NDS Luminous Arc 2 Will [SRPG]

Wie siehts den mit Teil 1 und ner deutschen Version aus?^^

ne euro version gibts ja schon aber ka obs nur nicht lokalisiert wurde oder es berhaupt nicht erhältlich ist hier in DE. Es ist zwar nicht das beste srpg aber für ein fan des genres auf jedenfall ein muss (oder für animefans^^).

ne euro version gibts ja schon aber ka obs nur nicht lokalisiert wurde oder es berhaupt nicht erhältlich ist hier in DE. Es ist zwar nicht das beste srpg aber für ein fan des genres auf jedenfall ein muss (oder für animefans^^).

Ist meiner Meinung nach auch ein guter Einstieg in das Genre, da Fehler nicht so dramatisch wie z.B. in FE bestraft werden (Stichwort Permanenter Tod).

Mir hat es übrigens besser gefallen als FFTA. ;-)

Musst nur beim "richtigen" Amazon schauen:
amazon.uk.

Wie gesagt: RSG vertreibt scheinbar keine Spiele im deutschsprachigen Raum, also wird man da wohl nichts mehr erwarten dürfen.

ich find das ist ne frechheit. das spiel hat inhaltlich nix, warum es bei uns nicht rauskommen sollte und ganz europ kriegt es auch nur englisch lokalisiert. d.h. sie "müssten" es nicht mal auf deusch übersetzen. da solche spiele auch nicht beworben werden müssten sie es nur in einem land (gibts das in österreich?) mehr vertreiben. wo ist da die problematik :-?. schade, dass eidos hier nicht einschreitet wie bei nmh :shakehead:

Musst nur beim "richtigen" Amazon schauen:
amazon.uk.

Wie gesagt: RSG vertreibt scheinbar keine Spiele im deutschsprachigen Raum, also wird man da wohl nichts mehr erwarten dürfen.

Ich bin davon ausgegangen, dass man hier bei Amazon Amazon.de versteht^^
Ne deutsche Version wär was, werden wir aber wohl nicht bekommen...

wobei *an Phoenix Wright denk* ;)

Habe gestern Luminous Arc 1 angespielt und bin erstmal begeistert!
Die Präsentation ist sehr sympathisch: schöne Artworks, lange/lustige Dialoge und teilweise Sprachausgabe. Auch das Gameplay scheint sehr gut zu sein. Es sieht mri nach einem komplexem Strategiespiel aus.
Allein die Steuerung ist teilweise ungenau.

Bis jetzt ist das Spiel echt empfehlenswert (nur nicht unbedingt für Bahnfahrten).
Freue mich auch auf den zweiten Teil :-)

neuer Scan:

---

Das Charadsign gefällt mir.

edit: weitere Scans:

---

Im Bikini sieht die noch schärfer aus. ^^

Jap Boxart:

neue Bilder:

---

Sieht wirklich hübsch aus. Ich glaube ich muss mit den ersten Teil mal holen.

Die unten rechts sieh taus wie Sakura aus Naruto :oops:
----
Freue mic hdrauf. Der erste Teil hat Spaß gemacht. :-)

Der PAL-Termin ist egal. Ich importiere mir eh die US-Version, wenn es denn in den Westen kommt. Ich hoffe einfach, dass der erste Teil sich hier gut geschlagen hat und wir Teil 2 auch bekommen.

ich müsste erstmal teil 1 beenden. der hat mir ziemlich gut gefallen, aber aus irgendeinem grund hab ich trotzdem irgendwann nicht mehr weitergespielt >.<

vergesst die pal version. rising star published nicht im deutschsprachigen raum (DE,CH,AU). Der erste teil ist in europa erschienen aber hatte nur englische lokalisierung. ich werd daher die US version nehmen da die extakt das selbe ist und VIEL früher erscheint.

Rondo of swords, LA2, FFTA2 und Fire emblem DS. ich bin mit SRPGS bedient^^ ich werd daher ein qualitätsstandard setzten müssen für SRPGs. wenn noch mehr kommen in der qualität der oben genannten dann werd ichs mal anschauen ansonsten brauch ich keine mehr :-D

Zurück
Top Bottom