NDS Luminos Arc

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Most-Wanted neben Diddy Kong Racing und Phoenix Wright >-<

Weiß man schon, wie der WiFi-Service genutzt wird?
Und ob das Spiel sprachausgabe enthält? o.o halt ich aber eher für unwahrscheinlich...
( Nur so nebenbei: im ersten Trailer hört man die Stimme von Hirano Aya, die Seiyuu von Haruhi Suzumia :3 ich hoff die Stimme kommt auch ingame vor irgendwie >.< )

Timji schrieb:
Mein Most-Wanted neben Diddy Kong Racing und Phoenix Wright >-<

Weiß man schon, wie der WiFi-Service genutzt wird?

Und ob das Spiel sprachausgabe enthält? o.o halt ich aber eher für unwahrscheinlich...
( Nur so nebenbei: im ersten Trailer hört man die Stimme von Hirano Aya, die Seiyuu von Haruhi Suzumia :3 ich hoff die Stimme kommt auch ingame vor irgendwie >.< )

Schau mal ne Seite vorher , in nen Post von mir.....

btw. denke schon das es etwas Sprachausgabe geben wird, zumindest in den Videosequenzen

Sasuke schrieb:
Schau mal ne Seite vorher , in nen Post von mir.....

btw. denke schon das es etwas Sprachausgabe geben wird, zumindest in den Videosequenzen

Ah, danke! Ich hatte den Scan da gesehen, aber irgendwie die Infos darunter nicht beachtet @.@

Klingt jedenfalls ganz gut ^^ das Spiel muss was werden! o.ó

Hier die enttäuschende Famitsu Wertung + Infos aus dem Review

Wertung:
28/40

Here's what they say about Luminous Arc:

- Very traditional strategy rpg
- Too easy
- You can't rotate the screen 360, so when it gets crowded its hard to see
- The interface for buying stuff kinda blows
- You can't see the attack range of enemy units
- Overall there just isn't enough information presented

Echt schade..... da werd ich wohl auf FFT:A2 warten müssen... :blushed:

Die wertung überrascht doch jetzt ein bischen (negativ).

Naja nachdem FFTA2 angekündigt wurde warte ich eh mehr aus dieses.Da war schon FFTA einfach nur über geil. Da wird FFTA2 noch einen draufsetzen. :)

Naja umgerechnet sind das 70%. Nicht so gut wie erhofft, aber ich hatte schon öfters mit 70% Spielen genau so viel Spass wie mit 90% Spielen. Wenn es in verständlicher Sprache veröffentlicht wird, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. :)

alle Spiele die bei den großen Homepages/Zeitschriften mit 7/10 oder besser bewertet werden sind gute spiele. Wenn man erst bei 8.5 anfängt und mal bei gamespot.com oder ign.com Spiele in dem Bereich sucht, die einen auch noch interressieren findet man 1 Spiel im Jahr.

Wenn etwas interressiert solte man ein Review durchlesen und nicht nach einer Zahl urteilen.

werd mir eine etwaige us version wohl trotzdem nicht entgehen lassen

zum einen erscheinen ziemlich wenig srpgs (vorallem auf dem ds ._.), zum anderen stören mich die kritikpunkte ziemlich wenig (bis auf das too easy, das nervt ;/)

hoffe auf eine ansprechende story mit guten charakteren und sonst auf ein gutes, altmodisches srpg

Hab das Spiel und kann den Kritikpunkten zustimmen... war für mich auch eher ernüchternd, liegt aber wohl daran dass doch ne sehr große Sprachbarriere existiert. Ich mags nich wenn man in nem RPG so eingeschränkt is dass man sich nich frei durch ne Welt bewegen kann, und bei Luminous Arc kann man auch nur der Storyline nachgehen... schön sind allerdings Synchro und auch die Charaktere. Also gutes Mittelmaß.

