Männerröcke, Ja oder Nein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Um ehrlich zu sein, solltest du ehrlich dir Sorgen machen wenn du Männer in Röcke sexy finden würdest ;)
Kommt auf den Mann drauf an. ;)

Attraktive Männer erkenn ich auch als hetero.

Also ich als Mann würde niemals so nen Männerrock anziehen weil es meiner Meinung nach einfach nur scheiße aussieht... :shakehead: aber das muss ja jeder für sich entscheiden

AnGer schrieb:
Was die Sache mit Homosexuellen als Freunde/Bekannte angeht, so ist mir das egal, solange sie mich nicht irgendwie berühren...

Bei Frauen/Mädchen bin ich auch berührungsscheu, aber wenn mich ein Mädchen berührt, dann bin ich eher stumm und zurückhaltend, weil ich sie meist nicht verletzen will oder mich etwas schäme. Bei Jungs sage ich aber sofort in einem scharfen Ton: "FINGER WEG!", weil mich das eher anekelt.

Paranoia??? :-?

Röcke sind :

A) Für Frauen

B) für Transsexuelle

C) für Schotten

gedacht.

Gehört ihr nicht zu diesen drei Gruppen, so lasst es bitte sein. Ein richtiger Mann(außer bei den Schotten - und auch da finde ich es übel) trägt keinen Rock.

Myriell schrieb:
HiPhish schrieb:
Myriell schrieb:
[...]
Hipish : Geschmack nennt man das :) Ich zieh gerne welche an, und ich weiss durch meine Freundin dass es mit Sicherheit nicht übel aussieht.
Es mag sein, dass es DIR steht, aber ich habe nie jmd gesehen, dem das stehen würde.
BTW: ich kann manchmal auch etwas intolerant sein *g*

Um ehrlich zu sein, solltest du ehrlich dir Sorgen machen wenn du Männer in Röcke sexy finden würdest ;)

Sein Sexuelles Selbstbewusstsein ist stark genug,um auch Männer in Röcken Sexy zu finden :P ;) (war nur Spaß)

Ich finde Röcke passen nicht zu Männer,genau wie die Farbe Pink.Oder Cajal Stifte oder kleine Handtaschen,Netzteile,Nagellak usw. das passt alles nicht..

So sehe ich das,aber wer es gerne so mag,soll es machen^^So habe ich kein Problem damit^^

Phoenix schrieb:
AnGer schrieb:
Was die Sache mit Homosexuellen als Freunde/Bekannte angeht, so ist mir das egal, solange sie mich nicht irgendwie berühren...

Bei Frauen/Mädchen bin ich auch berührungsscheu, aber wenn mich ein Mädchen berührt, dann bin ich eher stumm und zurückhaltend, weil ich sie meist nicht verletzen will oder mich etwas schäme. Bei Jungs sage ich aber sofort in einem scharfen Ton: "FINGER WEG!", weil mich das eher anekelt.

Paranoia??? :-?

Eher Berührungsängste wegen Mobbing in früheren Zeiten, hauptsächlich von Männern ausgehend.

TwilightPrincess schrieb:
Röcke sind :

A) Für Frauen

B) für Transsexuelle

C) für Schotten

gedacht.

Gehört ihr nicht zu diesen drei Gruppen, so lasst es bitte sein. Ein richtiger Mann(außer bei den Schotten - und auch da finde ich es übel) trägt keinen Rock.

:oops: :oops: :oops:

Nin Kidd :
Naja, ich denk er weiss wie ich das gemeint habe ;)

Anger :
Kenn ich ehrlich gesagt, ich bin auch eher zurückhaltend was männliche Freunde z.B angeht. Mein Freundeskreis besteht ehrlich gesagt eher aus Frauen. Komm mit denen grösstenteils irgendwie besser klar.

trotz aller Unkenrufe hier hab ich mir nun letztens einen gekauft. Nightelve hat mir fürs Erste einen von Aderlass empfohlen, den ich auch mit ihm kaufen war.

Ganz ganz lustiges Gefühl! :D trag ich ab nu für die nächste Darkwave Party...

@Nightelve

Aber mal im ernst, ich würde nie in meine Leben nen Rock anziehen.

1. Weil es nicht gut ausssieht
2. Weil man dann als Transvestit oder Schwuchtel angesehen wird.

> Folglich ist das nur was für Leute die aufflallen wollen da es den meisten Menschen eher unangenehm ist. Und wer will schon unangenehm auffallen? Die Menschen änderst du mit deiner Haltung jedenfalls nicht.

