NDS Luminos Arc

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir GESTERN die US-Version vorbestellt... und HEUTE erfahr ich, dass das Spiel nach Europa kommt! XD so ein scheiß XD

@Timji: Wann kommt es denn in den Staaten raus? Habe noch keine Rezension auf IGN gefunden...

Also das Charadesign gefällt mir sehr viel besser als das von FFTA:2, bin mal auf die Reviews gespannt.

@Timji: Wann kommt es denn in den Staaten raus? Habe noch keine Rezension auf IGN gefunden...

Also das Charadesign gefällt mir sehr viel besser als das von FFTA:2, bin mal auf die Reviews gespannt.

Nächsten Donnerstag, am 2.8. ^^

jup, das Charadesign ist viel besser, finde ich auch oô aber ich mag eh die Designs und Stile von Square nicht... da gefiel mir bisher nur FF3(DS) einigermaßen ^^;

Das Spiel sieht genau so aus wie FFT auf denn Gba.
Die hätten wenigstens etwas besser Grafik in das Spiel packen können.

Grafik ist zwar nicht alles aber ein bisschen wäre schon nett gewesen.
Naja,bleibt das wohl wieder an Nintendo und denn Westlichen Entwicklern hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht genau so aus wie FFT auf denn Gba.
Die hätten wenigstens etwas besser Grafik in das Spiel packen können.

Grafik ist zwar nicht alles aber ein bisschen wäre schon nett gewesen.
Naja,bleibt das wohl wieder an Nintendo und denn Westlichen Entwicklern hängen.
FFTA2 sieht auch auf den ersten Blick aus wie auf dem GBA. Sind ebend die Effekte oder sogar der Online Modus, der das Spiel unterscheidet von GBA Spielen.

Ich habe mir GESTERN die US-Version vorbestellt... und HEUTE erfahr ich, dass das Spiel nach Europa kommt! XD so ein scheiß XD

Mir geht's so ähnlich, nur, dass ich es letzte Woche bestellt habe. ;-)
Naja ich bleib bei der US Version ist ja immer noch billiger. :-)

Sehr schöne Artworks super Stil. Leider ists ein Taktik RPG :hmpf:

Naja, solangs nicht so ne absurde Story wie FFTactics Advance hat, wirds wohl geholt ^^

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder:

---

Finde die Bilder sehr schick. Sieht schon besser aus als FTA für GBA. Die Figuren und Maps sind detailierter.

Naja wenn du es bei Playasia kaufst sind das knapp 30€ das geht eigentlich...
Ich bin echt versucht mir die US-Version zu holen statt 40€ für die PAL-Version auszugeben.

erst jetst das SPiel gesehen <_<
sieht super aus und die Figuren gefallen mir :-D
ich liebe diese Art von Spielen, sind mal was Anderes und ne gute Abwechslung

Wtf?
Naja egal. Wird wohl bei mir eh etwas später kommen, da ich auch noch Etrian Odyssey gleich mitbestellt habe, dass ist bei play-asia gerade out of stock, soll aber eine neue Lieferung kommen.

Wo hast du bestellt?

Zurück
Top Bottom