Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ich mag das so schon mal ganz gerne! Bin vielleicht etwas zu retro in diesem Falle! Die Story war auch so schön retro! :lol: Einfach ein retro-Spiel in schickem neuen Gewand. Manchmal wirklich besser als diverse Neuentwicklungen! :)

marconsole schrieb:
Soweit ich aber weiß gilt das nur auf LEICHT und nicht für die anderen Schwierigkeitsgrade.
Wie kommste darauf? Das sollte eigentlich für alle Schwierigkeitsgrade stimmen. Man muss btw. auch für ein Achievment alle Marken in allen Schwierigkeitsgraden finden. :dizzy1:

Probier mal auf HARD oder NORMAL die MÜNZEN nach dieser Hilfe zu finden. Da sind dann doch ein paar Münzen dabei,
die nach dieser Hilfe, so nicht stimmen.
Auf der Seite wird es jetzt auch von anderen Sammlern bestätigt :D

Puh, da hab ich ja mal noch Glück gehabt,mit meinem Verdacht

Soweit ich aber weiß gilt das nur auf LEICHT und nicht für die anderen Schwierigkeitsgrade.

Das ist nur für leicht sagt er in dem anderem Forum doch auch!!!

Aber so ne hilfe hab ich nur noch gebraucht!!!!

Habe die Motte und den Wurm endlich gekillt!!!!!! :D :D
Danke Pisuke!!!!

Werd mal schauen wie lange ich für alle Schwierigkeits Stufen brauchen werde!!!!
Dauert bestimmt nicht so lang wie alle Münzen suchen!!!
Schaltet man eigendlich was frei wenn man alle hat???
Ausser die jeweiligen Erfolge???
Hat überhaupt irgendwer alle Münzen???

so ich war letzten tage kräftig am online spielen... lvl 29 derzeit..
hab auch schon viele online erfolge freigespielt.
mir fehlen nur noch die 50 kopfschüsse.
10 siege bei elimination... rest habe ich alles 8-)
und im SP bin ich noch net soweit.. mission 5..

wieviel missionen gibts eigentlich? 13?

was für level habt ihr online?

;)

Benny schrieb:
Mag mir mal jemand ein wenig von dem Spiel erzählen?
Kenns nun schon seit dem ersten Trailer und habs ein wenig beobachtet.

Wegen dem Game würde ich mir sogar glatt eine XBox360 kaufen (und wegen Geometry Wars).

Gruß
Benny

Das Spiel ist spaßig, viel zu erzählen gibts da nicht, spielt auf nem Eisplaneten es gibt Mechs und dicke Knarren und du erfüllst Aufträge und versuchst mehr über deine Vergangenheit herauszufinden. ICh finds geil!

DarkneSSS77 schrieb:
Benny schrieb:
Mag mir mal jemand ein wenig von dem Spiel erzählen?
Kenns nun schon seit dem ersten Trailer und habs ein wenig beobachtet.

Wegen dem Game würde ich mir sogar glatt eine XBox360 kaufen (und wegen Geometry Wars).

Gruß
Benny

Das Spiel ist spaßig, viel zu erzählen gibts da nicht, spielt auf nem Eisplaneten es gibt Mechs und dicke Knarren und du erfüllst Aufträge und versuchst mehr über deine Vergangenheit herauszufinden. ICh finds geil!
Es ist ein Arcade Shooter der alten Schule,welcher in einem im wahrsten Sinne des Wortes firschem und unverbrauchten Setting statt findet! Achja, das Spiel sieht auch richtig geil aus und wummert ordentlich ;) !
Von mir klare Kaufempfehlung!

Benny schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Auch für die Konsole. Also würdest du sagen, dass sich für das Game die Konsole lohnt?

Mhhh naja kommt drauf an ob man sich für nur 1 Spiel eine Konsole kaufen möchte.
Aber wen du dir Lost Planet + Gears of War kaufst wirst du die Konsole lieben ;)

Von mir übrigens auch eine klare Kaufempfehlung für Lost Planet.
Geiles Spiel!

Liquaron schrieb:
Benny schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Auch für die Konsole. Also würdest du sagen, dass sich für das Game die Konsole lohnt?

Mhhh naja kommt drauf an ob man sich für nur 1 Spiel eine Konsole kaufen möchte.
Aber wen du dir Lost Planet + Gears of War kaufst wirst du die Konsole lieben ;)

Geiles Spiel!
Richtig! Lost Planet ist bei Weitem nicht die einzige Kaufempfelung für die Konsole,da kann ich Dich nun wirklich beruhigen!

Also hol schon mal den Sparstrumpf heraus... ;)

sMuggY schrieb:
so ich war letzten tage kräftig am online spielen... lvl 29 derzeit..
hab auch schon viele online erfolge freigespielt.
mir fehlen nur noch die 50 kopfschüsse.
10 siege bei elimination... rest habe ich alles 8-)
und im SP bin ich noch net soweit.. mission 5..

wieviel missionen gibts eigentlich? 13?

was für level habt ihr online?

;)

Nee. insgesamt gibts 12 Level aber das erste zählt nicht so richtig weil es da auch keine Münzen gibt. Wo das Grüne Auge zum ersten mal auf taucht.
Online kann ich leider nicht spielen!!!!

Liquaron schrieb:
Benny schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Geiles Spiel!

Ich emphele es auch. Wenn man sich Lost Planet als ersten Titel für deine Box holst fürst du riesigen spass haben, holst du dir noch GoW dazu wirst du noch mehr Spaß haben!!!
Wirstr du dir dann noch Dead Rising holen wirst du deine 360 nicht mehr hergeben wollen!!!!

Also Kauf ruhig da machste nichts Falsch mit und vorallem mit Lost Planet nicht!!!!

@Benny: Je nachdem was du für einen Spielegeschmack hast könnte man dir sicher viele Spiele empfehlen(frag am besten im Games of Xbox360 Thread nach, hier ist das Off-Topic), nach meinem Geschmack würd ich dir primär Oblivion, Condemned und Dead Rising empfehlen den das sind in meinen Augen die absolut genialen Spiele der 360 die über allen anderen stehen.

@Smuggy: Ich bin Level 25 nach knapp 20 Rankedmatches. :)

Oh Mann :( Ich hasse gameware!

Die haben meine CE doch erst gestern abgeschickt, so ist sie erst morgen bei mir, :hmpf:

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:
Wann hast du bestellt?

vor 6 tagen

:o :-?

Was ist mit gameware los?
Liegt das vieleiht daran, dass du in Deutschland wohnst?
Hast schon ne Versandbestätigung bekommen?
Bei meinen anderen Bestellungen(Gears of War CE u.a) dauerte es meistens nur 1-2 Tage.
Ich hoffe meine kommt morgen.

Zurück
Top Bottom