Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
maxx : Jetzt mach nicht so als würden dir einige Sachen nicht auch wichtig sein bei Frauen? Oder würdest du nicht deiner Freundin sagen wenn sie ein Damenbart, Achselhaar...whatever hätte...sie solle es wegmachen?

Tut mir leid, aber das Recht haben die Frauen ja auch uns gegenüber? Ich weiss dass es eben viele Frauen anekelt wenn der Mann behaart ist... und ehrlich - besonders toll sieht das echt nicht aus!

Ich finde auch als Mann soll einem die eigene Pflege viel wert sein, Eitelkeit muss nichts böses sein!

aber man(n) kanns auch übertreiben...

halte davon genauso wenig wie von handtaschen für männer...

btw: meine freundin mag mich auch mit achselhaaren ;)

und mags du die Freundin auch mit Damebart? Ich mein ... das ist doch auch natürlich oder? :lol:

Ach Handtasche? Ich hab immer ne Tasche bei mir ... NDS Lite... Geldbeutel.... PSP... ne Zeitschrift... ein Buch ... meinste ich zieh extra ne baggyhose an damit ich alles reinkriege? :D

Nur wenn ich dazu Roecke trage :D

Meistens werden sie nur per langhaarschneider gestutzt, weil weniger stress, finde es aber ok, wenn die Maennerachseln rasiert sind.

nightelve schrieb:
warum rasieren? Veet !

Eincremen, 5 Minuten einwirken lassen, abwaschen, fertig ;-)

Du bist ja ein ganz harter!

Habe Veet mal aufs Brusthaar losgelassen... AHHHH tata das weh!
Respekt vor jedem der das benutzt...

stophle schrieb:
nightelve schrieb:
warum rasieren? Veet !

Eincremen, 5 Minuten einwirken lassen, abwaschen, fertig ;-)

Du bist ja ein ganz harter!

Habe Veet mal aufs Brusthaar losgelassen... AHHHH tata das weh!
Respekt vor jedem der das benutzt...

Dann hast du es wohl zu lange draufgelassen ? ;-)
Es gibt auch Veet cremes die nicht so angreifen... die wirklich "sanft" sind...

Also es tut weit weniger weh als rasieren find ich.
Mit Heisswachs hab ich auch mal machen lassen... aber an einigen Stellen war es unerträglich :D

hmm... also ich wollte mir mal die Haare am Bauch mit Heißwachs entfernen. Furchtbar blöde Idee. Waren wohl zu lang oder so. Jedenfalls hat es höllisch wehgetan und das schlimmste von allem war, dass nicht meine haare an dem Streifen kleben geblieben sind, sondern der Wachs in meinen Haaren.
Leute, ihr habt keine Ahnung was das für eine sch***** Arbeit ist den Wachs wieder aus den Haaren zu kriegen.

Probier´s doch mal mit den Kaltwachsstreifen von Veet. Die sind echt gut!

Fluffy schrieb:
Probier´s doch mal mit den Kaltwachsstreifen von Veet. Die sind echt gut!

Damit bekommt man auch extra behaarte Männerbeine kahl? Will da mit nem Rasierer nicht ran, das dauert ja ewig... Mit Schmerz kann ich leben.... das macht die Sache sogar noch interessanter... *lach*

skyline2k4 schrieb:
nightelve schrieb:
skyline2k4 schrieb:
rücken & brust ?? ich weiss nicht wenn man nicht grad so aussieht wie das oben gepostete bild dann ist das doch wirklich ohne nutzen....auch wenn es ästhetisch betrachtet wird...denke ich das es viele doch masculin empfinen mit paar haaren auf der brust :rolleyes:

Naja...
ich persönlich find es halt irgendwie schöner wenn da keine Haare sind, vor allem irgendwie wenn man schon die Figur dazu hat. Und es kommt besser bei der Frauenwelt an... darum geht es uns doch alle oder? *grins* Hehehe...

ich denk die meisten frauen wuerde das nicht sehr gefallen wenn maenner ihren ruecken oder die brust aalblank haben das ist wirklich zu feminin. aber villt ghet der trend ja in naher zukunft wirklich dahin

Na toll, und wenn man von Natur aus eh keinen Haarwuchs auf Rücken und Brust hat? :rolleyes:
Und das man mit Achselbehaarung mehr stinkt, halte ich für ein Gerücht. Wenn man sich täglich wäscht dürfte da erst gar kein Geruch entstehen.
Bin trotzdem für Achselrasur bei Frauen als auch bei Männern!^^

Haha...ein Glück, das ich eh nicht besonders haarig bin! :blushed:

Aber ich bin überrascht von dem Ergebnis der Umfrage. Hatte im Gefühl es würde bei Männern eindeutiger gegen Achselrasur ausfallen.

Achselhaare: Big no no - sowohl bei Männern als auch Frauen.

Also ganz schlimm finde ich naturbelasse Müsliweiber, die in kniehohen Röcken, mit behaarten Beinen und Armen rumlaufen und als Krönung noch sicherlich ein paar Zöpfe mit ihrer Achselbehaarung flechten könnten.. :oops:

wie schauts denn bei euch mit bartwuchs aus? ist der euch lästig oder macht ihr was draus? ^^ ich persönlich find nen ordentlichen bart ganz gut, jedoch hass ich assibärte wie nur schnauzer oder hauch dünn rasierte.

guts schrieb:
wie schauts denn bei euch mit bartwuchs aus? ist der euch lästig oder macht ihr was draus? ^^ ich persönlich find nen ordentlichen bart ganz gut, jedoch hass ich assibärte wie nur schnauzer oder hauch dünn rasierte.

Bart? Hab ich nie ... mach ich immer recht gründlich weg, sieht sonst irgendwie komisch aus

puh lustiges thema : D

ich hab ein problem das ich relativ starken haarwuchs habe -.- ... naja deswgen sind die achselhaare nachm tag wieder da ... aber irgendson veet zeug mir zu besorgen trau ich mich nicht :P

naja wird schon xD

tkx schrieb:
Achselhaare: Big no no - sowohl bei Männern als auch Frauen.

Also ganz schlimm finde ich naturbelasse Müsliweiber, die in kniehohen Röcken, mit behaarten Beinen und Armen rumlaufen und als Krönung noch sicherlich ein paar Zöpfe mit ihrer Achselbehaarung flechten könnten.. :oops:
Danke für die Alpträume die du mir mit dieser Beschreibung bescheren wirst :evil: :sad5:
Axelhaare müssen zumindest gestutzt sein. Rasierte Beine sind Schwul. Sorry aber ich find man kanns auch übertreiben. Aber wie schon im Männerrock Thread gesagt. Wenn man Röcke trägt könnte es von Vorteil sein sich die Behaarung zu verringern ;)

Zurück
Top Bottom