NDS Luminos Arc

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts schon ein releasedatum für deutschland? Es sollte ja am 7.9 erscheinen. Ist es schon draußen und ich hab es nur verpasst? is die sprachausgabe deutsch oder englisch? (bei der pal version)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste von keinem Releasetermin für Deutschland. Leider.

@dolgan
thx für die Info. Remix is wohl eher nix für mich.

Hab mal ein langes Review geschrieben^^
Wens interessiert, der kanns sich Auf meiner Userpage ansehen^^

Ich glaub übrigens, dass ich was vom 27.9. als Releasetermin gelesen habe, weiß aber nichtmehr wo ich das sah o.o
Naja, das wäre Ende dieser Woche, also... unwahrscheinlich

Laut Rising Star Games ist das Spiel jetzt erschienen

Die Frage ist nur wo :-?

Ich würde es importieren.
Das englishc ist nicht sonderlich komplex in diesem Spiel, wobei es gibt ein paar anzügliche Bemerkungen, die sehr gut rüberkommen. :lol:

Werde es wohl Mitte 2008,.. holen.
Davor kommt einfach zuviel besseres und bis dahin gibt es das Spiel sicher hier...

wenn es in Deutschland nicht erscheint,w erde ich es wohl auch früher oder später importieren müssen - auf gamefaqs steht auf jedenfall noch, dass das Spiel am 19.10. in EU rauskommen sollte - tja, ist bisher ja nicht passiert

hab das game seit kurzem, macht auch ganz gut laune. aber verstehe ich das richtig das ich immer mit den personen reden muss mit diese freundschaftsleiste steigt ?. da hab ich nämlich mal garkein bock drauf.

hab das game seit kurzem, macht auch ganz gut laune. aber verstehe ich das richtig das ich immer mit den personen reden muss mit diese freundschaftsleiste steigt ?. da hab ich nämlich mal garkein bock drauf.

Man muss mit den Charakteren so viel reden wie möglich und immer die passendsten Antworten geben, dann bekommt man als Belohnung eine kleine Sequenz zu sehen, wo die Charaktere dann auch mit Stimme sprechen, ist aber nichts besonderes.
Beispiele:
Bei Nikolai versucht er einem beispielsweise eine Röntgenbrille anzudrehen, damit man ebenfalls ein Hexenfan wird...XD bei Theo erzählt er Alph nur, wie sehr er seinen Bruder liebt..
Pro Charakter kann man glaub ich 10 mal reden o.o

Ist also nichts wichtiges, aber überspringen kann man es glaub ich auch nicht.
Allerdings gibt es bei einem Char einen guten Grund, mit ihr zu reden o.ó

(in dem Spoiler steht nur wer gemeint ist, also keine Storymäßigen Spoiler: )
Hat Cecille bis zu einem gewissen Punkt im Spiel (recht spät) ein volles Herz, so kann sie dann die Klasse wechseln und wird eine der stärksten^^)

Hat Cecille bis zu einem gewissen Punkt im Spiel (recht spät) ein volles Herz, so kann sie dann die Klasse wechseln und wird eine der stärksten^^)

Welche Klasse meinst du? Ich kann mich nur erinnern, dass sie zur Twilight Witch wird und dafür braucht man kein volles Herz...

Welche Klasse meinst du? Ich kann mich nur erinnern, dass sie zur Twilight Witch wird und dafür braucht man kein volles Herz...

Nicht? o.o
Ich hab das jedenfalls mal gelesen und hab sie deswegen immer in der Intermission ausgewählt und am ende funktionierte es XD
Vielleicht reicht auch ein halbes Herz aus.. oder die Info von mir war eben doch falsch o.o
Ich mein jedenfalls die von die angesprochene "Klasse" ^^

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt nur eine Intermission mit ihr und hatte da auch noch die falsche Antwort gewählt. Es hat trotzdem geklappt und ich wüsste nicht wie sich die Story entwickeln sollte falls es nicht passieren würde. Immerhin baut die Story nachfolgend ja auf dieses Ereignis auf.

Hab nun schon einige Stunden investiert und es macht wirklich eine menge Spass.

Ab0r...
muss gerade zum 2. mal gegen Heath kämpfen, meine Fresse haut der rein. Der "Spezialschlag" zieht mir fast alles ab :x,jetzt werd ich wohl erstmal ein bisschen Leveln müssen.

So... nu bin ich durch 8)
Net schlecht, besonders Nikolai hat mich doch ein paar mal zum Schmunzeln gebracht.
Jetzt warte ich auf den zweiten Teil:grin4:

Zurück
Top Bottom