Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei der aktuelle gamepro ist nen preview-video dabei, welches von ner beta version stammt und die meinen es ruckelt, läuft langsam und hatte kantige chara-modelle!

aber, wie gesagt, frühe beta!
rechts vom bildschirm sieht man die ganze zeit zahlen und so zeugs(entwickler tools, oder so)!

Mega-Man sieht irgendwie aus als kommt er gerade vom Cristopher Street Day mit den Latex Klamotten. Oo Kann den Hype um Mega-Man eh nicht nachvollziehen... Die sollten den Content lieder mal auch auf den Marketplace packen. 360 Käufer durften 70€ zahlen und PC/PS3 Käufer bekommen es fast geschenkt und auch noch mehr Inhalt, ist schon ein nerviger Trend derzeit.

Mega-Man sieht irgendwie aus als kommt er gerade vom Cristopher Street Day mit den Latex Klamotten. Oo Kann den Hype um Mega-Man eh nicht nachvollziehen... Die sollten den Content lieder mal auch auf den Marketplace packen. 360 Käufer durften 70€ zahlen und PC/PS3 Käufer bekommen es fast geschenkt und auch noch mehr Inhalt, ist schon ein nerviger Trend derzeit.

ja und wenn die ps3 version für vollpreis kommt kommen auch nur sprüche wie "da hol ich mir lieber die 360 version für 30€"

das game kommt schliesslich n jahr später,find den zug von capcom ganz fair da sie es als budget veröffentlichen,haben sie bei re4 ja auch gemacht und keinen hats gestört der sich damals die cube/ps2 version für 60 geholt hat

Da ist der Unterschied auch das die RE4 Version auf dem PC eine schlechte Umsetzung ohne Boni war, mich stört auch weniger der Fakt das es günstiger ist sondern eher das den Leuten die es für den Vollpreis gekauft haben Spielinhalte einfach vorenthalten werden. ;)
Dein Valkyrie Profile Video ist btw. sehr edel. =)

aber gabs die charaktere nicht als download inhalte für die 360 ?zumindest in der pc version waren sie ja auch schon enthalten,zumindest frank west & megaman,wer die tussi ist weiss ich net,habs ja noch net gespielt ^^

ps: danke ^^

aber gabs die charaktere nicht als download inhalte für die 360 ?zumindest in der pc version waren sie ja auch schon enthalten,zumindest frank west & megaman,wer die tussi ist weiss ich net,habs ja noch net gespielt ^^
Für die X360 sind sie nicht erhältlich. Die "Tussi" spielt eine Hauptrolle in der Story.

Preispolitik ist normal-die 360-Version gibt es ja streckenweise, wenn man etwas sucht, schon für 15-20,-! ;)

und zwar weil???

wenn du schon meinst sowas hier zu schreiben, dann sei doch wenigstens so nett und begründe deine meinung!

Zurück
Top Bottom