Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Famitsu-Wertung war ja nicht so berauschend.
Luminous Arc 2 hat nur 28/40 bekommen.
~25k
Wird insgesamt also wohl auf etwa die gleiche Menge hinauslaufen.
Wenn es kein FFTa2 gäbe, würd ichs mir sicher zulegen
Wie kannst du solchen Softwareschund ohne jeglicher Story dafür mit Kindergartenthematik wie ein Tactics ADVANCE nem epischen RPG Story Feuerwerk wie Luminous Arc vorziehen, da kann man sich ja nur auf den Kopf greifen
Wenns ein ECHTES Tactics wäre, wie auf der PS1 Anno dazu mal, aber ein ADVANCE teil, oh gott
Sieht auf jedenfall besser aus als Teil 1(artworks wie auch ingame grafik!), fand die Drachen/Hexen Thematik ziemlich genial bei dem game, eines der besseren RPGs der letzten Zeit, freu mich schon auf Teil 2
Wie kannst du solchen Softwareschund ohne jeglicher Story dafür mit Kindergartenthematik wie ein Tactics ADVANCE nem epischen RPG Story Feuerwerk wie Luminous Arc vorziehen, da kann man sich ja nur auf den Kopf greifen
Wenns ein ECHTES Tactics wäre, wie auf der PS1 Anno dazu mal, aber ein ADVANCE teil, oh gott
Nur um etwas klar zustellen:
FFTA>FFT
von der Story her ist FFT zwar besser, aber das Gameplay in den FFTA-Teilen ist imo viel besser. ;-)
Also die Packung schaut schon mal grandios aus. Den ersten Teil wollte ich mir schon besorgen, habe es aber wegen dem Europa-Release-oder-doch-nicht-Hick-Hack dann sein lassen. Ist scheinbar doch nicht erschienen, zumindestens gibt es das Spiel nicht auf Amazon.de. Da stehen die Chancen für den zweiten Teil wohl auch nicht gut...
Da mich die Musik-CD durchaus interessiert, überlege ich mir einen US-Import, allerdings scheint das mit dem Zoll etwas problematisch zu sein. Jemand Erfahrung mit Amazon.com? Na ja, mal sehen...
Eine Frage an die Besitzer des ersten Teils: Sind alle Dialoge vertont? Die Charas haben ja Synchronsprecher.
Kennt ihr übrigens schon das Opening? Unterscheidet sich zwar nur minimal vom Trailer auf der letzten Seite, macht aber einen guten Eindruck.
http://uk.ds.ign.com/dor/objects/959943/luminous-arc-2/videos/la2_intro.html
Übrigens, wie kann man Videos direkt anzeigen? Bin neu hier. :-?
Amazon.com hab ich noch nie benutzt. Ich empfehle dir Videogamesplus. Das ist ein kanadischer Händler, der fix versendet und netterweise immer 20€ als Warenwert angibt (Waren bis 20€ sind zollfrei). Durchschnittliche Versanddauer waren bis jetzt 5-9 Tage. Ist auch recht günstig, LA 2 kostet 25€ (+~5€ Versand).
*Werbung* http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?currency=EUR&products_id=14395 ;-)
Jau, das Opening "Unlimited World" ist nicht schlecht, aber das vom ersten Teil "Brilliant World" gefällt mir etwas besser. Videos direkt anzeigen geht hier nur bei youtube videos. Einfach den youtubelink als Link einfügen, der Rest macht die Boardsoftware.