Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Voldemort-360 schrieb:
Bin jetzt in Mission neun von elf in weniger als 3 Stunden Spielzeit :x

Also ich hatte mir von dem Spiel mehr erhofft und bin doch von dem Spiel eher enttäuscht. Hier wurde eindeutig zu viel gehyped!!!
Die Story ist absolut latent!!!

Bist Du Dir da sicher? Alle anderen brauchen mindestens 8 Stunden und Du bist in 3 fast durch. Klingt ein bisschen seltsam. Vielleicht ist beim Spielen die Zeit so schnell vergangen, dass es Dir nur wie 3 Stunden vorkam ;)

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Wie ist denn die Präsentation von dem Spiel? Gibt es Videosequenzen? Viele Zwischensequenzen? Ingame? Viel Story? Wie ist die Musik und der Sound? Ist der Soundtrack toll? Kommt er oft vor? Gibt es viele große Momente?

für solche infos kann man sich auch ein review ansehen. empfehle das videoreview von gametrailers. da hat LP aber nur 7.9 bekommen.

Manchmal frag ich mich echt, ob Du nicht doch null Ahnung von deinem Hobby hast...

Gib mir den direkten Link zu den Reviews die mir die Fragen exakt unausweichlich beantworten und mich nicht vier Minuten mit Grafik und Gameplay volllabern. Denn ich keine kein Mags die auf die Story und Präsentation vernünftig eingehen.

Mog schrieb:
Wie ist denn die Präsentation von dem Spiel? Gibt es Videosequenzen? Viele Zwischensequenzen? Ingame? Viel Story? Wie ist die Musik und der Sound? Ist der Soundtrack toll? Kommt er oft vor? Gibt es viele große Momente?

gibt nen intro und nach jeder Mission ne gerenderte Zwischensequenz (die aber teilweise auf der Ingamegrafik aufbaut wie bei Blue Dragon, sieht man besonders bei den Mechs)
Anfangs sind sie eher belanglos und treiben nur etwas die Story vorran und haben fast kein Bezug zur eigentlichen Mission, aber zum Ende hin wird das deutlich besser wie ich finde. Die Story ist ok für nen Shooter, also besser als GoW aber dennoch sicher kein Kaufgrund ;)
Musik find ich auch sehr gelungen aber auch kein Meisterwerk.

Voldemord spielst du auf Leicht oder Normal? also ich bin in Mission 08 und er zeigt mir ne Spielzeit an von 7:52h
ok ich erkunde die Levels auch meist gründlich und lass mir da etwas Zeit... aber 3h??? das ist krass

Cool, danke! Diese Musik, die aus dem Trailer, kommt die im Game vor? Gerade dieser Höhepunkt der Musik, wo sie sagt "how can we trust one, we dont know". Kommt die vor? :)

Mog schrieb:
Cool, danke! Diese Musik, die aus dem Trailer, kommt die im Game vor? Gerade dieser Höhepunkt der Musik, wo sie sagt "how can we trust one, we dont know". Kommt die vor? :)

Mog du mochtest GOW oder?
Du stehst auf heiße Action?
Du liebst brachiale Explosionen und 40m große Monster?

Dann ist das Game genau das Richtige für dich.

Ich liebe das Spiel :D

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:

Ich habe vorhin schon gelesen, dass Du es als ein Next-Gen Spiel im Last-2-Gens Gewand siehst. Also ein typisches Action-Game der PlayStation-Gens. Das ist genau was für mich. :blushed:

Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:

Ich habe vorhin schon gelesen, dass Du es als ein Next-Gen Spiel im Last-2-Gens Gewand siehst. Also ein typisches Action-Game der PlayStation-Gens. Das ist genau was für mich. :blushed:

Japs, genau so kommt es rüber :)
Du wirst vom Spiel nicht entäuscht werden....außerdem ist es von Capcom....;)

Edit: Habe jetzt mal online ein bisl Multiplayer gezockt.
Also Team Deathmatch ist wirklich ganz lustig.
Der "Flüchtlich Mode" ist hingegen echt langweilig.
Das "Einnehmen der Hydranten" (keine Ahnung mehr wie der Mode heißt) ist auch ganz ok.

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:

Mog wollte doch eigentlich sparen und das game nicht kaufen ;) Du bringst ihm noch seine ganze Finanzplanung durcheinander! :lol: :)

Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:

Edit: Habe jetzt mal online ein bisl Multiplayer gezockt.
Also Team Deathmatch ist wirklich ganz lustig.
Der "Flüchtlich Mode" ist hingegen echt langweilig.
Das "Einnehmen der Hydranten" (keine Ahnung mehr wie der Mode heißt) ist auch ganz ok.

Jaja, es ist von Capcom!!! :love3:

Hm, außerdem ist es Sci-Fi und ab 16 (ich kann es wieder verkaufen).