MasterMiyamoto schrieb:
Hab das Spiel und kann den Kritikpunkten zustimmen... war für mich auch eher ernüchternd, liegt aber wohl daran dass doch ne sehr große Sprachbarriere existiert. Ich mags nich wenn man in nem RPG so eingeschränkt is dass man sich nich frei durch ne Welt bewegen kann, und bei Luminous Arc kann man auch nur der Storyline nachgehen... schön sind allerdings Synchro und auch die Charaktere. Also gutes Mittelmaß.

Das haben strategie/Rpg´s so an sich. ;)

ATLUS bringt das Spiel in den Staaten raus - sehr nice...

ATLUS U.S.A., INC. ANNOUNCES
LUMINOUS ARC!
Protect the Light. Condemn the Dark. Fight for peace.

IRVINE, CALIFORNIA — MARCH 2, 2007 — Atlus U.S.A., Inc., a leading publisher of interactive entertainment, today announced the acquisition of the North American publishing rights to Luminous Arc, a strategy RPG exclusively for the Nintendo DS™, and planned for release later this year.

Originally published in Japan, Luminous Arc is developed by Image Epoch and produced by Marvelous Interactive, producers of the popular Harvest Moon series, the Legend of River King games, and Contact, the surprise action-RPG hit for the DS. Luminous Arc has not yet been rated by the ESRB.

About Luminous Arc:
One thousand years ago, dragons and Witches warred against God for the fate of the world. God's power was triumphant, but it was a difficult struggle, and the deity sent Himself into a deep sleep to recover from the terrible wounds he suffered in the battle. Ten years ago, the Church has proclaimed that a great event will soon occur: God will be reborn, and the world will be led into a new golden age under His guidance. However, this news is coupled with a grave warning: the Witches will soon reappear to begin the millennia-old conflict once again.
Take control of the Garden Children, a group of fighters and mages trained since childhood and dedicated to eradicating the Witch threat, and discover the mysteries behind their return, their motives, and their history!

Luminous Arc Key Features:
● An isometric strategy RPG on the Nintendo DS™!
● Create new weapons and equipment with the Vitae Imbuing system!
● Strengthen your friendship with comrades and improve your attacks on the battlefield!
● Compare your friends' strategic prowess against your own with Wi-Fi multiplayer!
● A variety of unique characters drive an epic story featuring voiced dialogue!

YAY, Endlich!! **

Ich hoff das Spiel ereicht Europa, wenn nicht wirds importiert >:3
Story und Features klingen echt genial ^^ ich glaub das Spiel würd ich blind kaufen, egal was für Bewertungen es noch so einsackt ^^

neue Bilder mit engl. Lokalisierung:

---

Am Anfang sah es ja echt schlecht aus mit SRPG auf dem NDS. Nun sind es schon drei Stück und das gefällt mir davon echt gut. Sehr solide, aber für mich gut. Eigentlich der Hauptunterschied zw den beiden anderen SRPG ist der Onlinemodus.

Das eine Bild ist so geil, wo der Typ zu sehen ist und die grossbusige Hexe.

Was sind das eigentlich für komische Viecher ?

Rising Star Games gibt bekannt das sie das SRPG Luminous Arc im September 07 in Europa veröffentlichen.

Quelle: Wiifrz

Eur Boxart:

Bilder:

---

Darauf freue ich mich schon richtig. Wertungen waren zwar mehr Durchschnitt, aber das ist mir völlig egal.

schön... jetzt muss ich mir überlegen ob ich mir dieses Spiel oder heroes of Mana kaufen werde.
mal sehen welches bessere Wertungen bekommt.

Oh, es kommt nach Europa? Gut. Aber September ist eh schon sehr voll und 08 kommt dann sowieso der Meister (FFTA2), also bin ich mir noch sicher, ob ich's mir hole.

Edit: Oh, Rising Star Games? Na dann kommt's bestenfalls Sommer 2008. xD

Hm, mal sehen. Wifi ist echt klasse und ich liebe SRPG aber es kommts schon so viel anders in der zeitspanne. mal sehen wann ich mir es hole

Zurück
Top Bottom