Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man jetzt kommen nächstes Jahr, wenn das Spiel auf PS3 erschienen ist solche Treaths wie PS3 grafik viel besser als Xbox 360 siehe Lost Planet.
Das das Spiel ein Jahr früher auf der Xbox 360 erschienen ist will dann keiner wissen.

Also ich fande damals Lost Planet sehr geil. Die Steuerung fand ich etwas komisch, immer im hohen Schnee stiefeln, trotzdem grafisch sehr gelungen, wenn auch manchmal sehr frustierend. Trotzdem wünsche ich den PS3lern viel Spass damit.

Oh man jetzt kommen nächstes Jahr, wenn das Spiel auf PS3 erschienen ist solche Treaths wie PS3 grafik viel besser als Xbox 360 siehe Lost Planet.
Das das Spiel ein Jahr früher auf der Xbox 360 erschienen ist will dann keiner wissen.

Ein normaler Konsument intressiert das eh nicht, der kauft sich die günstigere 360er Version oder hat sie bereits.

ich überlege mir gerade lost planet für die 360 nachzuholen ...
ich bin ja gow liebhaber und denke, das es vom feeling her
ähnlich ist oder? ich weiß halt nicht, ob mich das game optisch
noch flasht, nachdem was jetzt schon alles draußen ist. die story
soll ja auch sehr wirr sein, stimmt das?

also vollpreis würd ich für ein über 1 jahr altes game nicht bezahlen wollen.
30-40€ wäre ein fairer preis für die ps3 version.
zockt das eig. noch jmd. online?is noch was los?

Hm..so langsam sollte man den Thread mal in das "Allgemeine" verschieben, oder?

Also ich habe weder zu "God of War" noch zu "Gears of War" großé Ähnlichkeiten feststellen können.

ich meinte gears of war ;)
ich hols mir die tage mal gebraucht. der neupreis liegt mitlerweile
ja auch nur noch bei 30 euro :)

Das Spiel hat absolut nichts mit GoW zu tun, optisch taugt es einiges auch heute noch.
Die Story ist so ziemlich typischer Capcom Schrott ala Onimusha oder Resident Evil.
Ohne Sinn und Verstand eben.
Insgesamt würde ich sagen das das Spiel ziemlicher Müll ist nur der MP war ziemlich spassig sofern es nicht gelagt hat.

Das Spiel hat absolut nichts mit GoW zu tun, optisch taugt es einiges auch heute noch.
Die Story ist so ziemlich typischer Capcom Schrott ala Onimusha oder Resident Evil.
Ohne Sinn und Verstand eben.
Insgesamt würde ich sagen das das Spiel ziemlicher Müll ist nur der MP war ziemlich spassig sofern es nicht gelagt hat.
was meinst du mit "ziemlicher müll"? inwiefern? ich hab nur eben das erste video zur ps3 version gesehen und war recht enttäuscht, weil mich allein schon der bösewicht total abnervt. ich dachte eigentlich es wäre gute ballerkost mit fetten effekten? wo ist denn das problem bei dem spiel?

Das Problem ist das du mehr oder weniger das Gefühl hast zusammenhanglos eine Reihe Level abzuklappern um dann eine sinnfreie Sequenz zu sehen.
Das ballern macht schon Spass aber insgesamt macht das Spiel keinen stimmigen Eindruck.

alles klar. ich glaub, ich kann mir das ganz gut vorstellen, was du meinst.
dank dir. ma schaun, vielleicht kauf ichs trotzdem mal für nen 20er.

Was bei Lost Planet Spaß gemacht hat waren die viele Fahrzeuge, die man steuern konnte, und die Feuer - und Raucheffekte suchen nach wie vor nach ihresgleichen. Die Kämpfe gegen die Monster machen auch großen Spaß, auch wenn die Steuerung imo suboptimal ist.

Jedoch fehlte einem irgendwie die Motivation bei dem Spiel dank der eher lächerlichen Story, was ich schon sehr schade fand.

Zurück
Top Bottom