Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schranzy schrieb:
Steigen eigendlich noch Lost Planet CW runden?????

also ich wäre bei gelegenheit genre für ein paar runden ebreit. find den mp von lp zwar nicht so berrauschend,aber mit leuten von cw geht immer was^^

frage:kann man die achievements nur in ranglistenspielen freischalten? oder ist das egal?

Wednesday schrieb:
frage:kann man die achievements nur in ranglistenspielen freischalten? oder ist das egal?
Ich habe sie im Ranglistenspiel erspielt und zwar nur zur zweit. Geht eigentlich schnell, ausser rang 50.

P.S. Ich wäre auch dabei.

Habe jetzt eine Zeit lang kein LP mehr gespielt, weil ich im Viva Pinata Nachhole Fieber war. :blushed:
Bin aber immer für ein nettes Ründchen bereit! ^^ Bin also auf jeden Fall dabei.

Coole sache ich lad dich nachher mal ein!!! :)
Hab das Game auch wegen Pinata und CoD2 liegen lassen. :)
Bin gegen 23 Uhr zu Hause!!!!

Freu mich drauf!!!! :D

Hat noch wer bock nachher LP mit zu zocken???? :-?

Wednesday schrieb:

Leider nur in den Ranglistenspielen

--------------------------------------------------------------------------------

mit mir will nie einer spielen, werd immer gekickt weil ich level 1 hab... (zu spät online angefangen...)

Also zu spät angefangen gibs nicht weil ich Spiele auch erst seid einem Monat LP Online!!!
Spiel heute abend doch mit!!!

Wednesday schrieb:
so ein mist,warum ist das bei vielen spielen bloß so,das man die erfolge nur in den ranglistenspielen freischalten kann? wer denkt sich den mist bloß aus? :oops:

Bei LP ist es glaube ich sogar so, dass man einen Großteil der Erfolge nur durch Ranglistenspieln bekommt. Naja, mir isses egal, scheiß auf die Erfolge. ;)

Goko18 schrieb:
mit mir will nie einer spielen, werd immer gekickt weil ich level 1 hab... (zu spät online angefangen...)

Am Anfang geht das Auffleveln eigentlich recht schnell, ein paar Runden und du bist Lvl. 10 und höher.

Schranzy schrieb:
Coole sache ich lad dich nachher mal ein!!!
Hab das Game auch wegen Pinata und CoD2 liegen lassen.
Bin gegen 23 Uhr zu Hause!!!!

Freu mich drauf!!!!

Locker. :) Mal sehn wie ich so abschneide... :angst:

Wednesday schrieb:
so ein mist,warum ist das bei vielen spielen bloß so,das man die erfolge nur in den ranglistenspielen freischalten kann? wer denkt sich den mist bloß aus? :oops:
Ka was dich daran stört. Wenn du wirklich die Erfolge für den Multi haben willst, geht das ganz leicht in LP. Ich machte das mitlerweile schon mit drei Mann. Nur er und ich, natürlich mit Absprache. Abgesehen von Rang 50 geht es auch schnell.

Executer-Matze schrieb:
Ka was dich daran stört. Wenn du wirklich die Erfolge für den Multi haben willst, geht das ganz leicht in LP. Ich machte das mitlerweile schon mit drei Mann. Nur er und ich, natürlich mit Absprache. Abgesehen von Rang 50 geht es auch schnell.

also ich bin jetzt keiner der megascharf auf die achievements ist,aber ich ahcte halt drauf. und ich empfinde es halt als störend wenn man diese nur in ranglistenspielen freischalten kann. mp-achievements sind schon schlimm genug,sowas macht es nur noch schlimmer :blushed:

hab mal wieder lostplanet ausgepackt und wollts eigentlich durchspielen aber ich hab ein problem mit dem letzten gegner.
kann mir mal jemand einen guten tipp geben wie ich den endgegner in lelvel11 in der vs leichter besiege?
ich schaff ihn immer nur auf etwa 1/3 und dann sterb ich :(
hatte bisher noch bei keinem gegner solche probleme wie fies.
bin über jede hilfe dankbar.

redfur schrieb:
hab mal wieder lostplanet ausgepackt und wollts eigentlich durchspielen aber ich hab ein problem mit dem letzten gegner.
kann mir mal jemand einen guten tipp geben wie ich den endgegner in lelvel11 in der vs leichter besiege?
ich schaff ihn immer nur auf etwa 1/3 und dann sterb ich :(
hatte bisher noch bei keinem gegner solche probleme wie fies.
bin über jede hilfe dankbar.

Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt. Kannst mal näher erläutern was für ein Endgegner das ist.
Ein Mech oder ein Akrid?

Im 11. das ist der letzte Fliegende Endgegner.
Den du mit dem Wayens eigenem Mech kämpfen musst.

