Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne Frage zum Endgegner aus Level 10. Das ist der Riesenkäfer mit den 2 Tentakeln.

Klar muß man auf die Tentakeln ballern und wenn sie weggeblatzt sind kommt ein Auge und dann wird das beballert, aber trotzdem zieht es nur ganz wenig von der Energie ab, was mach ich falsch und was muß ich ändern ???

Gruß bieboderbeste
Du musst zuerst einen Tentakel zerschiessen. Dann gehst du in die Öffnung rein, wovor der Tenkakel war und beschiesst dort im inneren das Auge. Das selbe mit dem zweiten Tentakel. Danach erscheint das Auge direkt und das immer befeuern. Dann nimm halt die starken Waffen wie von Mechs oder Raketenwerfer.

Du musst zuerst einen Tentakel zerschiessen. Dann gehst du in die Öffnung rein, wovor der Tenkakel war und beschiesst dort im inneren das Auge. Das selbe mit dem zweiten Tentakel. Danach erscheint das Auge direkt und das immer befeuern. Dann nimm halt die starken Waffen wie von Mechs oder Raketenwerfer.

Danke für die schnelle und gute Antwort. Habs jetzt auch endlich geschafft und der Endgegner Isenberg ist auch zerlegt. Geiles Spiel.

@Executer-Matze: Könnten wir mal zu zweit online zocken wegen der Achievements, die ich gern noch freischalten würde ??? Ich schick dir ne Freundschaftsanfrage, ok ???

Gruß bieboderbeste

Wo der Thread eh schon oben ist hier ne News zu den Map Packs:

Lost Planet Maps to become free this Friday

Details over at the official Lost Planet blog.

Basically, this Friday (the 20th) the Xbox 360 LOST PLANET maps (packs 1 and 2) become free.

Edit: To clarify, the recently released Map Pack #3 for the 360 version of the game is not free, it's just the four maps from Map Pack #1 and #2 that will become free this Friday.

Quelle: MajorNelson.com

Schon wieder neue Maps? Ich frag mich, wer die sich wirklich alle holt... Ist ja schweineteuer, wenn man alle haben will, die sollen die alten runterladbaren Maps mal in ein größeres Paket zusammenfassen, IMO.
Oder ne Art "Best-of" der neuen Maps.

Wo der Thread eh schon oben ist hier ne News zu den Map Packs:

Lost Planet Maps to become free this Friday

Details over at the official Lost Planet blog.

Basically, this Friday (the 20th) the Xbox 360 LOST PLANET maps (packs 1 and 2) become free.

Edit: To clarify, the recently released Map Pack #3 for the 360 version of the game is not free, it's just the four maps from Map Pack #1 and #2 that will become free this Friday.

Quelle: MajorNelson.com
Das ist doch super. Die werde ich mir dann gleich downloaden.

Zurück
Top Bottom