Finley,

1)Ob nun etwas gut aussieht, oder nicht, das ist rein subjektiv. Kenne jedenfalls genug Menschen die es toll finden. Und nein, nicht alle bewegen sich auf der Gothicschiene... :)

2)Gibt es Männer, die welche anziehen, die keinesfalls wie eine "Schwuchtel" oder ein "Transvestit" aussehen. Das kann ich dir garantieren.
Warst du schonmal z.B auf einem Mittelalterfest ? Hast schonmal dort ein Wickelrock gesehen? Glaub mir, das sieht richtig gut aus :)

Und, fürn Rest. Warum soll ich die "Menschen" ändern wollen? Hab schon genug "Zuspruch" diesbezüglich bekommen. Also brauch ich das wohl kaum ;)

Es ist aber doch so das Röcke eben in unserer Gesellschaft Frauen zugeordnet sind und das jeder auch in eine bestimmte gesellschaftliche Rolle hineinwächst.

Und wenn dieses Rollenverhältnis nicht eingehalten wird, dann muss man damit rechnen dass man von der Gesellschaft verachtet wird.

Dadurch stellt man sich ja sozusagen gegen die Gesellschaft, und naja... wer friedlich mit den anderen Leben will der sollte sich IMO auch an die gesellschaftlichen Reglen halten. Ansonsten ist man ja immer auf Konfrontation was auch zu Vorurteilen führt.

1. Weil es nicht gut ausssieht
2. Weil man dann als Transvestit oder Schwuchtel angesehen wird.

:oops: Himmel, du bist ja nicht nur was MS angeht, völlig verbohrt.
Weil man als "Transvestit oder Schwuchtel angesehen wird" :lol:

Ich wünsche dir vor allem eines: Dass du mal nicht darüber nachdenkst, was andere von dir denken.

Es ist aber doch so das Röcke eben in unserer Gesellschaft Frauen zugeordnet sind und das jeder auch in eine bestimmte gesellschaftliche Rolle hineinwächst.

Und wenn dieses Rollenverhältnis nicht eingehalten wird, dann muss man damit rechnen dass man von der Gesellschaft verachtet wird.

Dadurch stellt man sich ja sozusagen gegen die Gesellschaft, und naja... wer friedlich mit den anderen Leben will der sollte sich IMO auch an die gesellschaftlichen Reglen halten. Ansonsten ist man ja immer auf Konfrontation was auch zu Vorurteilen führt.

Sorry, aber deine Denkweise ist gelinde gesagt vollkommen daneben. Schade dass du nicht in meiner Gegend wohnst. Ich denk, ich könnt dir zeigen dass dem eben nicht so ist. Und viele Freunde von mir auch :)

:oops: Himmel, du bist ja nicht nur was MS angeht, völlig verbohrt.
Weil man als "Transvestit oder Schwuchtel angesehen wird" :lol:

Ich wünsche dir vor allem eines: Dass du mal nicht darüber nachdenkst, was andere von dir denken.

Es ist auch wichtig auf andere zu hören. Wenn man nur sich selbst kennt nennt man das Egoismus.

Und verbohrt bin ich garantiert nicht, ich sage nur wie der Großteil der Gesellschaft so etwas sieht.

Ich finde dieses Rollenverhältnis übrigens toll. Es zeigt eben auch die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Und heutzutage macht man ja so als wäre alles gleich was ja aber nicht so ist. Männer und Frauen sind unterschiedlich also können sie sich auch unterschiedlich kleiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt in Platitüden abdriften zu wollen, aber: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Ich muss wirklich meiner Mutter für ihre Erziehung danken. Die hat mir nämlich von klein auf eingetrichtert: Nur, weil viele eine Sache auf eine Weise sehen, bedeutet es noch lange nicht, daß es so stimmt.

Es ist manchmal gut, auf andere zu hören. Und oft ist es dann sogar von eigenem Vorteil, sich doch nicht davon beeinflussen zu lassen.
Überleg doch einfach mal. Ich hole mal ein Beispiel aus dem Archiv, das selbst du anerkennen kannst.
Hat Bill Gates gemacht, was die Gesellschaft von ihm erwartet hat? Der Mann hat seinen Harvard-Abschluss sausen lassen, hat sich ständig daneben benommen, war respektlos und rüpelhaft. Und was hat es ihm genützt? Im Nachhinein sieht man seine Aktionen als genial und mutig an. Weil er sich immer geweigert hat, Dinge so zu machen, wie es die Allgemeinheit von ihm erwartet hat. Und nun ist er der (zweit) reichste Mann auf der Welt. Und jetzt kommst du. ;)

Bei diesem Rebellentum, welches heutzutage vorherrscht, vergisst man aber leider allzu leicht, dass es auch viele "Regeln" gibt, welche sinnvoll sind. Mittlerweile ist es doch so, dass alles cool ist, was gegen die Gesellschaft gerichtet ist. Ich glaube da läuft einiges aus dem Ruder...
Zum Thema: Wer sowas anziehen will, der soll das. Ich selber würde das nicht machen, weil das in der heutigen Zeit einfach nicht passt. Bei Festivals oder sowas in der Art ist das 'ne andere Sache, wenn man sich z.B. "historisch korrekt" kleidet. Aber ich hab wirklich keine Lust so rumzulaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom