Switch Luigi's Mansion 3

Ich meinte intern (hab mich da unklar ausgedrückt, sorry), dass evtl. die geplante Deadline nicht unbedingt gehalten werden kann und deshalb lässt Nintendo noch offen wann genau der Titel dieses Jahr erscheint.

Joa, sowas in der Art wird es sicher sein. Intern ein Datum gesetzt und wissen nicht ob es genau getroffen werden kann.
 
Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Das GameCube Spiel war für mich damals ein echte Überraschung, leider nur viel zu kurz. Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass Nintendo alte Titel reanimiert, vor allem aus der Cube Ära. Die Switch ist einfach ein Bombengerät, bin mehr als zufrieden damit.
Würde jedem auch empfehlen sich nicht allzu viel anzugucken, das jetzige Video der E3 hat mir mehr als gereicht. :)
 
Ich fand die Kürze des ersten Teils auch super! Eine Neuauflage des Spiels gibt es ja, aber leider nur für den 3DS. Dabei würde ich eine Collection mit den ersten beiden Games mehr als begrüßen!
 
Der erste Teil damals auf dem Game Cube war großartig, ich meine ich hatte das day one mit der Konsole.
Den zweiten auf dem 3ds hab ich später mal nachgeholt hat mich aber nicht so begeistert wie der erste Teil.
Der dritte erinnert mehr an den ersten also hab ich’s mir direkt vorbestellt.
 
2019 Release doch noch nicht sicher? Wäre schade....:(

Doch, ich denke schon. Die Aussage stammt ja von der E3. Ich glaube, dass die Aussage so gemeint ist: „LM3 erscheint 2019, aber ob es Anfang Oktober oder Ende Oktober erscheint, kommt darauf an, wie gut die Entwicklung klappt.“ Die sollen sich lieber eine Woche mehr Zeit nehmen, wenn das der Qualität hilft.
 
Kann mir auch vorstellen das es ihr diesjähriger Dezember Release wird. Hätten sie ja bisher immer beier Switch.
Genau, mitsamt warmen Kakao und Zimtsternen unter dem Christbaum das Fürchten lernen, passt wie A*sch auf Eimer. :ugly:

Aber gut, wie ich sehe kam Luigi's Mansion 2 Ende März, mal sehen.
 
Wo kommt denn plötzlich der ganze Pessimismus her? Ich glaube fest daran, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.
 
Oktober und Dezember haben noch freie Slots. Schaun mer mal....noch ein Game auf Anfang 2020....nee das muss nicht sein....wahrscheinlich ist Luigi der Dezember Titel.
 
Ich glaube auch, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint, kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo nur mit Pokemon ins Weihnachtsgeschäft gehen wird.
 
Natürlich kommt LM3 noch dieses Jahr raus, wer was anderes glaubt, irrt sich gewaltig. Dieses Spiel ist denke ich sogar fast fertig, ein kleiner feinschliff und dann denke ich entweder Oktober oder eben Dezember, Anfang Dezember.
 
Das Spiel erscheint am 31ten Oktober, hat Nintendo eben bekannt gegeben.

Stranges Datum, ist ein Donnerstag?!
 
Zurück
Top Bottom