Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso ist es schlimm Lost Planet scheisse zu finden, ist genau meine Meinung und ich muss es wissen.
Immerhin hab ichs durchgespielt.

Scheiße ist das Spiel imo nicht, aber es gibt definitv besseres. Und klar, jeder kann ein Spiel gut oder schlecht finden, aber einfach nur den Satz "Das Spiel ist scheiße" in den Ram zu stellen ohne zu sagen warum man das so sieht ist nicht unbedingt das Wahre.

Wieso ist es schlimm Lost Planet scheisse zu finden, ist genau meine Meinung und ich muss es wissen.
Immerhin hab ichs durchgespielt.

Wenn du es durchgespielt hast kanns ja wohl irgendwie doch nicht so scheisse sein wie du behauptest. Bei mir bleibt nen scheiss Spiel vielleicht ne Stunde inner Box und verschwindet anschliessend im hintersten Regal:sorry:

Wenn du es durchgespielt hast kanns ja wohl irgendwie doch nicht so scheisse sein wie du behauptest. Bei mir bleibt nen scheiss Spiel vielleicht ne Stunde inner Box und verschwindet anschliessend im hintersten Regal:sorry:

Naja. Wenn man nen Spiel für 40-60€ kauft, dann denk ich mal besteht eine "Verpflichtung" es durchzuspielen.

Ist bei mir jedenfalls meistens so.

(Und deshalb geh ich auch meistens zur Videothek...)

Stimmt schon irgendwie. Zum Glück weiß ich was mir gefällt und da passieren nur sehr sehr selten "Fehlkäufe". Schliesslich informiert man sich ja vorher nen bissl.

Naja. Wenn man nen Spiel für 40-60€ kauft, dann denk ich mal besteht eine "Verpflichtung" es durchzuspielen.

Sehe ich persönlich nicht so. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, ein Spiel durchzuspielen das ich gar nicht leiden kann.

Ich quäl mich meistens durch Spiele in der Hoffnung noch auf Highlights zu stossen. ;)
Wenn man sich erstmal an den Explosionen und riesigen Endbossen sattgesehen hat bleibt da nichtmehr viel.
Der MP wäre aber ziemlich gut wenn da die Netcode Probleme nicht wären.

Naja, wenn es SO schlecht ist, dass man esnicht mehr durchspielen will, dann kann man es immer noch für 30-40€ verkaufen :)

Das Spiel ist bis auf die story richtig gut, halt mal wieder gutes run&gun mit dauer Action und toller Grafik. Der online Modus ist aber das aller beste an dem Spiel, mit den richtigen einstellungen gibt es bei dem auch kaum Probleme.

1up hat die PS3-Version angespielt und Unterschiede zur Xbox 360 veröffentlicht.

- Waren auf der Xbox 360 einige Karten kostenpflichtige Downloads, so sind sie jetzt in der PS3-Version enthalten.

- Auf der PS3 gibt es neue, spielbare Charaktere. Sie waren zuvor nur in der PC-Fassung enthalten (z.B. Frank West aus Dead Rising und Mega Man).

Außerdem ist Luka enthalten. Sie war vorher nur in den Zwischensequenzen zu sehen, hat jetzt aber eigene Missionen (ähnlich Ada Wong in Resident Evil 4).

- Bei den Kameraeinstellungen sind 'Zoom' und 'Wide' hinzugekommen. Wählt der Spieler 'Zoom', rückt die Kamera etwas näher an den Hauptcharakter.

- Die Bildrate ist nicht so stabil wie auf der Xbox 360.

- Die Texturqualität ist nicht so gut wie in der Xbox 360-Fassung.

- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.

- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.

let the trolling begin! ^^

Spiel gerade die Demo(Ps3)! Ist ganz lustig..besonders die Tatsache,das man eine Granate wirft,die sich in Soldaten verwandelt und kurze Zeit später explodiert :lol:
Bin gerade PLatz 1 geworden...wohl ich sie zum ersten Mal gespielt habe :D!

Ps: Diese Viecher erinnern mich voll an Metal Gear"s :-P Und die Musik..bevor das Spiel endet,ist Klasse :goodby:

>Online-Demo...ist okay,Geld dafür auszugeben lohnt sich aber nicht<Würde es mir nicht einmal für 10 Euro holen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade das mit der zwingenden Installation gelesen, irgendwie ärgerlich. Klar, mich betriffts nicht, aber nun gleich das zweite Spiel von Capcom, dass man installieren muss :hmpf:

Solange es Vorteile mit sich bringt ist es kein Problem, Festplatte kann man ja problemlos vergrossern aber das schein Capcom immer zu machen was ziemlich schwach ist.

Ich möcht meine Platte aber net vergrößern da muss ich wieder Geld ausgeben. Und dauernd löschen und wenn ich dann mal kurz zocken will wieder installieren find ich auch net toll. Sollen sie es optional machen mir egal wie lang die Ladezeiten sind bei Tecmo geht das doch auch...

Zurück
Top Bottom