NDS Luminous Arc 2 Will [SRPG]

@Sasuke
Doch LA1 kommt bei uns im September.
Deshalb ärgere ich mich schon fast über mein Import...

Wieso ärgerst du dich ? Hast ja siche rnicht mehr als 36 Euro gezahlt oder ? Oder ärgerst du dich wegen der deutschen Bildschirmtexte ?

@Matze

Ah, ok hatte ich mir gedacht. Find RPGs mit Untertiteln irgendwie immer interessanter :blushed:

neue Artworks + Bilder:

---

Die Hexen sehen sexy aus auf den Artworks. Mir gefällt es auf jeden Fall. Aber dauert ja noch etwas bis es hier erscheint.

ich freu mich drauf (ist es jetzt sicher, dass der 1. Teil diesen Monat kommt? Amazon hat das Spiel noch nicht im Angebot) - SRPGs sind hierzulande eh zu selten :)

Ich kenne eigentlich fast keine SRPGs, aber wer sich LuminousArc holt kann wenig falsch machen. Das Spiel macht echt Spaß =)
Story ist auch ganz ok und das Gameplay macht echt Spaß. Ist ein ganz kleines bisschen wie Advanced Wars ;)

neue Artworks + Bilder:

---

Ich finde es sieht leicht besser aus als der Vorgänger. Gefiel mir vorher schon grafisch. Auf die Gameplayänderungen bin ich mehr gespannt. Die Hexe sieht echt sexy aus.

aah geil, ich zock gerade teil 1 (bin jez in kapitel 10) und find das einfach saugeil, freu mich schon auf den 2ten teil :D

also was man so auf den scans erkennen kann sieht etwas detailreicher aus als im ersten teil, aber der war schon ganz hübsch :>

Yay, schöne neue Bilder :3
Die neuen Charaktere find ich aber alle nicht so gut wie die aus Teil1.. bisher gefällt mir die braunhaarige mit dem roten Barret am besten ^_^

neue Scans:

---

Das Charadesign gefällt mir. Die Grafik gefällt mir auch echt gut. Werde mir dann erstmal den ersten teil nächstes Jahr kaufen.

imageepoch hat eine neue Internetseite, und zwei weitere geheimnisvolle Projekte drauf, also sind jetzt insgesamt Luminous Arc 2 und drei weitere Titel in Arbeit:

project_ray_image.jpg

project_s_image.jpg

project_df_image.jpg

Keine Angaben außer den Teasern, weder Genres noch Plattformen. Project S scheint das alte Project Salamander zu sein, das viele Leute für Luminous Arc 2 hielten. Ist es aber nicht, beide Titel sind in der Liste.

kann mit FE oder FFTA2 nicht mithalten aber das chardesign ist schön. :-)

Zurück
Top Bottom