Leute, ich glaub ich kaufs mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Saruman: Ja, aber es gibt bis zum 30. März (GoWII) kein einziges Game, dass mich 100% flasht. Drei Monate lang kein Game. Das geht nicht!!! Ich habe alles durch!!! Irgendwas muss ins Haus!!! :D :(

saruman schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:
Liquaron schrieb:
Mog schrieb:

Mog wollte doch eigentlich sparen und das game nicht kaufen ;) Du bringst ihm noch seine ganze Finanzplanung durcheinander! :lol: :)

Hehehehe...ich will ihm nur was Gutes tun....und das Game ist gut :)

Voldemort-360 schrieb:

Also ich hatte mir von dem Spiel mehr erhofft und bin doch von dem Spiel eher enttäuscht. Hier wurde eindeutig zu viel gehyped!!!
Sag mal wie spielst du? Läufst du da einfach nur durch oder was? Weil anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Lass mal ein bisschen das Spiel auf dich wirken. erstör soviel wie möglich von der Umgebung. Mach jeden Gegner platt. Ich bin inzwischen bei der letzten Mission und mein Zähler steht bei 10 Stunden.

TheExorzist schrieb:
Voldemort-360 schrieb:

Sag mal wie spielst du? Läufst du da einfach nur durch oder was? Weil anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Lass mal ein bisschen das Spiel auf dich wirken. erstör soviel wie möglich von der Umgebung. Mach jeden Gegner platt. Ich bin inzwischen bei der letzten Mission und mein Zähler steht bei 10 Stunden.

Kann ich auch nicht nachvollziehen :neutral:

Solche Spiele muss man genießen :)

Das Spiel werde ich nicht nur 1 Mal durchzocken ;)

Ich finde es übrigens klasse, dass man jede Mission nochmal zocken kann.
Wie ist das eigentlich wenn ich den Schwierigkeitsgrad wechsle und neu anfange?
Kann ich dann trotzdem noch die letzte Mission vom alten Schwierigkeitsgrad zocken?

TheExorzist schrieb:

hahaha...geil. Genau das wollte ich auch posten. Wenn man die Feinde ignoriert und einfach durchläuft schaffe ich das auch in 3 Stunden.
Oder er hat das Spiel garnicht und labbert nur Unsinn.

bin jetzt auch bei mission 9 angelangt, und das spiel macht einfach laune :) bin bei 7h, also wer sich zeit lässt und nicht nur von a nach b rennt, der wird schon genügend zu tun haben ;) zum beispiel kann man den riesenwurm ja glaub ich noch killen, dürfte allerdings kein leichtes sein.

also mir gefällt das spiel, nur online bin ich nicht reingekommen..jedes mal verbindungsfehler..naja...wird schon :)

was mir auffällt, die explossionen sind absolut genial, das sieht wirklich erstaunlich geil aus, auch wenn es einen nachteil hat, wenn man von allen seiten beschossen wird, sieht man sehr schnell überhaupt nichts mehr ausser rauch

Frontliner schrieb:
was mir auffällt, die explossionen sind absolut genial, das sieht wirklich erstaunlich geil aus, auch wenn es einen nachteil hat, wenn man von allen seiten beschossen wird, sieht man sehr schnell überhaupt nichts mehr ausser rauch

Ja die Raucheffekte habens echt in sich... das hat ich auch schon des öfteren mal das man garnix mehr sieht. um einen herum wüten zich gegner und mann ist eingehüllt in Staub... man fühlt sich dann sowas von klein ^^
zum glück trägt der gute sone Art mundschutz ;)

Oh, verdammt und ich könnte es in diesem Moment spielen! :(

Ihr seid so gemein!!!!!!!!! :( :(

Ich arme Wurst, warum hab ich es nicht - es ist Capcom - es ist doch Capcom Mog!!!!!!!! :cry4:

Mog schrieb:
Oh, verdammt und ich könnte es in diesem Moment spielen! :(

Ihr seid so gemein!!!!!!!!! :( :(

Ich arme Wurst, warum hab ich es nicht - es ist Capcom - es ist doch Capcom Mog!!!!!!!! :cry4:

Ich weiß schon, wer morgen zum Einkaufen geht :D

TheExorzist schrieb:
Voldemort-360 schrieb:

Hmm ich seh grad das ich bei Mission 8 bin und auch erst 2:40 auf dem Zähler hab.
Motte und Wurm hab ich nicht gekillt aber gehetzt hab ich eigentlich nie.
Trotzdem find ichs geil, es hat verbindet einen ungeheuren Retrotouch mit brachialer Next-Gen Grafik.

PS: Ich weiss nicht was manche für Probleme mit der Thermal Energy haben, an der bin ich nur bei GreenEye gescheitert, sonst habe ich die Missionen schonmal mit 7000 oder sogar mehr abgeschlossen.
Wichtig ist sie eigentlich nur bei starken Energiewaffen und VS.
Bei VS einfach beachten das springen und dashen Energie verbraucht.
Und das Zielsensibilität hab ich immer noch auf 4 aber dafür arbeite ich mit den Schulterbuttons.

Pipboy schrieb:
TheExorzist schrieb:
Voldemort-360 schrieb:

Hmm ich seh grad das ich bei Mission 8 bin und auch erst 2:40 auf dem Zähler hab.
Motte und Wurm hab ich nicht gekillt aber gehetzt hab ich eigentlich nie.
Trotzdem find ichs geil, es hat verbindet einen ungeheuren Retrotouch mit brachialer Next-Gen Grafik.

Aber das ist nicht Dein erstes mal, oder? Du hast ja schonal vor ein paar Seiten geschrieben, dass es ca. 8 Stunden dauert.

Zurück
Top Bottom