Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man nur den SP zocken will, dann wahrscheinlich

wenn einem der MP gefällt, dann braucht man das Game wohl länger als ein Wochenende :)

Hab mir das Game Gestern für 30 € vom MM zugelegt. Habs gestern 4 Std gespielt.
Mein Fazit: Es ist ein Hammerspiel. Der einzige kritkpunkt sind die Bosse am ende eines Levels. Die sind extrem schwer obwohl ich es auf normal hab. Man kann die Gegner nicht auf anhieb besiegen hab pro gegner im Schnitt 3 versuche gebraucht.
Trotzdem gutes Spiel.

Hab mir das Spiel auch gestern gekauft. CE für 30€, fand ich so ganz fiar den Preis. Habe allerdings nur für die erste Mission Zeit gehabt gestern. Was ich bisher allerdings gesehen habe hat mir sehr gefallen. Macht ziemlich viel Spaß und vielleicht teste ich heute mal den MP. Vorher natürlich noch schön die kostenlosen Maps und die der CE ziehen. :-D

Der MP rockt. Besonders wenn man mit einem rudel Japanern Spielt. Die sind fair und haben voll die Moves drauf. Die briten haben etwas gegen Deutsche. Jedes mal dieses. fucking nazi und so. Es nervt echt.

wenn ihr mal eine runde MP zocken wollt sagt bescheid. Können dann ja auch die Erfolge hohlen.

habe lost planet verkauft, MP hat mich nicht umgehauen SP war nett aber ab dem 3. level wird der leider auch langweilig

der sp war sehr geil, aber mit dem mp kann ich überhaupt nichts anfangen!

SP bin ich jetzt Level 5. Macht ziemlich viel Spaß.
MP ziehe ich gerade die ganzen Maps. Wollte vorhin shconmal zocken, habe allerdings immer einen Netzwerkfehler erhalten!? Kann das daran liegen, dass ich gekickt werde wegen Level 1?

17.10.07 - Capcom hat auf seinem Gamer's Day in London mehrere Neuankündigungen für Europa vorgenommen.

- Lost Planet (PS3)
* Release: Anfang 2008 (Europa)
* Enthält alle Bonus-Charaktere der PC-Version
* Enthält alle herunterladbaren Inhalte der Xbox 360 Version
* Online-Duelle mit 16 Teilnehmern

Quelle:Gamefront.de

Was soll man sagen Capcom ist Multi und wird es immer wieder zeigen. Aber ok können sich noch mehr über das Game freuen ist ja auch was schönes. :)

Werde mir das Spiel wohl nächstes Jahr für meine PS3 zulegen.

PS: Der Thread kann verschoben und umbenannt werden.

Also der Ursprungsartikel wurde gelöscht. (siehe Quelle von Gamefront)
wirkt'n bisschen komisch.

Als ob noch ein Hahn nach dem Spiel krähen würde. Lost Planet war für mich ein Appetizer für die 360, mehr nicht...

Ich glaube mit einem Dead Rising Port würde man den PS3 Onlys schon mehr Freude machen, das wäre ja ein wesentlich originelleres Spiel.

Naja... ich find die Grafik der 360 Fassung auch heute noch bombastisch. Von der PC Version sah ich leider nur Screens und dort wurden ja eh nur viele Details hinzugefügt. Wenn jetzt aber die PS3 Fassung nochmal eins drauflegen würde, wäre ich mal sehr gespannt auf die ersten Bilder.

Zurück
Top Bottom