Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
würd mich mehr über dead rising freuen, das würde ich sehr gerne zocken!

lost planet? hmm, ich weiß nicht mal schauen, aber eher nicht!

war schon immer eher neidisch auf dead rising und gow (obwohl ich noch keine next gen konsole habe :ugly:)

würd mich mehr über dead rising freuen, das würde ich sehr gerne zocken!

lost planet? hmm, ich weiß nicht mal schauen, aber eher nicht!

war schon immer eher neidisch auf dead rising und gow (obwohl ich noch keine next gen konsole habe :ugly:)

ich denk mal dead rising könnte auch noch kommen,immerhin ist ja frank west als bonus chara dabei(halbnackt,warum auch immer :ugly:)

830945086553a31da76ek1.jpg

und ohne dead rising wissen die armen ps3 spieler ja auch garnet wer das überhaupt is x)

was ich nicht verstehe ist, wie es zu diesen unterschiedlichen meinungen zu dem
spiel kommt ... hab das bisher bei keinem game so krass mitbekommen. die bewertungen
sind durchweg gut bis sehr gut aber die sicht zu dem spiel ist hier auf cw echt derbe
durchwachsen ... woran liegt das? :eek3:

Ich nehme an, manche achten halt besonders darauf dass auch die Story einigermaßen ok ist, manche dagegen wiederum nicht.

Für mich hat die imo mangelhafte Story das Spiel ganz schön runtergezogen, während das andere vermutlich gar nicht stört.

imo halte es sehr, sehr viele für nen schlechten gears clone aus japan!

Was Story?

Das Game ist wie ein Non-Stop-Actionfilm, bei dem es nur um Action geht! Da hinterfragt man auch nicht die Story, sondern lehnt sich zurück, schaltet gedanklich ab und lässt das gesehene auf sich wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Was Story?

Das Game ist wie ein Non-Stop-Actionfilm, bei dem es nur um Action geht! Da hinterfragt man auch nicht die Story, sondern lehnt sich zurück, schaltet gedanklich ab und lässt das gesehene auf sich wirken.
Naja, is halt blöd wenn einem das Geschehen dann nicht vom Hocker haut. Ging zumindest mir so, weswegen ich gradma die ersten Missionen gespielt hab. Aber werds sicherlich noch durchzocken.

Wobei ich anscheinend eh nimmer so auf Daueraction steh ... hab mir vor kurzem GoW und TR:Legens geholt ... doch statt GoW spiel ich erstma TR durch, weils mir im Ersteindruck mehr Spaß gemacht hat. Das is ja fast Frevel :-P

Was Story?

Ich brauche in einem Spiel einfach eine Motivation, um auch brav alle Levels bis zum Ende durchzuspielen. Bei MGS z.B. freut man sich über jede Zwischensequenz, da die Story einfach geil ist.
Bei Lost Planet dagegen sind die Zwischensequenzen langweilig und ziemlich belangslos, demnach nicht sehr motivierend.

Ein ähnliches Problem hätte Gears of War auch, wenn es nicht den Koop hätte und zu zweit so viel lustiger wäre.

Ich brauche in einem Spiel einfach eine Motivation, um auch brav alle Levels bis zum Ende durchzuspielen. Bei MGS z.B. freut man sich über jede Zwischensequenz, da die Story einfach geil ist.
Bei Lost Planet dagegen sind die Zwischensequenzen langweilig und ziemlich belangslos, demnach nicht sehr motivierend.

Ein ähnliches Problem hätte Gears of War auch, wenn es nicht den Koop hätte und zu zweit so viel lustiger wäre.
Die Cutscenes aus Gears of War sind doch genial? Vorallem die nach dem letzten Level aus Akt1 wo man zum 1. mal RAAM sieht?

Man könnte so viel rausholen. Gears2 wirds richten xD

P.s. LP auf der PS3 wird sich max. 50.000 mal verkaufen. Nächstes Jahr wird das Spiel niemanden mehr interessieren...

mh, also ich seh das ähnlich wie topper harley. wenn die action gut ist, muss
die story nicht unbedingt der burner sein!

erschlagt mich jetzt nicht, aber ich entscheide wirklich zwischen halo 3 und lost planet.
werd mir eins von beiden demnächst wohl gebraucht holen. vom setting her spricht
mich lp eben viel mehr an. außerdem steh ich mehr auf third person shooter.

50k sind weit untertrieben, 500k dagegen maßlos übertrieben.
Es wird sich wohl irgendwo in der Mitte einpendeln.

Ich hab eben Lost Planet angefangen und nachdem ich 10 Minuten gespielt hab, hab ich noch einmal neu angefangen, um den Schwierigkeitsgrad auf Hard zu stellen.
War mir eigentlich immer noch fast zu leicht das ganze, bis ich dann auf den ersten Endgegner gestoßen bin. Den hab ich nach 2 Stunden immer noch nicht geschafft. Frag mich wie zwischen den normalen Gegnern und dem Boss so ein Riesenschwierigkeitsunterschied sein kann o_O

ich hatte es mir aus der videothek ausgeliehen und gestern durchgezockt. Es war ganz nett. Nichts überragendes und aber auch nicht wirklich schlecht...mittelmaß. Die Endgegner haben auf jeden Fall laune gemacht. der Multiplayer ist auch nicht so schlecht, wenn auch n bischen träge. Wieso stolpert die Figur immer so nach nem treffer und ist während dieser Zeit gegen jegliche Treffer immun? bei gegnern die es auf den Boden schleudert das gleiche..ich fand das verzögert ein bischen, dass sonst so schnelle Gameplay.

Zurück
Top Bottom