ich auch die halterung an der hose bemerkt. respekt vor soviel kreativitaet! machst du auch beruflich was im modedesign-bereich?
sollen sie machen. ich bin da liberal, du als rockträger anscheinend nicht, so wie du hier reagierst...
edith: hast du recht, kenne tatsächlich eine lesbe und einen schwulen. die ziehen beide keine röcke an
das wort schwul ist wirklich eher ein unviverselles schmipfwort für mich, geht einfach leichter und vor allem schneller über die lippen als scheiße oder hässlich, was aber die sache mit den röcken genau so gut beschreiben würde.
... schreibst... naja. Ich glaub du musst nicht lange nach deinem sozialem Defizit suchen.wer auf einmal alles aus seinen löchern gekrochen kommt.
was mir gerade noch spantan dazu einfäält. wenn röcke tragen so normal ist, wie einige es versuchen hier hinzustellen, warum dann der thread? habt ihr schonman einen thread gesehen mit dem titel "frauenhosen, ja oder nein?".
der thread zeigt doch nur, dass die leute, die solch einen scheiß tragen selber damit probleme haben und krampfhaft nach anderen fehlgeleiteten wesen suchen, die auch irgendwie soziale außenseiter sind.
das problem ist bloß, dass sie selber nicht merken innerhalb einer randgruppe zu sein, weil sie natürlich nur mit leuten rumhängen, die auf selber wellenlänge denken.
wahrscheinlich ist es bei mir nicht anders, werde auch meine macken und sozialen defizite haben, die mir selber nicht auffallen, weil ich natürlich auch nur mit leuten verkehre die eine ähnliche auffassung der themen haben, wie ich.
.
der thread zeigt doch nur, dass die leute, die solch einen scheiß tragen selber damit probleme haben und krampfhaft nach anderen fehlgeleiteten wesen suchen, die auch irgendwie soziale außenseiter sind.
warum sollte ich?
du machst doch hier andauernd irgendwelche randgruppenthemen auf und wunderst dich dann, wenn du auf direkte oder indirekte weise darauf hingewiesen wirst, dass bei dir irgendwas falsch gelaufen ist, so wie du rumläufst.
wenn du so normal wärst, wie du dich gerne siehst, dann zieh dich nicht an wie ein mädchen und schmink dich nicht. hast du eigentlich mal deine freundin gefragt ob sie sich nicht schämt mit dir auf der straße rumzulaufen, weil jeder der an euch langläuft denkt, dass ihr 2 mädchen seid?
warum sollte ich?
du machst doch hier andauernd irgendwelche randgruppenthemen auf und wunderst dich dann, wenn du auf direkte oder indirekte weise darauf hingewiesen wirst, dass bei dir irgendwas falsch gelaufen ist, so wie du rumläufst.
wenn du so normal wärst, wie du dich gerne siehst, dann zieh dich nicht an wie ein mädchen und schmink dich nicht. hast du eigentlich mal deine freundin gefragt ob sie sich nicht schämt mit dir auf der straße rumzulaufen, weil jeder der an euch langläuft denkt, dass ihr 2 mädchen seid?
wahrscheinlich ist es bei mir nicht anders, werde auch meine macken und sozialen defizite haben, die mir selber nicht auffallen