Du musst das ist ein Bug dich beim ersten mal töten lassen.Fängst dann ja im Endgegner Raum wieder an
Am besten immer fleißig nahkampf machen

Ach das ist der allerletzte Gegner, oder nicht?
Wenn ja, ich hatte bei ihm keine besondere Taktik, hab meist versucht ihn zu umkreisen und ständig mit dem Schwert auf ihn einzudreschen.

ja genau der, aber wenn ich auf nahkampf gehe bin ich immer fast sofort tot :(
naja ich probiers jetzt noch ein paar mal.

ok, habs beim zweiten versuch heute geschafft :D

kann mir jemand das ende erklären.

war recht verwirrt, als sie sagen "vor einem jahr hat alles begonnen" und dann erkennt wayne sie nicht mal.
wars jetzt so, das der ganze kampf ein jahr gedauert hat, oder dass er vor einem jahr beendet wurde und sie mit dem grünzeugsvorschungen angefangen haben :-?

mein einziger kritikpunkt ist, das zwischen es zwischen den missionen etwas abgehakt war, immer nur dieser tisch und schwups ist man da.

aber ansonsten: geiles game

Multiplayer map pack #3 for Lost Planet: Extreme Condition for Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft will be available for download on Xbox Live Marketplace on Thursday, June 21. The map pack costs 400 Microsoft Points and includes THREE new multiplayer levels: "Lost Technology," a throw-back to the good ol' days of pixelated 8-bit gaming; "Ruins," ancient temples set amidst a lush jungle; and "Ice Drop," a frigid glacier with lots of peaks, nooks and crannies.

Lost Planet is an epic gaming masterpiece combining a gripping single player campaign and intense multiplayer modes with support for up to 16 players on the Xbox Live online game service. Taking full advantage of Xbox 360 system's power , Lost Planet contains sophisticated visuals, with an unmatched level of detail as advanced light sourcing is used to ensure a realistic presentation that enhances every explosion, smoke and particle effect. Enormous world maps unfold as players battle hostile creatures in blistering weather conditions across vast snowfields and deserted cities either on foot or in armed, robotic Vital Suits.

Lost Technology

Ruins

Ice Drop

Videos zu den drei neuen Karten

---

Endlich mal ein vernünftiger Preis. Die 8-Bit Welt ist cool. Schön das es jetzt auch mal Maps mit anderer Umgebung gibt. Nervte irgendwann immer nur Schnee. So stelle ich mir eine Spieleunterstützung vor.

redfur schrieb:
ok, habs beim zweiten versuch heute geschafft :D

kann mir jemand das ende erklären.

war recht verwirrt, als sie sagen "vor einem jahr hat alles begonnen" und dann erkennt wayne sie nicht mal.
wars jetzt so, das der ganze kampf ein jahr gedauert hat, oder dass er vor einem jahr beendet wurde und sie mit dem grünzeugsvorschungen angefangen haben :-?

mein einziger kritikpunkt ist, das zwischen es zwischen den missionen etwas abgehakt war, immer nur dieser tisch und schwups ist man da.

aber ansonsten: geiles game

Er hat ja sein Gedächtniss verloren, und ja anscheinend ist 1 Jahr vergangen. Wo Wayne in der zwischenzeit war und wieso er nicht früher aufgetaucht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Alles sehr verwirrend das Ganze.
Aber dafür ist die Action brachial, ich liebe dieses Spiel. Und ich hätte nie gedacht, dass ich das nach der Demo, die mir überhaupt nicht gefallen hat, sagen würde. :)

DUC schrieb:
Er hat ja sein Gedächtniss verloren, und ja anscheinend ist 1 Jahr vergangen. Wo Wayne in der zwischenzeit war und wieso er nicht früher aufgetaucht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Alles sehr verwirrend das Ganze.
Aber dafür ist die Action brachial, ich liebe dieses Spiel. Und ich hätte nie gedacht, dass ich das nach der Demo, die mir überhaupt nicht gefallen hat, sagen würde. :)

hmm, ich habs auch so verstanden, aber mein bruder meinte, dass er vor einem jahr aus seinem vs befreit wurde in dem er 30jahre eingefroren war. naja wayne :D
die endgegner waren sowas von brachial gigantisch.

wer sich die neuen maps kauft ist selber schuld, die sehen imo nur hingekakt aus :shakehead:

Hab mal ne Frage zum Endgegner aus Level 10. Das ist der Riesenkäfer mit den 2 Tentakeln.

Klar muß man auf die Tentakeln ballern und wenn sie weggeblatzt sind kommt ein Auge und dann wird das beballert, aber trotzdem zieht es nur ganz wenig von der Energie ab, was mach ich falsch und was muß ich ändern ???

Gruß bieboderbeste

Zurück
Top Bottom