Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
markcallaway schrieb:eine ganz kleine frage wie oder wo bekommen ich bei Mission 2 die letzte marke ???
bitte um schnelle antwort
Wie kommste darauf? Das sollte eigentlich für alle Schwierigkeitsgrade stimmen. Man muss btw. auch für ein Achievment alle Marken in allen Schwierigkeitsgraden finden. :dizzy1:marconsole schrieb:Soweit ich aber weiß gilt das nur auf LEICHT und nicht für die anderen Schwierigkeitsgrade.
Soweit ich aber weiß gilt das nur auf LEICHT und nicht für die anderen Schwierigkeitsgrade.
Benny schrieb:Mag mir mal jemand ein wenig von dem Spiel erzählen?
Kenns nun schon seit dem ersten Trailer und habs ein wenig beobachtet.
Wegen dem Game würde ich mir sogar glatt eine XBox360 kaufen (und wegen Geometry Wars).
Gruß
Benny
Es ist ein Arcade Shooter der alten Schule,welcher in einem im wahrsten Sinne des Wortes firschem und unverbrauchten Setting statt findet! Achja, das Spiel sieht auch richtig geil aus und wummert ordentlichDarkneSSS77 schrieb:Benny schrieb:Mag mir mal jemand ein wenig von dem Spiel erzählen?
Kenns nun schon seit dem ersten Trailer und habs ein wenig beobachtet.
Wegen dem Game würde ich mir sogar glatt eine XBox360 kaufen (und wegen Geometry Wars).
Gruß
Benny
Das Spiel ist spaßig, viel zu erzählen gibts da nicht, spielt auf nem Eisplaneten es gibt Mechs und dicke Knarren und du erfüllst Aufträge und versuchst mehr über deine Vergangenheit herauszufinden. ICh finds geil!
Benny schrieb:Auch für die Konsole. Also würdest du sagen, dass sich für das Game die Konsole lohnt?Hallow´s Victim schrieb:Von mir klare Kaufempfehlung!
Richtig! Lost Planet ist bei Weitem nicht die einzige Kaufempfelung für die Konsole,da kann ich Dich nun wirklich beruhigen!Liquaron schrieb:Benny schrieb:Auch für die Konsole. Also würdest du sagen, dass sich für das Game die Konsole lohnt?Hallow´s Victim schrieb:Von mir klare Kaufempfehlung!
Mhhh naja kommt drauf an ob man sich für nur 1 Spiel eine Konsole kaufen möchte.
Aber wen du dir Lost Planet + Gears of War kaufst wirst du die Konsole lieben
Von mir übrigens auch eine klare Kaufempfehlung für Lost Planet.
Geiles Spiel!
sMuggY schrieb:so ich war letzten tage kräftig am online spielen... lvl 29 derzeit..
hab auch schon viele online erfolge freigespielt.
mir fehlen nur noch die 50 kopfschüsse.
10 siege bei elimination... rest habe ich alles![]()
und im SP bin ich noch net soweit.. mission 5..
wieviel missionen gibts eigentlich? 13?
was für level habt ihr online?
![]()
Liquaron schrieb:Benny schrieb:Auch für die Konsole. Also würdest du sagen, dass sich für das Game die Konsole lohnt?Hallow´s Victim schrieb:Von mir klare Kaufempfehlung!
Mhhh naja kommt drauf an ob man sich für nur 1 Spiel eine Konsole kaufen möchte.
Aber wen du dir Lost Planet + Gears of War kaufst wirst du die Konsole lieben
Von mir übrigens auch eine klare Kaufempfehlung für Lost Planet.
Geiles Spiel!
Howard schrieb:Oh MannIch hasse gameware!
Die haben meine CE doch erst gestern abgeschickt, so ist sie erst morgen bei mir,![]()
Wednesday schrieb:Howard schrieb:Oh MannIch hasse gameware!
Die haben meine CE doch erst gestern abgeschickt, so ist sie erst morgen bei mir,![]()
ich warte auch immernoch auf meine![]()
ich hoffe nur die kommt noch vor dem wochenende![]()
Howard schrieb:Wann hast du bestellt?
Wednesday schrieb:Howard schrieb:Wann hast du bestellt?
vor 6 tagen